Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Zitat:Original von Doomtrain
Der Wechsel des belgischen Nachwuchstalentes Eden Hazard, von OSC Lille zum Championsleague-Sieger Chelsea London, ist perfekt. Die Ablösesumme beträgt laut Medieninformationen rund 40 Millionen Euro.

Quelle

Er hat sich zwar mit seinen diversen Aussagen - "ich gehe dahin", "deren Angebot ehrt mich", "ich spiele definitiv in Manchester" etc. - schon recht lächerlich gemacht. Aber in 4 Jahren, 2x "Rookie" des Jahres und 2x Spieler der Saison in der Ligue 1 ist schon krass.

Was ich mich nur frag ist.. wo und vor allem wie oft will bzw. glaubt Marin zu spielen? Sturridge, Mata, Ramires, jetzt Hazard, demnächst Hulk.. noch sind Kalou und Malouda auch nicht verkauft. Der Junge muss sich mächtig steigern, um nicht nur bei bedeutungsarmen Carling- & FA Cup Spielen aufzulaufen. Aber gut, es kann auch da noch einiges passieren. Vielleicht überrascht er die Fussballwelt und wird bei 8 Mio. Ablöse noch zum genialen Super-Schnäppchen. Oder halt zum nächsten Jerome Boateng, der nach einem Jahr unbedingt in die Bundesliga zurück. Smile
Laut englischen Medienberichten ist Manchester United ernsthaft am kroatischen Nationalspieler Luca Modric von Tottenham Hotspur interessiert. Im Raum steht eine Ablösesumme von 37 Millionen Euro. Modric soll außerdem ein Wochengehalt von 150.000 Euro erhalten.

Mit Kagawa und Modric würden in diesem Fall zwei Spieler für die mutmaßlich gleiche Position verpflichtet werden.
Nach bericht der Bild ( Breites Grinsen ) ist Fc Barcelona an Miroslav Klose interessiert !!!

Wie man ein bissl rauslesen kann, ist Klose nicht ganz zufrieden wie es zurzeit in Italien, wegen dem Wettskandal, läuft.

Desweiteren, behauptet Nationaltrainer Polen´s Franciszek Smuda, das Dortmunds Trio, Robert Lewandowski (23), Mittelfeld-Flitzer Jakub „Kuba“ Blaszczykowski (26) und Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek (27) vor wechsel zu Europäischen Topclubs stehen.

Sein Zitat lautet wie folgt: „Meiner Meinung nach werden sie Borussia bald verlassen. Lewandowski geht zu Manchester United, Kuba ebenfalls zu irgendeinem Klub in England und Piszczek zu Real Madrid.
Das Interesse an Klose ist vermutlich ne tierische Ente und wahrscheinlich ist das Geblubber von Smuda nur dazu da den Marktwert vom polnischen Trio zu steigern.

Andererseits würde es mich nicht im geringsten überraschen wenn die genannten Spieler nach England und Spanien abwandern. Dortmund ist noch nicht in der Lage ein Team mit hohem Marktwert langfristig zusammenzuhalten. Dafür fehlt es an internationalem Image und auch noch immer ein wenig am Festgeld.
Wie zu erwarten war, wechselt Jordi Alba zum FC Barcelona.
Der Linksverteidiger vom FC Valencia wechselt für 14 Millionen Euro Ablöse zu den Katalanen und erhält einen 5-Jahresvertrag.

Quelle: Sport1

Ein klasse Transfer! Jordi Alba zeigt bisher ein sehr strakes Turnier und auf der LV hat Barcelona ausser Abidal nicht wirklich qualitativ gutes vorzuweisen.
Ausserdem kommt Alba aus der Jugendakademie "La Masia", somit dürfte die Einbindung in das System und die Mannschaft nicht allzu schwer fallen Daumen hoch
Hat sich abgezeichnet. Gehe davon aus, dass Barca es eventuell noch auf einen Innenverteidiger, auch im Hinblick auf eine langfristige Puyol-Nachfolge, abgesehen hat. Hummels wurde da in einigen Gerüchteküchen genannt, wobei ich nicht glaube, dass dieser 2012 wechseln wird.
Angeblich hat Barca ja ein Auge auf Tasci vom VfB Stuttgart geworfen, der für 10 Mio den Verein verlassen dürfte
Hier mal ein paar interessante News:

- Glasgow Rangers verlieren Erstligazugehörigkeit! Der insolvente schottische Klub wird in der kommenden Saison allenfalls in Liga 2 antreten, evtl. sogar in Liga 4. Der FC Dundee übernimmt wohl den frei gewordenen Platz in der schottischen ersten Liga ARTIKEL

- Louis van Gaal neuer Bondscoach. Bereits zwischen 2000 und 2002 war der Holländer Trainer der Nationalmannschaft und verpasste damals die Quali zur WM 2002. ARTIKEL

- Besiktas Istanbul darf nicht in der Euro League antreten. Nach einem Verstoß gegen die UEFA Auflagen aufgrund finanzieller Schwierigkeiten, wurde der Ausschluss nun bestätigt. ARTIKEL

- Igor Stimac neuer Trainer der kroatischen Nationalmannschaft. Er beerbt Slaven Bilic, der nach dem Vorrundenaus nun Trainer bei Lok Moskau wird. ARTIKEL

- Diego Forlan wechselt von Inter Mailand nach Brasilien zum Club Internacional Porto Alegre. In Italien schoss der ehemalige Stürmer von Athletico Madrid in 33 Spielen 2 Tore. ARTIKEL

- Alessandro Nesta wechselt vom AC Mailand in die MLS zu Montreal Impact. Der 36 jährige unterschrieb einen Vertrag über eineinhalb Jahre. ARTIKEL

- Verteidiger Lucio von Inter Mailand zu Juventus Turin. Er wechselt ablösefrei. ARTIKEL
Zitat:Original von Snakebite20000

- Diego Forlan wechselt von Inter Mailand nach Brasilien zum Club Internacional Porto Alegre. In Italien schoss der ehemalige Stürmer von Athletico Madrid in 33 Spielen 2 Tore. ARTIKEL

Verstehe überhaupt nicht, warum der seine Form so verlor. Ich habe mir teilweise Matches von Inter angesehen, in denen er auch spielte, aber bei ManU oder Atletico war er hundertmal besser. Gut, man kann jetzt sagen, das in England bzw. Spanien offensiver als in Italien gespilelt wird, aber nur 2 Tore in 33 Spielen sind für einen Spieler , der schon mit den goldenen Ball ausgezeichnet wurde, traurig...
Zitat:Original von mol
Zitat:Original von Snakebite20000

Verstehe überhaupt nicht, warum der seine Form so verlor. Ich habe mir teilweise Matches von Inter angesehen, in denen er auch spielte, aber bei ManU oder Atletico war er hundertmal besser. Gut, man kann jetzt sagen, das in England bzw. Spanien offensiver als in Italien gespilelt wird, aber nur 2 Tore in 33 Spielen sind für einen Spieler , der schon mit den goldenen Ball ausgezeichnet wurde, traurig...

Bei ManU war er doch eher ein Reinfall ;) Richtig durchgestartet ist er bei Villareal und Atletico Madrid. Außerdem war er bei Uruguay immer top.
Das er jetzt seine Form verliert wundert mich jetzt nicht soooo sehr. Er ist immerhin schon 33 Jahre. Und Inter hat generell ne sehr schwache Saison gespielt. Ich glaub außerdem das Forlan einfach ein Team braucht, in dem er der Star ist. Es gibt halt Spieler, die sind am stärksten, wenn sie der absolute Star der Mannschaft sind und Spieler, die nur in einer Top-Mannschaft gut spielen können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.200 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.014 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.579 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste