Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB-Vorstellungsthread
OK, sehr gut. Wie sieht das hier aus mit einem Chat? Soll ich da etwas organisieren, denn das wäre doch handlicher, oder?
So könnten immer, wann die User wollten, als Gast in einen Chat um Miteinander in ein paar Räumen, je nach dem mit wem zu chatten.
Wäre das eine gute Idee?
Du kannst ja alle deine Ideen hier rein schreiben.Da gehen sie wenigstens nicht unter.Rein zufällig suchen wir aber noch nen Grafiker.
Sehr gut. Wäre sofort dabei, ich werde dich jz gleich einmal per PN kontaktieren OK ?
Chat gibts schon...

http://www.wwf4ever.de/chat.html

:winke:
naja gut, sieht nicht wirklich ansprechend aus.
Schau zum Beispiel mal der Chat von meinem kleinen Forum (ICH MÖCHTE KEINE WERBUNG MACHEN UND KEINE NAMEN NENNEN)
Chat von meinem Forum
Is doch egal wie es aussieht ;)
Es erfüllt den Chat-Zweck und die meisten unterhalten sich eh während der Events über ICQ/Skype oder FB!! :winke:
Stimmt
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß!
Schön zu sehen, dass du dich auch gleich einbringen willst.
Zitat:Original von Double F
Chat gibts schon...

http://www.wwf4ever.de/chat.html

:winke:

Bei mir kommt nur "Dieses Plugin ist deaktiviert".

Der Chat von SecrecyOfAwesomeness funktioniert dagegen tadelos auf Anhieb.

EDIT: Der Name SecrecyOfAwesomeness ist übrigens nach wie vor keine ideale Lösung, da er immer noch mit jeden Post die Forumsraster verschiebt, wenn auch nur leicht.
hi, zusammen!
nach langer Suche nach einem geeigneten Forum mit Schwerpunkt Wrestling (insbesondere WWE) bin ich nun endlich fündig geworden.
ich bin der Hacke und wohne in einem kleinen Dorf im bayrischen Oberfranken.
zu meinen Hobbys zähle ich mit Freunden etwas zu unternehmen, Sport, Musik u.a.

bin BWL-Student an einer FH in Bayern ab Mitte März nun im 6.Semester, und versuche, daneben so viel Zeit wie möglich für dieses Board widmen kann^^

mfg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste