Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
- World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlichte mittlerweile das Poster zum Night of Champions PPV, der am 16. September stattfinden wird. Auf dem Poster ist, wie unschwer zu erkennen ist, WWE Champion CM Punk abgebildet.

[Bild: http://wrestleshare.com/images/220punk_noc.jpg]
Ich finde es genial. Smile
Ja finde ich auch. Eigentlich einfach gemacht, aber hat was.
Vielleicht Punk im Main Event. Hätte auch mal was Breites Grinsen
Sehr cool, sieht fast wie ein Kinofilmplakat aus.

CM Punk rises ^^
Auch wenn ich Punkmark bin: Das Poster ist Hammer!!! Und damit sollte auch die Frage geklärt sein, ob das letzte Woche wirklich ein Heelturn war.
So sieht kein Face aus Smile
Naja ganz Heel sieht aber auch nicht aus. Schwer zusagen !!! help
Am Heel-Turn von Punk gibt es Zweifel?? ernsthaft??

Erst noch das Zögern, ob er Cena nach Big Shows Angriff pinnen soll.. er tut es.. Cena kickt aus. Big Show kommt nochmal und sorgt für die DQ.. Punk, der nur leicht angeschlagen in der Ringecke hockt, schaut einfach nur zu, wie Cena einstecken muss. Rocky macht dann den Save und Punk haut einfach ab.. nur um dann endgültig die Seite zu wechseln und mit massig Impact den Peoples Elbow unterbindet. Das Über-Face The Rock angreifen.. wie soll Punk da Face bleiben?? Mal ganz nebenbei hat man damit den Weg für WM29 gezeichnet. Jetzt durch den Sommer heißt es Punk vs. Cena.. beim Rumble dann gewinnt The Rock die Championship von Punk.. Re-Match dann bei WM29: The Rock© vs. CM Punk.

Und wenn die WWE es so aufzieht - und sich Rocky bei WM für Punk hinlegt - hat die WWE Ihren nächsten Megastar geschaffen.. und das nachhaltig.

aso ja.. PPV Poster zu NOC ist wirklich stark!
Zitat:Original von DE_Kimura
Am Heel-Turn von Punk gibt es Zweifel?? ernsthaft??

Erst noch das Zögern, ob er Cena nach Big Shows Angriff pinnen soll.. er tut es.. Cena kickt aus. Big Show kommt nochmal und sorgt für die DQ.. Punk, der nur leicht angeschlagen in der Ringecke hockt, schaut einfach nur zu, wie Cena einstecken muss. Rocky macht dann den Save und Punk haut einfach ab.. nur um dann endgültig die Seite zu wechseln und mit massig Impact den Peoples Elbow unterbindet. Das Über-Face The Rock angreifen.. wie soll Punk da Face bleiben?? Mal ganz nebenbei hat man damit den Weg für WM29 gezeichnet. Jetzt durch den Sommer heißt es Punk vs. Cena.. beim Rumble dann gewinnt The Rock die Championship von Punk.. Re-Match dann bei WM29: The Rock© vs. CM Punk.

Und wenn die WWE es so aufzieht - und sich Rocky bei WM für Punk hinlegt - hat die WWE Ihren nächsten Megastar geschaffen.. und das nachhaltig.

aso ja.. PPV Poster zu NOC ist wirklich stark!

*signed*
Joa da kann ich dir nur recht geben.
Wäre auch sehr wünschenswert wenn es so kommt!
geiles Poster, wenn es auch nicht ganz Theme-lastig ist Breites Grinsen
Na ja, es gefällt mir im Grunde alles besser als wenn man einfach alle Champions aufs Poster klatscht, so wie eben in den Vorjahren (mit Ausnahme von 2011, glaube ich).

Das Poster kann sich echt sehen lassen. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.860 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.510 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 697 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.031 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.638 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste