Eigentlich wollte ich dem möglichen Neuankömmling ja noch bis 0.00 Uhr zeit geben sich hier anzumelden,aber da diejenigen bei denen noch die nötige Partner gefehlt haben(mehr dazu weiter unten) bereits ihre Wahl getroffen haben - und ich los legen will- würde ich sagen,das wir nun komplett sind.
Ich habe dazu entschieden,das unsere Simulationsliga diesmal nicht unter dem WWE-Banner statt findet,sondern unter dem von TNA(Ich erwarte einen Markout von D-Nize deswegen

).
Das bringt natürlich auch ein paar Veränderungen in sachen Titel mit sich.So teilen sich zum Beispiel die Midcard & die Lower Midcard den X-Division Title. Außerdem habe ich mich dazu entschieden den Mixxed Tag Team Title abzuschaffen und auf die beiden Tag Team Championships von TNA zurück zu greifen.Deshalb hab ich mir mal die Freiheit genommen eure Wrestler & Wrestlerinnen in Teams einzuteilen.Diese Teams findet ihr im Anhang.
Tag Teams (Männliche Wrestler):
AJ Styles (Manager: D-Nize) / Justin Gabriel (Manager: Y2Jerichoholic)
Austin Aries (Manager: JarcV) / Chris Jericho(Manager: Showoff)
CM Punk (Manager: Misawa~) / Christian (Manager: Peep4life)
Daniel Bryan (Manager: PeoplesWorm) / Kurt Angle (Manager: Mephisto)
Dolph Ziggler (Manager: Light) / Bobby Roode(Manager: Ragnarok MS)
James Storm / Bully Ray (Manager: yogi23)
Kevin Steen (Manager: Double F) / Antonio Cesaro (Manager: TakeRock)
The Rock (Manager: mol) / The Miz (Manager: Everland)
Undertaker (Manager: Zar) / Kane (Manager: Sawyer)
Tag Teams (Wrestlerinnen):
AJ (Manager: PeoplesWorm) / Kaitlyn (Manager: Showoff)
Britani Knight (Manager: Everland) / Natalya (Manager: peep4life)
Eve Torres (Manager: Y2Jerichoholic) / Madison Rayne (Manager: Sawyer)
Gail kim (Manager: Ragnarok MS) / Mickie James (Manager: mol)
Maria Kanellis (Manager: Light) / Velvet Sky (Manager: yogi23)
Sara Del Rey (Manager: Misawa~) / Kharma (Manager: Double F)
Tamina (Manager: Zar) / Hamada (Manager: Mephisto)
Rosa Mendes / ODB (Manager: D-Nize)
Tara (Manager: TakeRock) / Audrey Marie (Manager: JarcV)
Kleine dazu: D-Nize´s & Yogi23´s Zweitwrestler bzw. Zweitwrestlerin kommen lediglich im Tag Team Bereich zum Einsatz, damit auch wirklich jeder in den Tag Team Divisionen zum Einsatz kommt. Im Einzelbereich werdet ihr Bully Ray & ODB also nie sehen.
Und wo wir schon beim Singles-bereich sind, muss ich euch natürlich noch euer Ausgangsstanding mitteilen, das sich- wie im Ausgangspost beschrieben- natürlich noch jeder Zeit ändern kann. Ich hab mich da größtenteils am Original Standing der Worker orientiert,jedoch habe ich 3-4 Worker bewusst erstmal "unten" gehalten,da sie einfach wunderbar in die X-Division passen.Ich hoffe mal,ihre Manager sind mir nicht böse deswegen.
Main Event:
CM Punk
Kurt Angle
The Rock
The Undertaker
Upper Midcard:
Antonio Cesaro
Bobby Roode
Christian
Daniel Bryan
James Storm
Kane