Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Da denkst du vollkommen richtig.
Zitat:Original von SecrecyOfAwesomeness
Da denkst du vollkommen richtig.

Wir verstehen uns halt Smile
Top Leute wie Punk/Cena/Orton haben bald keine Fehdengegner mehr, weil die anderen Wrestler alle nicht ernst zu nehmen sind.
Man muss jetzt schleunigst was am Booking ändern. So ein richtiger dominanter Heel würde uns Smarks ja auch gefallen.
Und jetzt bitte wieder back to topic. :winke:
Wie leicht man abdriften kann.. Breites Grinsen
WM-29 Poster wahrscheinlich wieder mit Standart Cena und Gegner Kost? Rock und Taker drauf und dann hat man wieder das Standartding :/
Zitat:Original von Y2Jericholic
Wie leicht man abdriften kann.. Breites Grinsen
WM-29 Poster wahrscheinlich wieder mit Standart Cena und Gegner Kost? Rock und Taker drauf und dann hat man wieder das Standartding :/

Brock nicht zu vergessen, der hat bestimmt auch sein Match und sein Gesicht auf dem Poster. Dann vielleicht noch Sin Cara und Mysterio, die in Highflying Action sind (kennt man ja auch).
Immer das selbe...
Das EC Poster gefällt mir jedenfalls schon mal.
Zu den Befürchtungen zum WM Poster kann ich mich nur anschließen. Letztes Jahr gabs mit Cena und Rock allein auf dem Poster wenigstens ein wenig Abwechslung.
Bei WrestleMania hat es wie ich finde schon seine Berechtigung, die größten Stars draufzuklatschen! Also in diesem Jahr halt The Rock, Lesnar, Hunter, Taker, Cena und co.
Aber 2012 hat es halt eben mit dem Staredown wahnsinnig gut gepasst, denn da standen Cena und Rocky eindeutig im Mittelpunkt.

EC Chamber Poster ist okay... mehr aber auch nicht. Unangefochten immer noch das aus dem Jahr 2011 mit Edge drauf. (8) (8)
Zitat:Original von Sawyer
Unangefochten immer noch das aus dem Jahr 2011 mit Edge drauf. (8) (8)

indeed Daumen hoch trotz Hardy sollte man mal einen Thread aufmachen, der die besten Poster der modernen Ära zeigt Breites Grinsen
Dieses Poster ist zu 98% ein Fake,aber ich poste es trotzdem.

[Bild: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/h...4916_n.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.860 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.511 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 697 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.031 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.638 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste