Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batista vor MMA Debut?!
Der ehemalige WWE Wrestler Batista soll am 6 October sein MMA Debut gegen Rashid Evans geben. Batista ist 43 Jahre alt und trainiert seit einiger Zeit in seinem eigenen Gym mit MMA Fightern zusammen. Sein Gegner Rashid Evans wird auch sein MMA Debut geben, er hat einen Amateur Record von 1-2-0.
Interessant. Davon hab ich noch nichts gehört. Vielleicht möchte er einen ähnlichen Abstich wie Lesnar machen. :boxer:
Er hat weder den sportlichen Hintergrund von Lesnar noch dessen Fähigkeiten. Man soll zwar nie Nie sagen aber ich glaube weder an Erfolg noch an ein Andauern des MMA Ausfluges.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Interessant. Davon hab ich noch nichts gehört. Vielleicht möchte er einen ähnlichen Abstich wie Lesnar machen. :boxer:

Ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt. Er hat auch viel trainiert. Nur hat er natürlich trotz allem nicht den Hintergrund von Kindesbeinen wie Bobby Lashley und vorallem Brock Lesnar. Wenn er Spaß dran hat, warum nicht, er hat genug Geld in seinem Leben verdient und soll seine Träume ausleben.
so siehts aus. er hat bei Twitter ja schon länger eine Überraschung angedeutet. Alle dachten an einen neuen WWE Run, nun ist es der Abstecher zur MMA. Seine biologische Uhr läuft, wenn nicht jetzt wann dann. Und er hat ja deutlich Masse verloren und sieht jetzt viel definierter aus, was eher einem MMA Kämpfer gleichkommt als einem Powerhouse Wrestler.
Und ohne Steroide muss man so nen riesigen Körper erstmal erhalten... :pfeif: Breites Grinsen
Er wird sowas von aufs Maul kriegen, wenn der andere nur ein bisschen was drauf hat und dann freu ich mich jetzt schon auf die Bilder ;)
Allein am Gegner sieht man doch schon, dass es ein Freakfight.

Gedankengang des Promoters: Rashid Evans --> 50% lesen den Namen falsch --> Batista gegen Rashad Evans --> Profit
Zitat:Original von Geeps
Allein am Gegner sieht man doch schon, dass es ein Freakfight.

Gedankengang des Promoters: Rashid Evans --> 50% lesen den Namen falsch --> Batista gegen Rashad Evans --> Profit

So wie es mir auch passiert ist. Hab das auch zuerst so gelesen und dacgte nur WTF?! ;) ...jetzt macht es aber dann mehr Sinn.
Hier könnt Ihr Euch das Poster zum offiziellen Batista MMA Debüt anschauen :

http://www.ringsidenews.com/photo/29492/...mid_15984/
Bin ja echt mal gespannt, wie er sich so macht.
Hier wird ja gesagt, er wird wohl ziemlich schnell merken, dass er nichts drauf hat.

Ich bin da etwas weniger skeptisch, weil er zum einen wirklich lange jetzt dafür trainiert hat, und auch seinen Körperbau ziemlich verändert hat, bei weitem nicht mehr diese Powermuskelberge, sonderen eher Ausdauermuskeln.

Ich würde es ihm wünschen, dass sein Debüt ordentlich verläuft, und er nicht einfach nur eine Freakshow wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste