Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer WWE-Championship Belt bei Raw eingeführt
Zitat:Original von undertaker18
Dieses Gejammere geht mir echt schon auf die Nerven alle wollten einen neuen Gürtel und jetzt ist er da und es passt wieder nicht weil er ja so "Hässlich" aussieht! Auf jedenfall ist der Gürtel besser als der Spinner Belt!

Ja ich jammere, denn es gibt zwar nen neuen Belt, aber eben keinen guten neuen Belt. Man hat eben gehofft, dass man eben wieder einen wirklichen Championship-Gürtel bringt und nicht wieder so ein potthässliches Teil, dass einfach überhaupt nix aussagt oder prestigeträchtig aussieht.
Dieses Teil hätte man sich schenken können und ich finde es extrem schade, dass sowas jetzt der wichtigste Gürtel im Wrestling-Business sein soll!! :pfeif:
Ich finde den Gürtel ein ganzes Stück besser als den Spinner-Belt, allerdings immer noch bei weitem nicht gut. Weshalb ich den Aufschrei so vieler hier durchaus nachvollziehen kann. Ich finde der neue sieht so aus als wäre er noch nicht fertig. Als hätte einer einen groben Entwurf vorgelegt, den man noch weiter verändern muss.
Ich schließe mich Double F an, wenn er sagt, dass der Belt nichts aussagt.
Allerdings finde ich den Spinner schöner (!) als das "Ding"...
Ich meine klar, auf der Mittelplatte erkennt man deutlich, dass es der WWE Titel ist aber warum nimmt man so eine hässliche form und einen schwarzen hintergrund... kann man da nicht Amerika auf dem Globus abbilden sowie bei den guten alten Belts?
Zitat:Original von Y2Jericholic
kann man da nicht Amerika auf dem Globus abbilden sowie bei den guten alten Belts?

Naja, es ist ja nicht ein US-Belt, oder IC-Belt, es ist der World Title der Promotion. Deshalb darf da auch die Weltkugel drauf sein :P ;)

Aber es ist ja scheinbar nur noch wichtig, dass es der WWE Champion ist und sonst nix mehr... Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wird als nächstes in die TNA Hall of Fame eingeführt? Mephisto 3 980 18.05.2013, 07:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Verkaufe Sehr viele Wrestling DVD und Replica Belt Curryman 0 360 19.07.2005, 21:14
Letzter Beitrag: Curryman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste