Likes Given: 0
Bewertung:
0
Pluspunkt: Qualifying Matches.
Minuspunkt: Qualifying Match-Ausgänge und alles Andere.
Kidd hat gefühlt noch nie bei Smackdown gewonnen und gewinnt jetzt ausgerechnet gegen Swagger? Naja... Ich meine, ist schön für ihn, verdient hat er es, aber ob das in diesem Match die richtige Wahl war? Immerhin ist er dabei!
Cody nicht dabei? Was soll der Scheiß? Der muss einfach noch rein!
Gabriel hätte man da drin echt gut gebrauchen können, aber keinen Tensei!! Warum also diese Matchansetzung?
5 Leute stehen also schon fest, hoffe dass mit Cody, Ziggler und noch jemanden am Ende doch 8 Leute drin stehen, gerne mit freiem Platz für Barret! Dann muss aber trotzdem Ziggler gewinnen!
Aj verliert, passt auch irgendwie nicht, aber gegen Layla okay.
Dann Main Event, erneut ist es Ziggler, der für Super-Sheamus den Job machen muss... Dass der Ire und der Mexikaner keine Reaktionen ziehen, der Heel Ziggler dafür immer riesige Pops, scheint echt völlig ignoriert zu werden...
Fazit vom Lesen: Dreck. Wird also wohl erst geschaut, wenn ich nix zu tun hab...
Bewertung:
0
Aber das von Raw ist nur für ehemalige WWE Champs ;)
Bewertung:
0
Ich hoffe das sich Zigger, Gabriel sowie Rhodes noch i-w für das Leiter Match qualifizieren. Das Cara kein Qualifying Match hatte überrascht mich. Denke der wird nächste Woche noch eins bekommen. Die Smackdown Ausgabe liest sich recht gut..obwohl ich Tensai eigtl nicht im MITB Match brauche. Das Damien Sandow sich qualifizieren konnte freut mich. Der Junge hat Talent und ich würde ihn den Koffer gönnen.
Bewertung:
0
Sandow ist für mich eher ein Aufreger als Grund zur Freude.Klar,Gestik,Mimik und Micwork sind ziemlich gut, Im Ring ist er aber gerade mal so Durchschnitt und hat in so einem Match ebenso viel zu suchen wie Alberto Del Rio.Absolut GAR NICHTS!
Kenne den Kerl schon schon etliche Monate und weiß daher wovon ich spreche.
Bewertung:
0
Oh man kein Wunder das mich die WWE derzeit wieder fast 0 interessiert fast jede Woche der gleiche Mist! Für Money In The Bank hab ich Hoffnungen gehabt das es wieder besser wird aber beide Leiter Matches sprechen mich derzeit nicht an und wenn dann dürfte das SD MitB Match sicher besser werden! Ich hoffe echt das sich die WWE für den SummerSlam mehr Mühe gibt!
Bewertung:
0
- Nachdem RAW off-air ging, kam es für die Fans in der Arena noch zu einem Dark Match:
2-on-1-Handicap Dark Match
John Cena besiegte The Big Show & Tensai
Nach dem Match kam John Laurinaitis mit einem Steel Chair bewaffnet heraus und wollte auf Cena einschlagen, bekam allerdings den Attitude Adjustment verpasst.
Auch Triple H und Booker T hatten einen Auftritt, der aber nur off-air erfolgte. Jack Swagger bekam den Pedigree verpasst, Booker T feierte danach mit einem Spin-A-Roonie.