04.03.2013, 00:33
|
Frauen
|
|
04.03.2013, 00:39
Ist das wirklich ein Mensch? Für mich sieht das irgendwie eher aus wie ne Wachsfigur... ?-(
04.03.2013, 21:31
Zitat:Original von Mephisto...vor allem Nachts! Zitat:Original von HawkeyeAuf dem ersten und vorletzten Bild ganz besonders. Da weiss man nicht ob Lebewesen oder Attrappe. Doch es ist ein Mensch! Eine junge Frau die durch ihren Schönheitswahn zur Puppe gewandelt ist. Gruselig statt heiß! ERSCHRECKEND! Oder gibt es hier einen im Forum der soetwas schön findet??? [Bild: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/...whfjpr.jpg]
04.03.2013, 21:48
Oh mein lieber Gott... Wer findet so etwas den schön?
05.03.2013, 01:42
Das erste Bild aus TakeRocks Serie und das letzte was er gepostet hat, gehen GERADE SO noch weil sie da noch etwas natürlich wirkt.
Ansonsten möchte man hier wahrlich nur schreien. Ganz ehrlich: Ein paar kleine Makel an einer Frau können auch extrem Sexy sein!
05.03.2013, 14:44
Boah, is de schoaf!
Not.
06.03.2013, 09:52
Sieht zwar wie gemalt aus, aber körperlich ist mit ihr nicht viel möglich.... ;)
06.03.2013, 12:43
Das die nicht künstlich ernährt werden muss ist wirklich ein Wunder. Wo haben die denn ihre ganzen Organe hingeschoben bei den OPs.
Macht einem dann aber doch noch Hoffnung dass sowas hier nicht als Ideal angesehen wird, haha.
07.03.2013, 10:41
Okay, dieser Schönheitswahn ist natürlich wahnsinnig, das steht außer Frage... allerdings kann man dem "Strandbild" nicht nur negatives abgewinnen.
Denken wir uns die Taille mal ein wenig natürlicher, dann ist das für meinen Geschmack ein sehr schönes Bild Anderes Beispiel... Wenn man bei einer Diva wie bspw. Kelly Kelly Kommentare wie "Standardblondchen" oder "nix besonderes" liest, da Zweifel ich schon manchmal am Geschmack. Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und das ist auch sehr gut so, jedoch finde ich das stellenweise "Gebashe" gegenüber Frauen nicht immer angebracht
07.03.2013, 10:47
Trish hatte die perfekte Figur, Gesicht und Stimme.
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste