Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hell in a Cell 2012 Live Results vom 28.10.2012
Habs nicht bereut den PPV live verfolgt zu haben. Alle Matches haben mich positiv überrascht.
Opener war stark, auch die beiden Tag Team Matches gut.
WHC Match erstaunlich gut, super Ende - top !
WWE Match sehr kurz, ohne wirkliche Spots. Der Screwjob und Finisher auf der Cell fand ich aber als Ende gut gewählt.
Es waren vielleicht fast zu viele Matches, bei einigen hätte ich gerne noch ein paar Minuten gesehen.
Ich hab mir grade Orton vs. Del Rio angeschaut - nichts neues, ausser ein paar Kontern. Del Rio bearbeitet den Arm, wie immer. Orton steckt ne Weile lang ein, wie immer. Dann kommt ein RKO aus dem nichts, Orton gewinnt, wie immer. Gepflegte Langeweile.

Dann noch den Main Event gesehen, leider.
War wohl das schlechteste Match, was ich mit Punk je gesehen habe.
Schlechter als Champ wurde wohl bisher nur The Miz dargestellt.

Selbst das Finish und der Screw Job wirkte irgendwie billig.

Bin ich froh, dafür nicht aufgeblieben zu sein.

Als Belohnung werde ich mir die CM Punk - Best in the world - Blu Ray anschauen, da habe ich dann wenigstens Spaß dran.

Edit: Die anderen Matches habe ich so halbwegs überflogen, und nicht das Gefühl gehabt, etwas verpasst zu haben.

Ich muss es wohl leider zugeben: Im Moment langweilt mich die WWE, obwohl mit CM Punk einer der besten Champ ist, er aber total falsch eingesetzt wird. Wenn ein so guter Wrestler im kompletten Match gegen einen schlechten Wrestler wie Ryback nicht gut dargestellt wird, läuft gehörig etwas schief. Zumal Ryback das Charisma einer Blechdose hat sad
Ich habs dann doch nicht geschafft auf zu bleiben. Werde mal sehen, ob ich es heute abend schaffe ihn nachzuholen.
fürn kurzen Moment dachte ich, JG450 holt sich den Titel aber nein... sad Immerhin beim PPV vertreten.. (8)
ICQ war richtig gut heute morgen, hat sehr viel Spaß gemacht besonders da es 4-5 Daueraktive gab. Breites Grinsen

Ich fand den PPV eig. relativ gut. Das Ende war einfach geil, wie Ryback den Ref über den Ring geworfen hat und er Punk dann den Shell Shock auf dem Cell Dach gegeben hat, AWESOME Breites Grinsen
Die anderen Matches waren von der Qualität her auch gut, besonders das WHC-Match hat mich positiv überrascht. Schon allein weil Super Sheamus den Titel verloren hat Breites Grinsen.
Opener war gut, Rey & Sin vs PTP hat mir besser gefallen als das Titel Match,
sogar das Diven Match fand ich ok.
Das was gefehlt hat war eine gute Crowd. Die vorhandene war zum Kotzen .

Schaut jemand heute Raw live?
Zitat:Original von ShowOff53
Schaut jemand heute Raw live?
Mal schauen ob ich wach genug bin und ob ich darf weil morgen WWE 13 kommt weshalb ich um 8 wach sein muss Breites Grinsen.Sonst würde ich live gucken :winke:

Edit:Ich darf nicht gucken :winke:
Gibt es denn irgendetwas erwähnenswertes, was Cena in der Pre Show gesagt hat? :winke:
Hab mir die Pre Show nicht angeschaut und da hat man glauube ich auch nichts verpasst. Ziggler ist irgendwann zum Ring noch gekommen, hat man gesehen. Sonst nur Gelaber.

Zum CM Punk/Ryback Match: Lag es an Ryback, dass das Match schlecht und kurz war? Vielleicht hat auch einfach die Zeit nicht gereicht um ein 20 minütiges Match auf die Beine zu stellen. Immerhin war Ryback nur Plan B und er hat noch nie mit Cm Punk zusammen gearbeitet.
So PPV geschaut...

Orton vs ADR war so wie man es vermutet hat. Man hat nichts verpasst und lief wirklich genauso wie Zar schrieb.

Tag Team Matches waren auch nicht überragend. Obwohl Primetime Players am Abend noch am besten rüber kamen.

Kingston behält sein Titel Wut mehr will ich dazu nicht sagen.

Hätte es Justin Gabriel auch gegönnt. Cesaro zieht einfach nicht.

Diven habe ich leicht übersprungen Breites Grinsen

Big Show der neue Champ !!! Für mich schon überraschend und auch das Match selber war gegen jede Erwartung gut. Hat leider nur noch Ziggler gefehlt. Alles besser als weiter Sheamus als Champ.

Der Main Event war wirklich nicht lange. Aber fand ihn eigentlich recht gut. Wenn man daran denkt, das Ryback nur ersatz war. So oder so muss man ihn jetzt in der Maincard lassen und nicht wieder gegen irgendwelche Holzköpfe kämpfen lassen. Gerade am Ende hat er ja einiges an Pops bekommen und geschwächt hat man ihn ja sowieso nicht.

Interessant dürfte es sein, wer den Referee jetzt bestochen hat. Kann mir sogar Vince ganz gut vorstellen Breites Grinsen

So oder so wird Raw einige Fragen Heute beantworten müssen. Sheamus sah ja nachdem Match auch nicht mehr so gut aus.

PPV kann man sich geben. Habe nichts erwartet aber trotzdem was bekommen Daumen hoch
Ich geb mal ganz kurz meinen Senf zu Hell in a Cell ab:

- Den Opener habe ich mir nicht angesehen,da ich beide Männer im Ring nicht ertragen kann.

- Tag Titel Match war ganz nice.Sandows gefällt mir im Ring immer noch nicht(Schuld sind seine langweiligen FCW-Matches),aber die anderen 3 Wrestler haben mich gut unterhalten.Besonders Super Goat.

- Skip die zweite.Botchi verdirbt auch jedes Match.

- Dann das erste von 2 Bonus Matches.Fand die Promo von Claudio auch recht nett. Besonders der Shoot gegen die Erwachsenen mit den Süßigkeiten.FEED ME CANDY! FEED ME CANDY! FEED ME CANDY!Wo war ich?Achja, das Match.War ein netter Styles Clash(nicht zu verwechseln mit AJ Styles´Finisher),bei dem mich Justin Gabriel nach längerer Zeit mal wieder unterhalten konnte.Claudio war wie immer super.

- Bonus die zweite.Diesmal mit Rey,Sin Botcha & den Prime Time Jobbers.Im Team mit Rey gefällt mir der Botcha sogar halbwegs,da er nur halb solange im Ring ist- und folglich weniger versaubeuteln kann- und weil die Doppelteamsequenzen der Maskenmänner nett an zu sehen sind.Gewonnen haben die richtigen,denn die PTJ überzeugen mal so gar nicht und haben imo deshalb auch keine gute Siegesbillanz verdient.

- Ausnahmsweise kein WHC-Opener sonder ein mehr oder weniger Main Event.So gerne ich dieses Match verreißen und ins lächerliche ziehen würde kann ich es nicht, denn das war mal mit Abstand das beste Match in Bigshows Karriere!!!Gut,ok,das mag jetzt nicht so viel heißen,aber es war wirklich spannend gestaltet.Big Show als fast unbesiegbares Monster und Sheamus der total unterlegen ist(Sheamus sollte öfter total unterlegen sein)und dann immer mal wieder out of no where Befreiungsschläge schaffte und verzweifelt versuchte Big Show zu besiegen.Hat nicht geplannt und ich bin Happy.

- Bei den Damen fass ich mich ganz kurz.Kaitlyn sah halbwegs ok aus,Layla´s Kick wirkten halbwegs stiff,Eve mit gut ausgeführten Holds und nem sehr schicken Sommersault Senton vom Top Rope.Gewonnen hat natürlich die richtige.

- Main Event= dritt miesestes Punk Match aller Zeiten,zweit schlimmstes Hell in a Celll match aller zeiten und unerträglichstes Ryback Match allerzeiten.Finish gut,Rest Müll.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 760 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 710 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 959 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.301 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.443 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000