Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results für den 08.04.2013
WM-Sieg und Cash In, ja!
Aber man kann ihn doch nicht vorher von Kane und Bryan abfertigen und pinnen lassen und dann den World Title gewinnen... ;)
Passt mir irgendwie einfach überhaupt nicht! ?-(

Die Crowd war vor allem bei Orton vs. Sheamus geil!
Das Match interessierte sie gleich Null. Es gab ne Laola, es gab "Randy Savage"-Chants usw.!
Am Ende wurde Big Show abgefeiert, weil er sie gerettet hat! Einfach nur genial!! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von Reaper
Schade das Miz den Titel nicht länger hält und warum kein Mania Cash in wär viel cooler gewesen hätte vll noch der Shield dabei sein können aber nagut

Satzzeichen retten Leben.

"Komm wir essen Opa"
Ein Komma zwischen "essen" und "Opa" könnte nicht schaden. So ist der Satz nämlich leciht missverständlich. ;)
Zitat:Original von Hawkeye
Ein Komma zwischen "essen" und "Opa" könnte nicht schaden. So ist der Satz nämlich leciht missverständlich. ;)

Das war ja Absicht um meine These zu untermauern, dass Satzzeichen Leben retten können.
Eine mMn sehr gute RAW Ausgabe.Vor allem die Crowd war grandios,ich habe noch nie gesehen/gehört, wie eine ganze Halle den Namen des Refs ruft. Breites Grinsen

Zum eigentlichen Programm: Es waren einige Überraschungen dabei, nämlich dr Sieg Barrets (der sich mir nicht ganz erschließt, obwohl er mir lieber als Face-Miz ist) und vor allem, dass der Undertaker bei ER wahrscheinlich mit Team Hell No gegen den Shield antreten wird.

Cash-In von Ziggler war gut gemacht, hätte man allerdings bereits bei WM machen können, Heelturn,sofern es einer ist, von Ryback hat auch gepasst.

Die Matches selbst waren nicht so besonders, dieses Manko wurde abercdurch die Crowd mehr als wett gemacht.
RAW: 7/10
Crowd: 12/10
Erwähnenswert ist noch, dass am Schluss Ryback Heel gegen cena geturnt ist und dafür massiv bejubelt wurde.
Ein Heel-Turn von Cena hätte hier heute auch genial gepasst bei seiner Anfangspromo. Andeutungen hat er ja gemacht und schon kamen die Pops ;) Breites Grinsen
Die Crowd war einfach sowas von Smarkig, der Hammer!! Daumen hoch Daumen hoch (8)
Die Ausgabe war der Hammer!! Breites Grinsen Alleine wegen der CROWD megmäßig! Daumen hoch
Einfach Legendär was die gebracht haben, ne Laola-Welle, haben nach Fandango/Jericho Sequenz immer wieder seinen Theme Song gesungen LOL Also wer die Ausgabe nicht verfolgt hatwas verpasst.
Highlight der Cash-In von Ziggler und der "Turn" von Ryback. So viele Pops (8)
Naja wenn es nach der Crowd geht ist Cena geturnt und Ryback immer noch Face. Nächste Woche die gleiche Crowd und man kriegt Ryback nicht Heel Breites Grinsen
ihr macht einen ja richtig heiss auf die Ausgabe und das nach der mittelmäßigen Mania.
ich kann doch meiner Frau nicht weiss machen dass ich den zweiten Abend hintereinander 3 std Wrestling gucken willl / muss.
Zumal mittwoch noch CL ist.

Was für ein Dilemma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste