Beiträge: 5.889
Themen: 55
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
0
Stephen Dürr hat sich am Mittwoch bei einem Sprung vom 3-Meter-Brett schwer verletzt, berichtet die „Bild“ vom Freitag. Der 38-Jährige hatte demnach für das „TV-Total-Turmspringen“ von Stefan Raab im Europa-Sportpark Berlin trainiert. Dabei habe der Schauspieler mit einem von Raabs Firma bereitgestellten professionellen Trainer geübt. Doch bei seinem letzten Sprung erlebte er das, wovor sich jeder Turmspringer fürchtet: Statt mit den Händen sei er mit der Stirn zuerst auf die Wasseroberfläche geprallt. Sein Kopf wurde unkontrolliert in den Nacken gerissen, er habe über Lähmungen in Armen und Beinen geklagt. Sanitäter mussten Dürr am Beckenrand auf ein Luftpolster legen.
„Es kam mir vor, als würden tausend Nadeln in meine Arme stechen“, sagte er zu „Bild“. „Mein erster Gedanke war: Bitte, lieber Gott, lass mich nicht gelähmt bleiben! Lass mich nicht im Rollstuhl enden! Dann wurde mir schwarz vor Augen“, erinnert sich Dürr an den Schrecken nachdem Aufprall. Tatsächlich musste der Schauspieler auf die Intensivstation gebracht werden, wo ihn die Ärzte zeitweise in ein künstliches Koma versetzten. Seit Donnerstag ist er wieder ansprechbar, doch die Untersuchungen am Rückenmark dauern an. Sein Kopf ist fixiert, er muss weiter in der Klinik bleiben.
...
FOCUS Online
Beiträge: 7.498
Themen: 130
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
0
Finde die Überschrift ist sehr unglücklich gewählt. Schließlich ist der Sprung nicht beim Turmspringen von Raab, sondern beim Training passiert...finde das sollte man unterscheiden.
Kann man nur hoffen, dass der Mann wieder fit wird. SO was ist natürlich sehr unglücklich, aber kann leider passieren. Vor allem wenn man versucht sich für ein solches Ereignis fit zu machen, aber andererseits kann das auch passieren, wenn man freizeitmäßig unterwegs ist. Gute Besserung.
Beiträge: 5.889
Themen: 55
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Finde die Überschrift ist sehr unglücklich gewählt. Schließlich ist der Sprung nicht beim Turmspringen von Raab, sondern beim Training passiert...finde das sollte man unterscheiden.
Es war ein offizielles Training des 'TV-Total-Turmspringen', kein privates von Dürr. Deshalb ist richtig was da steht.
Beiträge: 7.498
Themen: 130
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
0
Das mit der Überschrift war auch nicht direkt an dich gerichtet...hatte die Überschrift so auch auf anderen Seiten gelesen. Aber das es ein offizielles Training war, das hatte ich überlesen :winke:
Slider-316
Gast
Wenigstens trainieren sie vorher. Aber man sollte es auch nicht so hoch hängen. Schliesslich war es ein Unfall und jeder hat freiwillig zugesagt dabei teilzunehmen.
Nur wie ich schon auf anderen Seiten lesen konnte, versuchen wieder paar User Raab die Schuld für den Undfall zugeben. Was natürlich auch wieder übertrieben ist. Wieviele sind von uns schon mal vom 3m Brett falsch aufgekommen. Sowas passiert eben und nach 50 sprüngen, die er ja vorher schon gemacht haben soll, ist es eben pech oder einfach Unkonzentriertheit.
Da finde ich den Krieg zwischen Isreal und Hamas schlimmer!!!
Beiträge: 5.260
Themen: 43
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Vor allem ist doch keiner gezwungen, bei der Show mitzumachen.
Beiträge: 5.889
Themen: 55
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
0
Zitat:Man hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben, den Euro. Griechen-Krise, Spanien-Desaster und die ewigen Rettungs-Versuche der EU. Doch der Währung kann die Verunsicherung langfristig offenbar nichts anhaben!
Spätestens seit Freitag ist klar: Der Euro ist ein Kämpfer. Der Kurs der europäischen Gemeinschaftswährung schoss nach der Kaufempfehlung der US-Investmentbank Goldman Sachs auf den höchsten Stand seit April 2012.
Die europäische Gemeinschaftswährung wurde zuletzt mit 1,3345 US-Dollar gehandelt. Zuvor erreichte sie in der Spitze 1,3366 Dollar.
„Die Empfehlung der US-Investmentbank Goldman Sachs, den Euro zu kaufen, hat den Kurs nach oben schießen lassen”, sagte Marc Burgheim, Devisenexperte bei der BayernLB.
Die wichtige Investmentbank erwartet einen Anstieg des Eurokurses bis auf 1,37 Dollar.
Was macht den Euro so stark?
„Der Euro hat damit einen neuen Schub bekommen, nachdem EZB-Präsident Mario Draghi bereits am Donnerstag für Euphorie gesorgt hat”, sagte Burgheim.
„Zudem stützt auch die anhaltende Entspannung an den Anleihemärkten der Eurokrisenländer”, sagte Burgheim.
So refinanzierte sich Italien bei einer Auktion von Anleihen mit einer Laufzeit bis 2015 so günstig wie seit fast drei Jahren nicht mehr. Auch im freien Handel gingen die Risikoaufschläge für Anleihen der Krisenländer weiter zurück.
Der Eurokurs war bereits am Donnerstag um rund zwei Cent gestiegen. Die Aussagen von EZB-Chef Mario Draghi hatten die Erwartungen einer Leitzinssenkung in den kommenden Monaten stark gedämpft. Viele Analysten hatten zuvor mit einer Zinssenkung in den nächsten Monaten gerechnet.
Draghi hatte auch eine merkliche Entspannung an den Finanzmärkten festgestellt. „Viele Anleger, die auf einen Fall des Euro unter die Marke von 1,30 Dollar spekuliert hatten, wurden hier auf dem falschen Fuß erwischt”, sagte Burgheim.
/bild.de
Beiträge: 5.832
Themen: 162
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Feb 2006
Bewertung:
0
Wie tief hätte man den den Leitzins noch senken sollen, der ist so schon auf historischen Tiefstständen. Der Euro an sich ist so stark, weil der Dollar so schwach ist. Das wusste man aber auch schon länger, deswegen habe ich das ganze Gelaber auch nicht verstanden. Der Euro ist als Währung stärker als der Dollar. Nur ob das für jedes Euroland gut ist, dass wage ich zu bezweifeln.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Ich hoffe das passt hier rein. Beim Pontiac Silverdome wo WWF Wrestlemania III 1987 ist das Dach eingestürzt. Hier sieht man den Einsturz von innen.
[YOUTUBE]AAyLX2hY7E0[/YOUTUBE]
[Bild: http://img.gawkerassets.com/img/18cb6e5i...xlarge.png]
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes Received: 2 in 2 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Wahnsinn...
Hats da so viel geschneit?? Schon krass, wenn man bedenkt, für welche Gewichte das eigentlich immer ausgerichtet ist, es aber dann trotzdem nicht reicht!! :pfeif:
Ob das jetzt altersbedingt war, oder doch nur wegen zu viel Schnee wird sich hoffentlich noch klären!!
Beiträge: 5.889
Themen: 55
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
0
Ähm...das Video ist vom 12.12.2010... :pfeif:
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Habe leider das falsche Video gepostet.
Beiträge: 5.889
Themen: 55
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
0
Die Deutschen haben so viel Geld wie nie: Im dritten Quartal 2012 stieg das Geldvermögen der privaten Haushalte auf die Rekordhöhe von 4871 Milliarden Euro. Das teilte die Deutsche Bundesbank am Montag in Frankfurt mit. Das Plus von 1,3 Prozent oder 64 Milliarden Euro zum Vorquartal geht gut zur Hälfte (33 Mrd. Euro) auf das Kursfeuerwerk an den Börsen zurück und kommt damit vor allem Aktionären zugute. Weil die Sparer im Herbst 2012 weiter durch die Schuldenkrise im Euroraum verunsichert waren, schichteten sie ihr Geld um: Zuflüsse gab es bei Bargeld und Sichteinlagen sowie bei den Ansprüchen gegenüber Versicherungen. Aus anderen Anlagen zogen sich private Investoren zurück.
Im Jahresvergleich erhöhten die Privathaushalte in Deutschland ihr Geldvermögen sogar um satte 5,0 Prozent - das ist das kräftigste Plus seit dem ersten Quartal 2010.
/welt.de
|