Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA Playoffs 2003
Nachdem gestern ja die letzten Spiele der Regular Season stattfanden, sind die Partien für Runde 1 komplett, die heuer zum ersten Mal, wie in der NHL, bereits in "Best of 7"-Serien gespielt wird.

Hier die Paarungen (die sich zum Teil erst gestern ergaben...):

EASTERN CONFERENCE:

Detroit Pistons (1) vs. Orlando Magic (8)

New Jersey Nets (2) vs. Milwaukee Bucks (7)

Indiana Pacers (3) vs. Boston Celtics (6)

Philadelphia 76ers (4) vs. New Orleans Hornets (5)

WESTERN CONFERENCE:

San Antonio Spurs (1) vs. Phoenix Suns (8)

Sacramento Kings (2) vs. Utah Jazz (7)

Dallas Mavericks (3) vs. Portland Trail Blaizers (6)

Minnesota Timberwolves (4) vs. Los Angeles Lakers (5)

Die Playoffs beginnen Samstagnacht (19.04.) mit den ersten Partien.
Ich hoffe natürlich das die Mavs es packen mit Dirk Nowitzki...bin aba scho lang kein Baskettball fan mehr *g*

Gucks nur noch gelegentlich....war ma Super Sonics Fan.....was is eigentlich mit denen?
Die Sonics, die letztes Jahr noch in den Playoffs waren, konnten die Regular Season leider nur als 10. der Western Conference beenden, leider langte es nicht ganz.

Mein persönlicher Albtraum ging gestern ja in Erfüllung, da die Lakers in letzter Minute Portland überholten und nun auf mein Lieblingsteam, die T-Wolves, treffen. Nee nee

Für Dirk & Co. wird es nun allerdings um einiges leichter.

Ansonsten sind spannende Paarungen mit dabei, Pheonix wird es San Antonio nicht gerade leicht machen, und auch Orlando könnte im Osten für eine faustdicke Überraschung sorgen.
Nach der ersten Runde dürfte es bis zum Finale doch recht interessante Playoffs werden. Das einzige Spiel, was wirklich Spannung in der ersten Runde verspricht ist T-Wolves gegen die Lakers. Da will ich mich nicht auf einen Sieger festlegen. Ansonsten dürfte es doch recht eindeutig sein.

Das Finale dürfte dann wohl das West Team recht eindeutig für sich entscheiden.Aber wer letztendlich im Finale stehen wird, könnte doch sehr spannend werden.
Haltet mich fuer verrueckt (wenn ihr das nicht ohnehin schon tut ;) ).Aber ich sage der diesjaehrige Playoff gewinner kommt aus dem Osten.Und jetzt kommt es ,der hammer.Die Bucks werden gewinnen Breites Grinsen 8)

@Slash:habe ich das nicht vor 1 monat gesagt das die Lakers auf auf die timberwolves treffen LOL .Schade eigentlich damit waere die Nummer 4 schonmal draussen ;)
Also mit dem Team schaffen die Bucks nicht einmal die erste Runde. ;)

Mein Tipp sind die Sacramento Kings, obwohl ich mir die 76ers wünschen würde.
Zitat:Original von Nefercheperur
@Slash:habe ich das nicht vor 1 monat gesagt das die Lakers auf auf die timberwolves treffen LOL .

Dass du auch immer recht hast Wut

Aber nix desto trotz, die Wolves haben Heimrecht und es wird verdammt knapp :=: ....und vielleicht...aber nur vielleicht, erwischt es auch dieses Jahr die No.5 ... Teufel

Als NBA-Champ tippe ich einfach mal die Mavs, im Finale gegen die Magic aus Orlando oder gegen die Nets. Milwaukee hat zwar jetzt Garry Payton, aber ohne Allen schaffen die das nie.... 8)
Zitat:Original von RDLA
Also mit dem Team schaffen die Bucks nicht einmal die erste Runde. ;)
Das denken alle deswegen setze ich ja auf sie ;) .Die Quote steht 1-23 also ziemlich gut

Zitat:Dass du auch immer recht hast

das waere grausam wenn ich immer recht haette,zum gleuck liege ich oft daneben ;)

Zitat:Aber nix desto trotz, die Wolves haben Heimrecht und es wird verdammt knapp ....und vielleicht...aber nur vielleicht, erwischt es auch dieses Jahr die No.5 ...

Das hoffe ich mindestens genauso wie du.Denn dann wird es spannend wer gewinnt.Ich befuerchte nur das die Lakers mal wieder ewigs glueck haben

Zitat:Milwaukee hat zwar jetzt Garry Payton, aber ohne Allen schaffen die das nie....

...vielleicht aber doch :rolli:
Die erste Überraschung der Playoffs gab es bereits gestern abend, der 96-95 OT-Sieg der Pheonix Suns in San Antonio schockte den Tabellenersten der Western Conference gewaltig. Nowitzki (46 Pkt!!) und Co. konnten das erste Spiel gegen die Blazers jedoch ohne Probleme gewinnen.

Hier alle Results...

EASTERN CONFERENCE:

New Jersey Nets vs. Milwaukee Bucks 109:96 [1-0]

Indiana Pacers vs. Boston Celtics 100:103 [0-1]

WESTERN CONFERENCE:

San Antonio Spurs vs. Phoenix Suns 95:96 (OT) [0-1]

Sacramento Kings vs. Utah Jazz 96:90 [1-0]

Dallas Mavericks vs. Portland Trail Blaizers 96:86 [1-0]
Go Bucks Go Breites Grinsen .Naja wirklich ueberrascht bin ich nur von San Antonio.Dallas war eigentlich eher schwach,habren nur gewonnen durch Nowitksi 8) .Aber zu Boston Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA Playoffs: LAKERS NBA Champion 2009! Slash 58 14.923 16.06.2009, 01:01
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  NHL Stanley Cup Playoffs 2009 Slash 14 4.024 17.05.2009, 13:49
Letzter Beitrag: Slash
  NBA Playoffs: CELTICS NBA Champion 2008! Slash 101 21.222 18.06.2008, 16:54
Letzter Beitrag: Pauleta
  Journey to the Cup: NHL Playoffs 2008 Slash 33 7.294 05.06.2008, 11:06
Letzter Beitrag: Slash
  DEL Playoffs 2007 TobiPirk 8 2.384 10.04.2007, 12:33
Letzter Beitrag: TobiPirk