Likes Given: 0
Bewertung:
0
Na ja, ich weiß nicht was die mit Charlie Sheen machen... es wäredoch viel gescheiter, SO einen Star schon im Vorhinein anzukündigen. Warum auch nicht? Das wären locker 10- bis 15K Buys, die da verloren gehen würden!!!
Bewertung:
0
Es kommt sowieso zum Match... ist alles nur Story, daher lass ichs stehen. ;) Dann ersparen wir uns, es wieder neu zu posten. :P
Bewertung:
0
Bei der neusten Raw Ausgabe wurden 2 neue Matches für den SummerSlam bekannt gegeben!
Intercontinental Championship Match
Rey Mysterio vs The Miz
Pre Show
United States Championship Match
Antonio Cesaro vs Santino Marella
Bewertung:
0
Wie wwe.com berichtet, ist der Auftritt von Shawn Michaels beim Summerslam gecancelt wurden. Grund hierfür ist, dass Brock Lesnar ihm laut Storyline in der vergangenen Raw Ausgabe den Arm gebrochen hat.
Bewertung:
0
Damit war auch zu rechnen, nachdem er vorige Woche schon von Brock bedroht wurde.
Bewertung:
0
Oh man.. HBK turnt gegen HHH?? Und den Weihnachtsmann gibt es auch, oder?
Brock vs. HHH soll also mit der SCM von HBK gegen HHH enden? - (so viele Abkürzungen, geil) Und dann?? HBK beendet sein Rentnerdasein, um wieder Full-Time zurückzukehren? Und was bietet sich dann mehr an als HBK vs. HHH bei WM29? -- Come on.. NO WAY!!
Bewertung:
0
Finds halt nur merkwürdig, dass man erst mit ihm wirbt und ihn jetzt rausnimmt. So ein Mark bin ich ja nicht, der denkt HBK wäre wirklich von Brock verletzt worden. Er wird seinen Auftritt haben denk ich.
Bewertung:
0
Er wird sich um Heyman kümmern aber ich hoffe trotzdem, dass man Brock nicht verlieren lässt...
HBK turnt niemals gegen HHH, denn Heel wird der nicht mehr und zurück kommt er hoffentlich auch nicht mehr. Das brauchts einfach nicht!!