Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell in a Cell PPV Card Thread
Ich würd´s gerne machen,jedoch hat man mir nicht dei Berechtigung gegeben irgendwas auf die Seite zu stellen.Hoffe mal,das Chris bald online kommt und das erledigt.
Ist erledigt :winke:
Gehts heute schon um 1 Uhr los(wegen der Zeitumstellung) oder wie immer erst um 2?
Amis haben meines Wissens erst am 1. Sonntag im November, also nächste Woche. Demnach beginnt der PPV sowie RAW morgen Nacht eine Stunde eher. Um 1:00 Uhr. :winke:
Zitat:Original von FC Liverpool
Amis haben meines Wissens erst am 1. Sonntag im November, also nächste Woche. Demnach beginnt der PPV sowie RAW morgen Nacht eine Stunde eher. Um 1:00 Uhr. :winke:
Ok,danke :winke: .Nicht das ich ne ganze Stunde verpasse Breites Grinsen
gut das ich hier reingeschaut habe,nun weiß ich auch,das der PPV um 1 Uhr beginnt Daumen hoch

bin heute auch Live dabei Smile hab wie ShowOff ferien ;)
Ich werd mich bemühen wach zu bleiben. Mal sehens obs klappt.

Miz vs Kofi + Wie bekommt man Punk als Sieger durch den PPV interessieren mich wohl dabei am meisten.
Ich versuche mal auch dabei zu sein, Uni geht morgen inoffiziell erst um 16 Uhr los. Sollte ich fit genug sein, vorrausgesetzt. Icq hab ich auch noch, wäre ja ne richtig große Runde ;)
Eig gibts leider nicht so viel was mich interessiert, eigentlich nur Miz, Zigglers Titelgewinn gegen Show und wie Punk verteidigt Breites Grinsen Na gut, Tag Team Match verspricht eigentlich auch einiges!
Also ich fasse mal zusammen wer vielleicht alles dabei ist: AwesomePunk,Light,Misawa,ShowOff53,pistolero,Scary und ich Daumen hoch .Ok das ist wirklich ne grosse Runde :=:
Zitat:Original von ShowOff
Also ich fasse mal zusammen wer vielleicht alles dabei ist: AwesomePunk,D-Nize,Misawa,ShowOff53,pistolero,Scary und ich Daumen hoch .Ok das ist wirklich ne grosse Runde :=:

Du hast mich zwar vergessen, aber das verzeihe ich dir gerne ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 758 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 710 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 958 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.300 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.443 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000