Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 02.08.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
02.08.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Cincinnati, Ohio / Indianapolis, Indiana
US Bank Arena / Bankers Life Fieldhouse
Aufzeichnungsdatum: 30.07.2012 / 31.07.2012

Singles Dark Match (Montag)
Cody Rhodes besiegte Zack Ryder

Singles Dark Match (Dienstag)
Brodus Clay besiegte einen lokalen Wrestler

Singles Match
Tyson Kidd besiegte Heath Slater

Non-Title Divas Match
Layla besiegte Natalya

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Justin Gabriel
Komplette Tapings sind jetzt im Ausgangspost zu finden! Bier
Kidd darf gewinnen= Daumen hoch

Gabriel muss verlieren(auch wenns gegen Cody ist)= :/:

Die Card schaut für Superstars sehr gut aus und wird diese Woche natürlich auch geschaut
Ich find´s wirklich zu lustig,das sich wöchentlich darüber aufgregt wird,wenn jemand der nachweisslich ein Jobber ist verlieren muss... :pfeif:
warum lässt man denn Kidd und Gabriel jetzt nicht als Team auftreten?
Was macht Cody eig. bei Superstars? Es sollte doch eher Richtung ME oder Uppercard gehen... :pfeif:
@Nick
Ich glaube das ist die Quittung dafür, das er wegen der Entlassung seines Bruders in eine längere Auszeit gehen wollte um sich in gewisserweise mit der Obrigkeit anzulegen.Jetzt ist er halt durch Eigenverschulden auf dem Abstellgleis.
Das glaub ich jetzt weniger.... Gabs doch immer wieder mal, höher eingestufte Wrestler bei Superstars ran mussten
Zitat:Original von Y2Jericholic
warum lässt man denn Kidd und Gabriel jetzt nicht als Team auftreten?
Was macht Cody eig. bei Superstars? Es sollte doch eher Richtung ME oder Uppercard gehen... :pfeif:

Wieso wird sich jede einzelne Woche darüber aufgeregt, wenn Midcard-Wrestler usw. bei Superstars auftreten???
Wofür glaubt ihr denn, dass sie in der Midcard sind?? Es können nicht alle immer im Main Event oder der Upper Card sein. Und das es mal nach oben oder nach unten geht während eines Jahres sollte auch klar sein.

Sorry, aber das ist doch Scheißegal, wo der momentan auftritt. Er ist in keiner Storyline untergebracht und hat aktuell auch keinen Platz in den Shows und genau deshalb ist er momentan bei Superstars. Seine Zeit wird kommen, aber eben erst im nächsten Jahr und gut ists.

Wer soll denn noch alles nach oben?? Und wer soll dafür raus??? Es kann nicht jeder ganz oben stehen und lieber ein gutes Match bei Superstars, als Kanonenfutter für Sheamus...
also um das mal klarzustellen, ich habe mich in meiner Aussage nicht aufgeregt.
Mich wundert es eben, dass jemand wie CR bei Superstars ist. What's the big deal?
Auch wenn du dich nicht dafür interessierst, wo Cody auftritt, so mache ich mir eben Gedanken und die schreibe ich hier hinein, ist damit was falsch?
Mal davon ganz abgesehen, habe ich eh den Eindruck, dass man Superstars etwas aufwertet.

Immerhin 2 Top-Diven dabei.

Pushmonster Clay auch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.184 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.182 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.784 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.630 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.751 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste