Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H/Steph Schwangerschaftsstory
Es sind einige Wörter vom WWF Office herausgekommen, wie der Angle mit Steph´s Schwangerschaft verlaufen könnte! So heisst es, dass die Storyline zwei mögliche Wege gehen könnte! Die erste Variante besagt, dass Stephanie die Schwangerschaft nur vorgibt, allerdings kommt es dann irgendwann heraus, dass sie es niemals war und dass sie es nur getan hat um Triple H nicht zu verlieren! In der zweiten Variante wird spekuliert, dass dann Test wieder in die Storyline eingewickelt wird und als der Vater auftaucht! Dies sollte ihm dann wieder einen kurzen, gewaltigen Schub bei einer Auseinandersetzung mit Triple H geben. Das einzigste Problem bei der Sache ist, dass wenn die WWF will, dass Triple H eine Rolle bei dem kampf gegen die nWo spielt, der ganze Schwangerschaftsangle abgesagt werden würde!

by Silk
Ich wär für die 2.Version, vielleicht taucht ja auch noch Rodney auf! Breites Grinsen
Test in den Main Event!!!!! Daumen hoch
Also ich vermute es liegt immer noch an der Freundschaft Test/Shane! sad
Auf in den ME Test! Daumen hoch
Zitat:Original von PsYcHo
Auf in den ME Test! Daumen hoch

Wird schon!
Test= Kotzen
People=Shit
Zitat:Original von Hit Man
People=Shit

Spammer!
Test hat durchaus das Zeug zu einem Main Eventer. Vom Ring-Style gefällt er mir schon gut!
Test ist **** im Ring! Er hat kein Charisma...hey, der Kerl hat nichtmal ein richtiges Gimmick! Er dient nur dazu die Topstars runterzuziehen! OK, vielleicht könnte ein Triple H daraus noch ein ansehnliches Match herausholen, aber im Allgemeinen ist Andrew... Kotzen ! Wenn er in den ME darf, dann bitte holt noch paar andere Stars her, ich hätte da schon einen echten kassenschlager als ME!

Test vs. Freddie Blassie vs. Hulk Hogan vs. Macho Man vs. Vince Russo vs. Bastion Booger!
Kotzen Kotzen
Test hat jede Menge Charisma! Sein Gimmick könnte man so ein bisschen als Frauenschwarm bezeichnen. Sein Ringwork ist 1a!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.312 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Neue ECW Extremisten/Steph zurueck Nefercheperur 5 1.152 04.11.2006, 16:01
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma KingKoolTaxXx 7 1.048 29.05.2004, 15:43
Letzter Beitrag: Adios
  Weiter No Mercy *Spoiler* (Benoit, Vince - Steph, Face Turn, Main Even KingKoolTaxXx 10 1.048 19.10.2003, 23:25
Letzter Beitrag: RDLA
  Probleme fuer WWE/Kein Vince vs Steph Match? Nefercheperur 1 542 16.10.2003, 19:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste