Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von Light
Das muss dann aber eig. auch eine Battle Royal mit ehemaligen GMs sein. Sonst ist das doch witzlos, vor allem weil das Board doch angekündigt hat, erst einmal alle ehemaligen einmal ranzulassen... Oder man lässt die Logik halt komplett weg, so gehts natürlich auch.
Ohh komm schon ... Als ob die WWE die logik komplett weglässt Ironie .

Aber die perfekte Chance für einen schnellen Sieg und eine Qualifikation von Edge ! Breites Grinsen
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) im US-Bundesstaat Colorado eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW.

Bei der heutigen Ausgabe handelt es sich um die sogenannte Go-Home Show für den Money in the Bank PPV. Außerdem wird WWE heute ein Double Taping abhalten - das heißt, dass im Anschluss auch gleich die kommende SmackDown! Ausgabe aufgezeichnet wird, was mit den starken Waldbränden im US-Bundesstaat zu tun hat.

Der General Manager der heutigen Ausgabe ist nicht bekannt. Es soll sich allerdings um eine Person handeln, die nur einmalig zum Einsatz kommen kann.

In Denver wird mit einem Handicap Match zwischen John Cena und The Big Show & Tensai geworben. Außerdem muss CM Punk seine WWE Championship gegen Daniel Bryan aufs Spiel setzen. Dabei handelt es sich aber höchstwahrscheinlich nur um Dark Matches.

Natürlich werden neben den RAW Superstars auch die Stars von SmackDown! wieder anwesend sein. Geworben wird mit Cody Rhodes, Sin Cara sowie mit World Heavyweight Champion Sheamus.

WWE Monday Night RAW findet heute Abend im Pepsi Center von Denver, Colorado statt.
guckt wer live?
Würd ja machen aber schreib morgen noch mal Spanisch obwohl die Noten schon eingetragen sind -.-.Aber ab der 1000. Episode kann ich 6 wochen immer live gucken.Gott sei dank auch die 1000. Bier
Show Content
John Cena wird bei der heutigen Ausgabe von RAW eine Ankündigung bezüglich seines MitB Koffers machen. Quelle: tout.com
Und dann kommt sowas wie: Ich bin ich glqcklich Big Show aufgehalten zu haben denn sonst hätte ihn niemand stoppen können aber ich habe es geschafft und ich möchte mich bei alen hier bedanken für eure Untrerstützung und deshalb kommt jetzt meine Zeit als WWE Champion!
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

- Heute Abend zeichnet World Wrestling Entertainment (WWE) eine weitere Ausgabe von Friday Night SmackDown! auf. Auch wenn im Vorfeld kein Match bestätigt wurde, wird es zu einer Rückkehr kommen. So wird Jerry "The King" Lawler einen Auftritt absolvieren - seinen ersten Live-Auftritt nach dem vor einem Monat erlittenen Herzinfarkt. Ob sein Auftritt allerdings on-air zu sehen sein wird, ist fraglich. Außerdem wurde bekannt, dass WWE-Legende JBL die Ausgabe kommentieren wird.

WWE Friday Night SmackDown! wird heute Abend im FedEx Forum von Memphis, Tennessee aufgezeichnet.

Bei den TV-Tapings zu "WWE Main Event" wird es übrigens zu einem WWE Intercontinental Championship Match zwischen The Miz und Kofi Kingston kommen.
Hallo,

ich wollte fragen ob mir der ein oder andere hier helfen kann,
ich habe ne Bekannte die macht ein Gewinnspiel über Randy Orton,
daran möchte ich gerne teilnehmen und bräuchte so viele Antwort über Randy Orton und seinem Umfeld,
gibt es hier jemanden der mir helfen kann?

Habe nur bis morgen 11Uhr Zeit.

Der Preis : Ist ein treffen mit Randy Orton auf dem nächsten Fan Axxess egal wo

-( BITT HELFT MIR ?
Servus TheUndertaker,
Wir können dir bestimmt weiter helfen.Es wäre aber schön,wenn du deine Fragen in den richtigen Thread dafür schreiben würdest.Klicke dafür bitte auf diesen Link und dir wird geholfen werden :winke: : http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...23934&sid=
[Bild: http://wwe4you.blogg.de/files/2012/08/ra...o_2012.jpg]

Heute Abend findet Monday Night Raw in der Nationwide Arena in Columbus, Ohio statt.In diese Ausgabe wird Jerry Lawler seine Rückkehr ins WWE-Fernsehen feiern.Außerdem wird das letzte Mitglied von Team Foley bekannt gegeben und es wird zu einem Match zwischen Ryback & Brad Maddox kommen, bei dem Maddox einen 1 Million Dollar Vertrag erhalten soll sollte er Ryback besiegen.

Im Dark Main Event- also einem Match das nur das Saalpublikum zu sehen bekommt- wird Ryback außerdem noch gegen WWE-Champion CM Punk antreten.
Die letzte RAW Ausgabe vor dem Survivor Series PPV... eigentlich unglaublich, wenn man bedenkt, dass man gerade einmal 3 Wochen hatte für das Build-Up. Sogar der HIAC-PPV fühlte sich wichtiger an...
WWE muss es heute bei RAW auf jeden Fall richtig krachen lassen, damit man Buys zieht für die Survivor Series!!!
Für die heute Ausgabe von Main Event hat die WWE über ihre Facebook-seite folgendes Match angekündigt:

Singles Match
Sheamus vs Dolph Ziggler

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 14.721 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste