Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hast du wirklich so große Probleme damit, das jemand eine andere Meinung als du vertritt?:rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein natürlich nicht aber es jammert ja jeder und ich mein jetzt nicht nur hier auf dem Peoplesboard das der Gürtel so sch....e ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist halt so, dass man ganze 8 Jahre mit so einem hässlichen Belt verbracht und auf einen neuen gewartet hat,
dass man von so einem Ding, welches nur (falls überhaupt) minimal besser ist, enttäuscht ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du willst mir also erzählen, das wir "jammern",nur weil wir jetzt nicht "JUHU!!!" rufen wiel jetzt ein neuer Gürtel da ist? Neues Design schön und gut, aber es sollte ja wohl erlaubt sein, das man es sagen darf, das einem etwas nicht gefällt ohne sich anhören zu müssen, das man jammert... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde den Gürtel ein ganzes Stück besser als den Spinner-Belt, allerdings immer noch bei weitem nicht gut. Weshalb ich den Aufschrei so vieler hier durchaus nachvollziehen kann. Ich finde der neue sieht so aus als wäre er noch nicht fertig. Als hätte einer einen groben Entwurf vorgelegt, den man noch weiter verändern muss.
Ich schließe mich Double F an, wenn er sagt, dass der Belt nichts aussagt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Allerdings finde ich den Spinner schöner (!) als das "Ding"...
Ich meine klar, auf der Mittelplatte erkennt man deutlich, dass es der WWE Titel ist aber warum nimmt man so eine hässliche form und einen schwarzen hintergrund... kann man da nicht Amerika auf dem Globus abbilden sowie bei den guten alten Belts?