Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell in a Cell PPV Card Thread
Vielleicht kann man ja Lesnar eingreifen lassen. Der könnte auch beide glaubhaft ausknocken mit der Begründung, dass Punk "leichter" zu besiegen sei als Ryback und fertig.
Ansonsten fällt mir aber keiner ein - außer so jemand wie der Undertaker - es müsste halt jemand mit einem sehr hohen Standing sein.
Sonst kann man dir in deinen Ausführungen nur zustimmen.
Gerade HIAC, wo sich der Champion eben nicht "rausscrewen" kann ist für ein erstes Aufeinandertreffen sehr sehr schlimm gewählt.
Ich habe hier auch kein gutes Gefühl...
Auf der einen Seite hat man mit CM Punk eine Person, dessen Gesamtpaket sogar den Titel als längster WWE Champion aller Zeiten legitimieren würde, falls man sich für so einen großen Schritt entscheiden sollte. Auf der anderen Seite, scheint Vince ja die Zukunft vor allem in Ryback zu sehen, auch wenn klar seien dürfte, dass er höchsten einen kurzen Run bekommen würde und mit einem Sieg gegen Punk plötzlich alles andere als over wäre wie zur Zeit... Sollte er der neue Goldberg werden, kann man ihn jetzt nicht verlieren lassen. Soll er weiterhin gut ankommen, darf man ihn nicht gewinnen lassen. Ganz groß selbst ne Grube gegraben WWE...
@Light
Das macht nur ein Problem - Flachpfeiffe Lesnar hat ja bekanntlich nur "ein paar" definierte Auftritte im Vertrag und wenn die ihn hier zusätzlich reinbringen wollen, dürfen die mal gleich nachlöhnen.
Davon abegesehen, dass ich diesen Langweiler nicht mehr im ME sehen mag.
Er soll mal brav seinen letzten Auftritt bei WM gegen Trips machen und verlieren!

EDIT:
Warum kann sich der Champ denn eigentlich nicht raus-screwen????
Punk ist doch derzeit der "Ober-Heel" der WWE...
Was hindert ihn eigentlich daran?
Ich meinte es ist doch kein Cagematch, wo man nur rausgehen muss um zu siegen, richtig?
Dann kann Punk doch einfach z.B. einen Defekt im Draht nutzen, entkommen und sich durch das Publikum (mit dem Gürtel) aus der Halle machen.
Ryback stände "einsam und verlassen" im Ring...
Wie würde das Match dann enden? Ryback wäre NICHT Sieger und Nicht Besiegter...
Ich brauch Lesnar auch absolut nicht sehen! Sein Match mit HHH beim Slam war einfach nur zum GÄHNEN! Das war einer der schlimmsten Mainevents der letzten Jahre, fand ich.
Ich hoffe echt, dass die WWE hier eine gute Möglichkeit findet und uns alle überrascht.
Zitat:Original von Light
Ich brauch Lesnar auch absolut nicht sehen! Sein Match mit HHH beim Slam war einfach nur zum GÄHNEN! Das war einer der schlimmsten Mainevents der letzten Jahre, fand ich.
Ich hoffe echt, dass die WWE hier eine gute Möglichkeit findet und uns alle überrascht.

Wie wäre es mit meinem "EDIT-Vorschlag"????
- Sorry, die Idee kam spontan und sollte Doppel-Post vermeiden
Joa im Grunde ginge das, er könnte einfach die Fliege machen. Aber das möchte ich eigentlich auch weniger sehen, "The Best in the World" sollte das nicht nötig haben.
Das Ende ist natürlich immer noch besser als Punk einfach so verlieren zu lassen und vermutlich auch besser als Ryback "einfach so" verlieren zu lassen.
Es wäre allerdings natürlich der ultimativste Push für Punk Ryback zu besiegen. Das hat ja noch keiner geschafft - obwohl Ryback auch bisher nur maximal Uppercarder besiegt hat. Ist halt alles nicht ganz einfach zu booken.
ich rechne damit dass Cena eingreift oder Paul Heyman (vielleicht sogar Lesnar als große Überraschung um das Heyman Stable für Survivor Series aufzubauen.... :pfeif: ) und Ryback oder Punk festhält und so beide gleichzeitig den Käfig verlassen oder dergleichen das ein Draw rauskommt oder es im Chaos endet.
Vielleicht hilft Lesnar ja auch Punk und stellt sich dann Ryback entgegen und schon hat man ein nächstes Powerhouse Match für einen zukünftigen PPV. Hätte ja schon Impact so ein Match.

Normalerweise müsste Ryback Punk vom körperlichen her in wenigen Minuten wegsquaschen, was man mit einem super Heelchamp Punk sicherlich nicht machen würde und man auch nicht machen wird. Von daher bin ich gespannt was hier passiert.
Könnte mir auch vorstellen dass Ryback Punk übelst vermöbelt aber Punk sich nicht pinnen lässt und immer wieder rauskickt.

Vielleicht kommen ja auch alle ehemaligen Rybacksquashgegner zusammen raus, quasi als Lumberjacks und hindern Ryback am verlassen des Käfigs... wie auch immer... nur crazy ideen..

mal gucken was sich Vince und Co hier einfallen lassen. Hoffentlich wird es keine Enttäuschung.
@JarcV, so wie du das beschreibst klingt das aber eher nach Cagematch Regeln wegen weil Verlassen des Käfigs und so, als nach Hell in a Cell ;) Das ist ja leider so nicht möglich.
Da wäre die Abhau-Variante ja noch am bestene, auch wenns mich ja eh schon stört, dass Punk seit dem Turn immer wegläuft, obwohl er vorher jeden fertig gemacht hat...
Abhauen wäre eines Face-Punks absolut unwürdig, aber er ist nun einmal der derzeitige Top-Heel und als solcher würde es doch prima ins Bild passen.
Man stelle sich vor, Punk bekommt im Match Ryback unter Kontrolle, setzt alle "Waffen seines Arsenals" ein - Ryback kickt aus.
Punk setzt alle "unfairen Tricks" ein - Ryback kickt aus.
Punk setzt mehrfach seine Finisher ein - Ryback kickt aus.

Irgendwann realisieren Heymann und Punk, das er Ryback einfach nicht besiegen kann, weil der ja solch ein "unbesiegbares Monster" ist und dann ist beiden der Titel mehr wert als die
Ehre.
Heymann zieht einen Bolzenschneider "aus dem Ärmel", lässt Punk raus und versperrt den Käfig hinter diesem.
Ryback ist gefangen während Punk und Heymann die Halle mit Gürtel und Titel verlassen, sich ins Auto setzen und versschwinden.
Der Titel wechselt mit Pin oder Aufgabe, beides ist nicht geschehen - also bleibt Punk offizell Champ und Ryback geht sogar noch gestärkt aus dem PPV, den Punk konnte ihn nicht schlagen und er ist nun mehr denn je der Herausforderer Nummer eins....
Oder was noch mehr zu Ryback passen würde, er stürmt mt solch einer Energie gegen eine Käfigwand, dass die rausbricht, und dann haut Punk ab - so hat die WWE ihren wtf-Moment mit Ryback und wir unseren Champ CM Punk.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 760 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 710 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 959 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.301 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.443 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000