Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR-Simulationsliga Reboot
am Ende doch besser Breites Grinsen Weiter auf der Spur bleiben Jungs! Daumen hoch
2/2....geht nicht vorwärts und nicht rückwärts. Ich hasse Stagnation^^
Zitat:Original von Ragnarok MS

dann also lieber ne Tendenz nach unten? Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von Ragnarok MS

dann also lieber ne Tendenz nach unten? Breites Grinsen

Wenn er die haben will kann er mal seinen Tag Team Partner suchen und gegen uns kämpfen (8)
Also man muss wohl zufrieden sein damit, aber ich hoffe, dass es für Malenko bald besser läuft, vor allem auch im Tag Team!!

Aber das Re-Match um den TV-Title steht ja noch aus ;)
Nash im Einzel geschlagen, sehr gut und wichtig. 2 Siege, 2 Niederlgane für die ich jeweils nix konnte, sehr gut Breites Grinsen
2x nacheinander besiegt werden. Das tat weh. Nun wieder rankämpfen, der Traum von Titel ist ungeschlagen.
Zitat:Original von Hawkeye
Da TakeRock nicht mehr auf dem Board ist, scheidet natürlich auch Hogan aus dem Spiel aus
*hust*
[Bild: http://img254.imageshack.us/img254/1546/...h00jr4.gif]
will ja nicht drängen aber nicht, dass die Simulationsliga hier abstirbt sad
Keine Sorge, hier geht es weiter. Allerdings muss ich einen Semi-restart des ganzen durch ziehen, da mein alter Rechner seinen Geist aufgab, wodurch die aktuelle Statistik verloren gegangen ist. Daher werde ich eure Win/Loss-Records wieder auf 0 setzen und jedem das Standing geben, mit dem er in die Liga gestartet ist( was zum Glück hier im Thread steht). Die bisherigen Titelträger dürfen aber hier Gold behalten und Malenko behält natürlich auch seine Rematch-klausel. Der Wiedereinstieg ins Geschehen folgt dann entweder morgen oder übermorgen. Je nachdem, wie schnell ich meinen Rechner wieder eingerichtet bekomme. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga) Hawkeye 104 22.862 04.12.2012, 23:38
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet) Hawkeye 343 54.901 20.10.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste