Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR-Simulationsliga Reboot
So, liebe Kinder , kommen wir zur Präsentation eures Startstandings. Ich habe mich hierbei zu 100% an die Angaben des Spiels gehalten. Der Stand ist der Januar 1998, also nicht wundern, warum Goldberg nicht weiter oben steht.

Alex Wright – Lower Midcarder
Bill Goldberg – Midcarder
Booker T – Midcarder
Bret Hart – Main Eventer
Chris Benoit - Midcarder
Chris Jericho - Midcarder
Curt Hennig - Upper Midcarder
Davey Boy Smith – Upper Midcarder
Dean Malenko – Midcarder
Eddie Guerrero - Midcarder
Fit Finlay - Lower Midcarder
Hollywood Hogan – Main Eventer
Kevin Nash – Main Eventer
Masahiro Chono – Lower Midcarder
Perry Saturn – Midcarder
Randy Savage – Main Eventer
Raven – Midcarder
Scott Steiner – Upper Midcarder
Steven Regal – Lower Midcarder
Sting – Main Eventer

Los geht´s am Montag mit der ersten Ausgabe Monday Night Nitro
Kann man sich denn eig jemals hocharbeiten Breites Grinsen ?
*Hulk Hogan Voice* Let me tell you something, mean siasy: there is no frigging way that any of these damn cruiserweights will ever make it to the main event cause I´m gonna burry them all, brother. Breites Grinsen

Ne ernsthaft. Natürlich kannst du dich hoch arbeiten. Du kennst doch die EWR-Liga. Mit der richtigen Anzahl an Siegen geht´s immer ne Kategorie nach oben. Selbiges gilt für Niederlagen, nur mit dem Unterschied das es dann in die andere Richtung geht. ;)
Zitat:Original von Hawkeye
*Hulk Hogan Voice* Let me tell you something, mean siasy: there is no frigging way that any of these damn cruiserweights will ever make it to the main event cause I´m gonna burry them all, brother. Breites Grinsen

Ne ernsthaft. Natürlich kannst du dich hoch arbeiten. Du kennst doch die EWR-Liga. Mit der richtigen Anzahl an Siegen geht´s immer ne Kategorie nach oben. Selbiges gilt für Niederlagen, nur mit dem Unterschied das es dann in die andere Richtung geht. ;)

Gut dann muss ich mir keine Sorgen machen .
Und der Main Event auch nicht . Denn bald sind da auch ein paar Leute die es interessant gesalten werden ;)
#SAVE_US.Y2J
(8)
Nix da, von wegen Y2J. Das war er erst in der WWF. Dies ist die WCW und da heißt er Lionheart. :P
Wobei man sich hier nur auf sein Glück verlassen kann wie die Würfel fallen ;)
Nix da, von wegen Y2J. Das war er erst in der WWF. Dies ist die WCW und da heißt er Lionheart. :P

Warte ab der entwickelt sich noch zu Y2J . Die Liga bleibt jetzt solange bestehen bis wir in der Attitude Era sind ;) Breites Grinsen
Ok....nochmal...das ist die wcw NICHT die wwf. Da gibt es KEINE Attitude Era. :pfeif:
Den Smartphones sei dank haben wir noch einen weiteren Mitspieler dazu gewinnen können. Nämlich meinen geschätzten WWE-Moderations-kollegen Sawyer. Hier ist der Beweis-screenshot das die Anmeldung rechtens ist. Auch wenn´s schwer fällt möchte ich euch bitten, dabei nicht auf Madison Rayne zu achten. Breites Grinsen

Edit: Nicht auf dem Screenie zu sehen ist, das er sich letztendlich für Finlay als Face entschieden hat.

[Bild: http://img829.imageshack.us/img829/9409/...c12345.jpg]
Ok....nochmal...das ist die wcw NICHT die wwf. Da gibt es KEINE Attitude Era. :pfeif:

Ich weiß , war auch eher Sakasmus , weil unsere Tuniere hier meistens nicht all zu lange gehen . Ich Lionheart aber als Y2J mag und das Grund genug ist das diese Liga solange bleibt bis in ein paar Jahren du die Story so schreibst das die WWE WCW aufkauft und wir in die Attitude Era kommen :P Breites Grinsen
Ein quatsch Gedanke aber das sind die meisten Wrestling Sachen ja Breites Grinsen

Freut mich übrigens sehr das Sawyer mitmacht Smile Mehr machts immer besser ;P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga) Hawkeye 104 22.855 04.12.2012, 23:38
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet) Hawkeye 343 54.898 20.10.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste