Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Main Event Taping Results für den 03.10.2012
#14
Das höchste der Gefühle wäre ein Uppercarder im Main Event der Show.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Hawkeye
Das höchste der Gefühle wäre ein Uppercarder im Main Event der Show.


Breites Grinsen Klasse Wortspiel

Jou, der Name suggeriert Main Events. Genauso wie Superstars antrettende Superstars suggeriert. Naja, glaub seit der Sendung sind ja alles kene Wrestler mehr, sondern Superstars. ALSO heisst das wohl, dass ab sofort alle bei der WWE angestellten Worker Main Eventer sind. Ist doch Logo Doof
Zitieren
#16
man hat angeblich sogar Ryders Finischer, den Rough Ryder gecuttet da er gegen den Kopf geht.

ich gucke mir diese Kindersendung genauso wie dieses Frühstückfernsehen Morning Slam nicht an.
Zitieren
#17
Da bist du aber falsch informiert,JarcV.Kopftreffer werden in der Sendung sehr wohl gezeigt!Und davon gab es reichlich zu sehen!
Erwähnenswert ist übrigens auch,das Miz hier Co Kommentator ist.
Zitieren
#18
das kann sein. dann kann man der Show ja eine Chance geben.
Zitieren
#19
Kann nicht nur sein,sondern ist auch so.Die Sendung wo solche Kopftreffer verboten sind ist diese Kindersendung(Name vergessen)am Samstag morgen.Main Event is ne ganz normale Sendung wie Raw,Smackdown & NXT.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Hawkeye
Da bist du aber falsch informiert,JarcV.Kopftreffer werden in der Sendung sehr wohl gezeigt!Und davon gab es reichlich zu sehen!
Erwähnenswert ist übrigens auch,das Miz hier Co Kommentator ist.

Lohnt es sich denn die Sendung zu schauen oder waren das nur 2 10 minütige Matches und der Rest Replays?
Zitieren
#21
Michael Cole verkündete bei dieser Ausgabe das der Main Event der nächsten Show Randy Orton vs Big Show sein wird!
Zitieren
#22
Ich würde sagen,das man sich die Show geben kann.Von den 40 Minuten die sie dauerd,geht der Löwenanteil der Sendezeit an die beiden Matches.Darüber hinaus gibt es wie gesagt Miz als Kommentator.Was will man mehr?
Zitieren
#23
So wie's aufgezogen ist, läuft während der Sendung eigentlich kein Recap. Eher extra für die Sendung Produzierte Hype-Videos für die Protagonisten des Main Events. Praktisch ein Matchaufbau während der Sendung inklusive Aufarbeitung durch Interviews hinterher. Finde ich an sich Ok und eine Abwechslung.

Dazwischen wurde erwähnt, dass jede Woche ein Main Event mit Major Superstars sein soll. Eben dann noch angekündigt, Show vs. Orton.

Zur Zeitverteilung, dass MatchUp/Segmente Punk vs. Sheamus hat ca. 25/30 Minuten der Show bekommen, das TT MatchUp den Rest.

Ma guckn wie sich das entwickelt. Positiv Überrascht. Kommentar durch Cole und Miz auch ganz frisch.

Und der vollständigkeitshalber, zuerst war Punk vs. Sheamus und dann erst das TT-Match.

Daumen hoch
Zitieren
#24
Die Show war echt der Hammer. Ich finde nur schade das man sich Sheamus vs Punk nicht für einen PPV aufgespart hat. Immerhin hatte sie vorher noch kein 1 gegen 1 Match.
Zitieren
#25
Wirklich keine schlechte Show. Ich bin gespannt, ob man das Niveau halten kann... und will.
Zitieren
#26
Wäre wünschenswert, das Niveau zu halten. Besonders gefiel mir dabei, wie auf das Match von Punk und Sheamus eingegangen wurde. Die Promovideos und Interviews davor und danach haben das stark abgerundet! Und wenn man Miz als Co-Kommentator hält, werde ich mir die Show garantiert öfter ansehen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 18.07.2026 Misawa~ 0 109 19.07.2026, 21:14
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 23.05.2026 Misawa~ 0 228 24.05.2026, 16:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.01.2026 Misawa~ 0 324 25.01.2026, 15:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 Misawa~ 1 443 14.12.2025, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 01.11.2025 Misawa~ 0 418 02.11.2025, 16:06
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste