Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 17.12.2012 inkl. Slammy Awards
[Bild: http://s14.directupload.net/images/120806/6p8xvemq.jpg]

RAW Results
17.12.2012
Philadelphia, Pennsylvania
Wells Fargo Center

Singles Match
Rey Mysterio besiegte Damien Sandow

I Didnt just see that Award (Moment of the Year): Kofis Handstand beim Rumble Match (Laudator war Booker T und der Boogeyman tauchte kurz auf; bevor Booker T den gewinner verkünden wollte stand Maddix hinter ihm und erwartete wohl zu gewinnen)

Comeback des Jahres(Laudatoren waren New Age outlaws): Jerry the King Lawler

Non Title Divas Match
Kaytlin besiegte Eve Torres

Non Title Singles Match
Kofi Kingston besiegte Tensai

Kuss des Jahres: Aj und Cena(wobei nur AJ+xy nominiert waren)
Danach kommt es zum zu erwartenden Streit, denn Vicky war Laudatorin, doch ziggler kommt und geht dazwischen. Danach küsst AJ ziggler und Vicky haut schreiend ab

Singles Match
The Great Khali besiegte David Otunga

Superstar des Jahres. John Cena(der den Award, warum auch immer direkt an den Laudator Ric Flair weiterreicht)
Danach kommt es zur Konfrontation mit Punk, der Flair mit seinen krücken schlägt, später gibt Flair Heyman noch den Figure Four Leg Lock und dann gibt es einen brawl mit Daniel Bryan, Kane und The Shield, den Ryback auflöst

Singles Match
Brodus Clay besiegte JTG

LOL Moment des Jahres: The Rocks Boston Cena Party
Cody Rhodes besiegt Sin Cara

Trending Hashtag Award: Feedmemore

Danach kommt Big Show mit dem schon bekannten Monsterstuhl, Sheamus lässt nicht lange auf sich warten warten, und Babyface der er ist verprügelt er dann Big Show und als Ziggler dann zum Cash in kommt, folgt der nächste Babyface, Cena und greift Ziggler von hinten an.

Im Anschließenden Backstagesegment trennen sich Ziggler und Vicky

6 Men Tag Team Match
Alberto Del Rio, The Miz & Tommy Dreamer besiegten 3MB (Heath Slater, Drew McIntyre & Jinder Mahal)

Newcomer des Jahres: Ryback

Non Title Singles Match
Ryback besiegte Antonio Cesaro via Count Out, nachdem Cesaro den Punk macht und einfach geht

Match des Jahres: End of an Era( laudatoren waren Superfly, JR und heenan)

The Shield verprügelt Backstage erst Tommy Dreamer und dann Ricardo Rodriguez

Mixed Tag Team Match
John Cena & Vicky Guerrero besiegten Dolph Ziggler & AJ durch DQ, nachdem ein Unbekannter eingriff.

Ich hoffe mal ich hab nichts vergessen. Wobei wir da schon bei em Punkt sind, warum ich jetzt die Ergebnisse poste.
Weil Ich das wirklich nur vergessen will. Wenn man es nicht wüsste, man würde nichtmal auf die Idee kommen, dass dieselben leute für heute verantwortlich waren wie gestern bei TLC.
Im 2 Minutentakt die Werbung(in der auf Sky immer dieselbe deutsche Rückschau auf TLC kam), dazwischen ein dummes Segment nach dem anderne, Ich glaube die Matches bis zum 6 Man Tag hatten zusammen maximal 15 Minuten Matchzeit, wovon nochmal ein Drittel in Werbeblöcken versteckt war.
Dazwischen die ganzen Slammys, die teilweise so massiv bescheurt waren, dass man es nichtmal beschreiben kann.
Das einzig positive war, dass einige überraschende Kurzauftritte dabei waren und der Natureboy mal wieder aufgetaucht ist. Ansonsten aber Chaotisch und langweilig, Hab zwischenzeitlich lieber Bob Ross geschaut.
Habs mal auf den Boardstandard gebracht!

Danke dir fürs Posten!! :winke: Daumen hoch
Positiv -endlich Vickie weg von Ziggler
Negativ: AJ Kuss-Bitch - wen hat die eigentlich noch nicht geküsst? Lächerlich!
Superstar des Jahres: Cena? Really? Nicht der Titelträger seit einem Jahr, CM Punk?

Rest: Doof ;)
Uff... Also positiv war der Split zwischen Vickie und Ziggler und das Flair einen auf die Rübe bekommen hat.

Negativ war so vieles, aber zwei Dinge die mir am übelsten aufgestoßen sind möchte ich sagen:

1) Slammy Award Superstar of the Year
Punk hat Recht, im Grunde war Cenas Jahr furchtbar. Macht man das mit Social Media glaubwürdig, ist es ja schon fast okay das er gewinnt ABER, dass er den Award dann Flair geben will ist... einfach nur dumm.

2) Slammy Award Match of the Year
Ich denke, in WWE Maßstäben kann man nichts gegen den Gewinner sagen, es gab technisch sicher bessere Matches, aber vom Feeling war das sicher weit vorne.
Nicht verstehen kann ich die beiden Nominierungen von HIAC und Extreme Rules. Ich mein, okay das ER Match war gut, und auch sehr speziell wegen dem Blut, aber am Ende war es auch nicht sooo großartig und das Match von Sheamus und TBS bei HIAC war alles andere als ein MOTY Candidate...
Kurz und gut: Ich habe es noch nie so sehr bereut für eine Wrestlingshow aufgeblieben zu sein.Alles doof.Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Hat eigentlich Orton wieder was angestellt, oder warum sieht man ihn kaum noch? Dass wir uns nicht falsch verstehen: Ich vermiss ihn bestimmt nicht Breites Grinsen
Ja,hat er.Und zwar hat er sich bei Tribute to the Troops am Handgelenk verletzt.
*seufz* Und jede Woche frage ich mich, ob es sich überhaupt noch lohnt Raw anzusehen... Antwort diese Woche: nö.

Ups:
  • Der Mini_Auftritt vom Boogeyman
  • #Cody'sMustache
Downs:
  • AJ hat dann demnchst den ganzen Locker Room durch... und wird dafür mit einem Slammy belohnt
  • John Cena wird Superstar des Jahres... Really? Really? REALLY?
  • Cena unterbricht Zigglers Cash In - jealous much?
  • Trending Hashtag Award? Hier verweise ich wieder auf Miz: REALLY?
  • Nichts gegen Ryback, aber keiner der Nominierten war ein Newcomer des Jahres. Der Slammy hätte an Cesaro gehen sollen!
  • Big E Langston... also den hätten sie aus NXT noch nicht rausholen müssen...
Sonstiges:
  • Na sowas, JTG lebt also auch noch
grauenhafte Ausgabe.

Die Slammy Gewinner ging ja mal garnicht. Aber alles für die Kids Breites Grinsen

Und hat der Typ am Ende versucht Böse zuschauen ? LOL

Nächste Woche wirds auch nicht besser also ist für mich das Wrestlingjahr abgeschlossen. Ausser Christmas Party wird doch eh nix passieren Daumen hoch
[YOUTUBE]yLBcFUhSAnw[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 21.03.2018 inkl. Videos Adios 1 561 24.03.2018, 08:03
Letzter Beitrag: Zar
  NXT Results vom 14.02.2018 inkl. Videos und 2 Titel Matches! Adios 2 672 15.02.2018, 23:49
Letzter Beitrag: Adios
  NXT Results vom 10. Januar 2018 inkl. Videos Adios 0 521 11.01.2018, 10:23
  NXT Results vom 20. Dezember 2017 inkl TITELWECHSEL! Adios 3 943 22.12.2017, 14:29
  WWE Raw Results vom 17. April 2017 inkl. Videos Adios 28 4.548 23.04.2017, 18:24
Letzter Beitrag: Pyro-Hy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste