Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dies und Das aus der Welt der UFC
Hey ich wusste nicht wo ich das hinposten soll jedenfalls würde ich mich gern in die ufc einfinden und wollte mal wissen wo ich anfangen soll oder wen ich da Fragen kann danke im Vorraus
Zitat:Original von Reaper
Hey ich wusste nicht wo ich das hinposten soll jedenfalls würde ich mich gern in die ufc einfinden und wollte mal wissen wo ich anfangen soll oder wen ich da Fragen kann danke im Vorraus
Fragen kannst du gerne uns alle in unserem MMA FAQ Thread .

Um erst einmal eine kleine Übersicht zu bekommen, lege ich dir den MMA-Guide , MMA-History und das MMA-Lexikon ans Herz.
Danke ich werd's.mir ansehen :winke:
Bei UFC Tonight wurde bekannt gegeben das Hector Lombard ins Welterweight wechseln wird. Lombard kam letztes Jahr mit einem 20 Fight Winning Streak und als BFC Middleweight Champion zur UFC, verlor jedoch sein Debut gegen Tim Boetsch. Im December letzten Jahres konnte er zwar Rousimar Palhares besiegen, verlor jedoch seinen letzten Fight wieder gegen Yushin Okami.
[Bild: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...5384_n.jpg]
Die ersten Womens Fights haben Dana White wohl ueberzeugt, den nun meinte der UFC President das weitere Gewichtsklassen der Frauen hinzu kommen werden. Bisher gibt es eine Bantamweight (135 Pounds) Division, es koennte eine 145, 125 und 115 Pounds Division dazu kommen, die bisher populaersten Gewichtsklassen bei den Frauen.
Tatsache - GPS gegen Silva...Unglaubliches Matchup!
Zitat:Original von Axtmane
Tatsache - GPS gegen Silva...Unglaubliches Matchup!

Fanmade...
Steht in der Überschrift....
Gegard Mousasi fragte nun seine Fans was sie davon halten wuerden wenn er wieder zurueck ins Middleweight wechseln wuerde. Mousasi sollte vor kurzem bei UFC on Fuel 9 sein UFC Debut geben, allerdings zog er sich eine Knieverletzung zu. Durch diese Verletzung wird er auch lange ausfallen.
UFC President Dana White sagte nun das wenn Daniel Cormier in die Light Heavyweight Division wechselt er am ersten Tag einen Titlefight bekommen koennte:“I actually prefer him at 205 Pounds. This heavyweight division isn't like other heavyweight divisions. And in saying that, he beat Josh Barnett. That's a big deal. I just don't think he has the punching power at heavyweight that he has at 205. He could drop to 205 and get a shot at the title, in my opinion, On Day One. Look at the guys he's beat at heavyweight.

Cormier hat angekuendigt das er an diesem Wochenende seine Entscheidung treffenwird ob er in die 205 Pounds Division wechselt oder nicht. Sollte er sich fuer den Weight Cut entscheiden koennte er noch in diesem Jahr um den UFC Light Heavyweight Title antreten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dies und Das aus der Welt des MMA Can Shamrock 527 144.633 04.06.2018, 19:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste