Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
BEi Heat liegen die Ratings auch bloß noch um die 1.0 +/-. Bei Velocity dagegen reichte es diesmal bloß noch auf ein Rating von 0.5. Wenn man bedengt, dass man auch schon über 1.0 gewesen war ist das schon erschreckend finde ich.
Was soll also die WWE in den B-Shows machen um sie wieder attraktiver zu machen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
vielleicht ein bisschen attraktiver machen mit paar Stars
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich finde Velocity und Heat zum teil viel besser als Raw.Die Ratings kommen zustande,schlechterer sender,schlechterer Time Slot.Und im vergleich zu Smackdown und Raw sind die Ratings viel weniger gesunken.Die Ratings sind ganz okay fuer das was man bietet.Was man aendern koennte?
Mal die richtigen Results booken,denn ein A Train der einen Tajiri besiegt ist mehr als schlecht.Ich wuerde mehr auf CWler setzen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ja, okay. Velo oder Heat kann man nicht mit Raw oder SD vergleichen, aber trotzdem. Velocity hatte anfang des Jahres noch ein 1.0 Rating geschafft und jetzt 0.5 :nervous:
Heat hält sich bei 1.0, aber wenn man zurückschaut. 99 hatte man bessere Ratings wie die jetzigen Raw und SD!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ja, da hast du recht Nef. 1.0 +/- ist ja okay, aber das Rating vopn Velocity erschreckte mich etwas, da es nur noch 0.5 betrug und das wirklich schlecht ist, wenn man sich die anderen Velo Ratings anschaut. Ein 0.7 hatten sie immer noch geschafft am Ende hin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja die Ratings koennten besser sein,keine Frage.Aber 0,5 ist noch relativ okay denke ich.Auch fuer denn Timeslot und was man zeigt.Obwohl wenn es dannach gehen wuerde dann waeren die Ratings von Raw bei 1,0 Punkten
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Okay, Timeslot,Sender usw das spiel schon eine gewichtige Rolle für die relativ schlechten Ratings von meiner Sicht aus.
Doch wie könnte man das änder? Bei Raw bzw SD die B-Shows mehr Hypen? Mehr Superstars rein packen? Was würdet ihr tun?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das will die WWE doch garnicht man will Velocity und Heat garnicht zu einer A Show machen.Man kann doch garnicht die Stars auftretten lassen da Heat und Velocity vor den Tapings von raw und SD ausgetragen werden.Man kann zwar 2 mal antretten pro Abend gar kein Problem.Doch die belastung und das risiko waere wieder hoeher.Heat und Velocity sind sozusagen die aufbaushows fuer Raw und SD,da werden die Jungen an den Hauptroster herangebracht und denn Fans praesentiert.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Dann verstehe ich nicht, wieso man Wrestler nach einer Verletzung bei OVW und dann GLEICH bei Raw/SD und nicht bei Heat/Velocity.
Ist klar, dass bei Heat/Velocity kein Rock,HHH,Austin usw auftreten.