Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 29.06.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
29.06.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Evansville, Indiana
Ford Center
Aufzeichnungsdatum: 26.06.2012

Non-Title Divas Match
Layla besiegte AJ Lee

Money in the Bank Qualifying Match
Damien Sandow besiegte Zack Ryder

Tyson Kidd besiegte Jack Swagger

Money in the Bank Qualifying Tag Team Match
Santino Marella & Christian besiegten Cody Rhodes & David Otunga

2-on-1-Handicap Match
Ryback besiegte Dan Barone & Brendan Burke

Tensai (w/ Sakamoto) besiegte Justin Gabriel

WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match
Sheamus © besiegte Dolph Ziggler & Alberto Del Rio nach einem Brogue Kick von Sheamus an Ziggler
Tyson Kidd überrascht natürlich jetzt richtig. Hätte dann mehr auf Swagger getippt. Kidd wird zwar nicht gewinnen, aber wenigstens ist jetzt Highfly action garantiert.

Cody wohl nicht dabei, ausser er findet noch ein hintertürchen. Wudnert mich sehr, hätte eigentlich mit ihm gerechnet.

Tensai muss ich nicht in dem Match haben, aber bissl People Power ist auch nicht so übel Breites Grinsen

Ausgabe wird aber geschaut Daumen hoch
Warum ist Gabriel nicht dabei??Lieber Tensai :/: .Das Kidd dabei ist find ich top Daumen hoch aber warum Santino und nicht Cody?
Sandow brauch ich auch nicht wirklich.Nur Kidd und Christian sind die richtige Wahl.

Sonst liest sich ganz gut.Die Show wird angeschaut.
Sheamus verteidigt natürlich und pinnt Ziggler. Man wird wohl leider in Zukunft auf ADR als Herausforderer setzen.
Santino und Tensai braucht niemand in einem MITB Match. Könnten die beiden schlechtesten Matches der Geschichte werden, es sei denn Wade Barrett kommt zurück und gewinnt das Ding. Dann wär ich versöhnt Breites Grinsen
Pluspunkt: Qualifying Matches.
Minuspunkt: Qualifying Match-Ausgänge und alles Andere.

Kidd hat gefühlt noch nie bei Smackdown gewonnen und gewinnt jetzt ausgerechnet gegen Swagger? Naja... Ich meine, ist schön für ihn, verdient hat er es, aber ob das in diesem Match die richtige Wahl war? Immerhin ist er dabei!
Cody nicht dabei? Was soll der Scheiß? Der muss einfach noch rein!
Gabriel hätte man da drin echt gut gebrauchen können, aber keinen Tensei!! Warum also diese Matchansetzung?
5 Leute stehen also schon fest, hoffe dass mit Cody, Ziggler und noch jemanden am Ende doch 8 Leute drin stehen, gerne mit freiem Platz für Barret! Dann muss aber trotzdem Ziggler gewinnen!
Aj verliert, passt auch irgendwie nicht, aber gegen Layla okay.
Dann Main Event, erneut ist es Ziggler, der für Super-Sheamus den Job machen muss... Dass der Ire und der Mexikaner keine Reaktionen ziehen, der Heel Ziggler dafür immer riesige Pops, scheint echt völlig ignoriert zu werden...

Fazit vom Lesen: Dreck. Wird also wohl erst geschaut, wenn ich nix zu tun hab...
Zitat:Original von ShowOff
Warum ist Gabriel nicht dabei??Lieber Tensai :/: .Das Kidd dabei ist find ich top Daumen hoch aber warum Santino und nicht Cody?
Sandow brauch ich auch nicht wirklich.Nur Kidd und Christian sind die richtige Wahl.

Sonst liest sich ganz gut.Die Show wird angeschaut.
Vergiss mal nicht,das es wie jedes Jahr 2 Money in the Bank Matches geben wird.Wenn er sich nicht für das eine qualifiziert,dann eben für das andere. ;)
Aber das von Raw ist nur für ehemalige WWE Champs ;)
Ich hoffe das sich Zigger, Gabriel sowie Rhodes noch i-w für das Leiter Match qualifizieren. Das Cara kein Qualifying Match hatte überrascht mich. Denke der wird nächste Woche noch eins bekommen. Die Smackdown Ausgabe liest sich recht gut..obwohl ich Tensai eigtl nicht im MITB Match brauche. Das Damien Sandow sich qualifizieren konnte freut mich. Der Junge hat Talent und ich würde ihn den Koffer gönnen.
Sandow ist für mich eher ein Aufreger als Grund zur Freude.Klar,Gestik,Mimik und Micwork sind ziemlich gut, Im Ring ist er aber gerade mal so Durchschnitt und hat in so einem Match ebenso viel zu suchen wie Alberto Del Rio.Absolut GAR NICHTS!
Kenne den Kerl schon schon etliche Monate und weiß daher wovon ich spreche.
Oh man kein Wunder das mich die WWE derzeit wieder fast 0 interessiert fast jede Woche der gleiche Mist! Für Money In The Bank hab ich Hoffnungen gehabt das es wieder besser wird aber beide Leiter Matches sprechen mich derzeit nicht an und wenn dann dürfte das SD MitB Match sicher besser werden! Ich hoffe echt das sich die WWE für den SummerSlam mehr Mühe gibt!
Ich war in den letzten Monaten immer kurz davor aufzuhören, die WWE zu verfolgen. Dann hatte Dolph aber die Chance gegen Sheamus und NXT weiß auch zu überzeugen. Aber was man jetzt mit dem Mitb-PPV macht ist zum kotzen. Wenn das soweiter geht gucke ich bald TNA Breites Grinsen
- Nachdem RAW off-air ging, kam es für die Fans in der Arena noch zu einem Dark Match:

2-on-1-Handicap Dark Match
John Cena besiegte The Big Show & Tensai

Nach dem Match kam John Laurinaitis mit einem Steel Chair bewaffnet heraus und wollte auf Cena einschlagen, bekam allerdings den Attitude Adjustment verpasst.

Auch Triple H und Booker T hatten einen Auftritt, der aber nur off-air erfolgte. Jack Swagger bekam den Pedigree verpasst, Booker T feierte danach mit einem Spin-A-Roonie.
Zitat:Original von ShowOff53
Ich war in den letzten Monaten immer kurz davor aufzuhören, die WWE zu verfolgen. Dann hatte Dolph aber die Chance gegen Sheamus und NXT weiß auch zu überzeugen. Aber was man jetzt mit dem Mitb-PPV macht ist zum kotzen. Wenn das soweiter geht gucke ich bald TNA Breites Grinsen

Ich schau Smackdown eigentlich auch nur noch wenn ich grade mal Zeit habe, nach Möglichkeit vor Raw... Das erste was ich Freitags morgens statt Smackdown gucken mache, ist TNA schaun! Also, TU ES! Breites Grinsen :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 7.231 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.948 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.540 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.559 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.971 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste