Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 19.11.2012
[Bild: http://s14.directupload.net/images/120806/6p8xvemq.jpg]

WWE RAW Results
19.11.2012
Fairborn, Ohio
Ervin J. Nutter Center

Singles Match
Ryback besiegte Tensai

Singles Match
Wade Barrett besiegte Kofi Kingston

Singles Match
Kaitlyn besiegte Aksana

Singles Match
Antonio Cesaro besiegte Brodus Clay

2 out of 3 Falls Match
Randy Orton besiegte Alberto del Rio

2 on 1 Handicap Match
The Great Khali besiegte Epico & Primo

Singles Match
The Miz besiegte David Otunga

Singles Match
Sheamus besiegte Damien Sandow

Tag Team Match
Team Hell No besiegten Rey Mysterio & Sin Cara durch DQ
Schon leicht ironisch,das ein TNA-Moderator WWE-Results postet.Vielleicht post ich das nächste Mal ja die von Impact Wrestling. Breites Grinsen

Von den Ergebnissen liest es sich ja nicht so,als ob es sich lohnen würde die Ausgabe zu gucken.Denke mal,das es reicht mir am Montag die Zusammenfassung davon auf Eurosport angucke.
Zitat:Original von Hawkeye
Schon leicht ironisch,das ein TNA-Moderator WWE-Results postet.Vielleicht post ich das nächste Mal ja die von Impact Wrestling. Breites Grinsen

Von den Ergebnissen liest es sich ja nicht so,als ob es sich lohnen würde die Ausgabe zu gucken.Denke mal,das es reicht mir am Montag die Zusammenfassung davon auf Eurosport angucke.

Da Impact das so ziemlich Einzige an Wrestling ist, was ich noch schaue, geb ich mir das lieber ungespoilert Smile
Kann jetzt nichts zur Show sagen, da ich nur die reinen Results kenne, aber ich wäre gespannt, ob Ryback Tensai diesmal hochbekommen hat! Breites Grinsen Breites Grinsen
Doch hat er Breites Grinsen

Cena könnte sich am Knie verletzt haben, sah nicht gut aus die Szene. Fette Knutschtszene John's mit AJ, wahrscheindlich war er noch so in Wallung, dass er nicht richtig mit dem Kopf dachte, als er die Verfolgung von Dolph aufnahm...
Zitat:Original von dkS

Cena könnte sich am Knie verletzt haben, sah nicht gut aus die Szene. Fette Knutschtszene John's mit AJ, wahrscheindlich war er noch so in Wallung, dass er nicht richtig mit dem Kopf dachte, als er die Verfolgung von Dolph aufnahm...
AJ!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nein!!!! Das ist doch Mist!
Im Endsegment fand die 365 Tage Feierzeremonie für Punk statt. Ryback kam hinzu und wurde widerum von den drei Nxtlern per Powerbomb durch den Tisch befördert.
Zitat:Original von PeoplesWorm
Zitat:Original von dkS

AJ!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nein!!!! Das ist doch Mist!
Im Endsegment fand die 365 Tage Feierzeremonie für Punk statt. Ryback kam hinzu und wurde widerum von den drei Nxtlern per Powerbomb durch den Tisch befördert.

Dritte Stunde hab ich im Bett verbracht... (8)
Ziggler und Cena im Locker Room war Welt. Habe gehofft das Big Show wenigstens auf Toilette sitzt, wenn sie da schon durchrassen Breites Grinsen Daumen hoch

Ausgabe fand ich ok. Irgendwie will ich nicht mehr dazu sagen. Wieso keine ahnung Breites Grinsen
Zitat:Original von yogi23
Ziggler und Cena im Locker Room war Welt. Habe gehofft das Big Show wenigstens auf Toilette sitzt, wenn sie da schon durchrassen Breites Grinsen Daumen hoch

Irgendwas in der Art hät ich mir auch gewünscht... Breites Grinsen

Fällt niemandem auf, dass hier der Main Event in der Match Card fehlt? Da gab's noch ein Tag Team Match zwischen Sin Cara & Rey Mysterio vs. Team Hell No (mit den PTP am Pult) welches Team Hell No nach DQ durch Eingriff der Prime Time Players gewonnen haben. :winke:

Die dritte Stunde is echt fürn A#sch... ;)
Ey stimmt!!!

Liegt wohl am TNA Moderator Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste