Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results für den 29.04.2013
[Bild: http://1.bp.blogspot.com/-lCpUgkFGWMo/UK...2BLOGO.png]

WWE Raw
29.04.2013
Columbus, Ohio

Triple Threat Match
Ricardo Rodriguez (W/Alberto Del Rio) besiegte Zeb Colter (W/ Jack Swagger) & Big E Langston (W/Dolph Ziggler & AJ Lee)

Singles Match
Randy Orton besiegte Cody Rhodes

Divas Match
Naomi (W/ Cameron) besiegte Nikki Bella (W/ Brie Bella) durch DQ

Singles Match
Dolph Ziggler (W/ Big E Langston & AJ Lee) besiegte Kofi Kingston

Singles Match
Jack Swagger (W/ Zeb Colter) besiegte Zack Ryder

Singles Match
Alberto Del Rio (W/ Ricardo Rodriguez) besiegte Antonio Cesaro

6-man Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Romann Reigns) besiegte John Cena & Team Hell No(Kane & Daniel Bryan)
Ich hab gedacht, Cena hat Probleme mit der Achillessehne!?
Oder ist die Verletzung nur ein work?

Ansonsten schön zu sehen, das SHIELD mal wieder gegen namhafte Gegner gewinnen durfte, weiter so! Daumen hoch
Hat er auch. Laut dem Bericht den ich auf Lordsofpain gelesen habe, stand er die meiste Zeit auf dem Apron. So schlimm kann die Verletzung also nicht sein, wenn er weiterhin bei Raw anwesend sein und antreten kann. Bis Extreme Rules wird er wohl nen Light Schelude (soll kein Wortspiel sein ;) ) bekommen.

Übrigens gings im Schwachsinns-opener um die Stip für das World Title Match. :winke:
Zitat:Original von Hawkeye
Bis Extreme Rules wird er wohl nen Light Schelude (soll kein Wortspiel sein ;) ) bekommen.

(8)

@ Ausgabe:
Ich hab mir erstmal nur den Mainevent angeschaut und muss sagen, dass mir Shields Booking schon gut gefällt. Die Niederlage von Ambrose bei SD ist ein Schönheitsfehler, über den ich hinwegsehen kann.
Diesmal auch mit dem Pin an Cena - sehr gut, das lässt dann die Tag Champs nicht zu schwach aussehen!
War wieder ein unterhaltsames Match - wie eigentlich immer von und mit The Shield.
Wie gesagt: Zum Rest kann ich nix sagen und wenn ich mir so beim Insider die Results durchlese, brauch ich mir den Rest glaub ich auch erstmal nicht angucken.
[YOUTUBE]flBm-qYnM3o[/YOUTUBE]
Bei der Verletzung von Cena soll es sich um eine üble gequetschte Ferse handeln. Das Match soll aber wie geplant bei ER stattfinden. Wie Hawkeye schon sagte, denke ich auch das man ihn jetzt weiter schont bis zum PPV. Man stelle sich vor der fällt auch nocht aus, was will man dann die Wochen machen ohne Cena und Punk Breites Grinsen

Zur Ausgabe selber fand ich sie ziemlich langweilig, da eigentlich alles sehr vorausichtlich war. The Shield ist zurzeit wirklich das einzige Augenmerk der Company. Der Rest zieht irgendwie bei mir nicht wirklich.
Zitat:Original von yogi23
Zur Ausgabe selber fand ich sie ziemlich langweilig, da eigentlich alles sehr vorausichtlich war. The Shield ist zurzeit wirklich das einzige Augenmerk der Company. Der Rest zieht irgendwie bei mir nicht wirklich.

Du sagst es, die Ups and Downs sind immer extremer bei der WWE. Mal ne Topshow, mal BULLSHIT. Komplett irre langweile in der Show.
Kann ich bitte die 2 1/4 Stunden meines Lebens wieder haben??? :pfeif:

Mehr ist diese Ausgabe wirklich nicht wert und über kurz oder lang wirds wohl bald wieder darin enden, dass ich RAW nur noch die Results lese...
Zitat:Original von Double F
über kurz oder lang wirds wohl bald wieder darin enden, dass ich RAW nur noch die Results lese...

das versuche ich schon seit Wochen, aber schaffe es nicht Breites Grinsen
Also die zwei Wochen ohne Punk waren ja jetzt mal der absolute Müll...

Lang geb ich mir das nicht mehr!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste