Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Genau meine Meinung Light, Ich habe auch schon schlechtere Poster gesehen...auch wenn Ich nie verstehe, warum bei der Präsentation des Posters unten immer ein großer weißer Rand ist, und bei der DVD dann nicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es scheint mir, als würde man in letzter zeit einfach normale Bilder von irgendwelchen Wrestlern draufklatschen..... Und dann noch irgendein Hintergrund hinzufügen.
Eines der besseren Poster mit Orton war z.B. No Mercy (glaube ich). Das sah cool aus.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das wo Orton eine Taube in der Hand hat? Das war echt Hammer! Dürfte 2008 gewesen sein, als er gerade gegen Triple H fehdete. Den Orton hätt ich gern zurück.
Das aktuelle Payback Poster finf ich ok, nichts Besonderes halt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau das meine ich ;) Und deshalb bin ich halt von solchen Postern sehr enttäuscht....... Eigentlich fast schon, wie beim Over the Limit PPV letztes Jahr (??). Da war er auch relativ langweilig.
Hab mal nachgeschaut: Es ist das NM-Poster von 2007 ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dieses Poster schmückte von Oktober 2007 bis August 2008 meinen Desktop! Wohl eines der wenigen Poster, die ich im Riesenformat kaufen würde für meine Wand daheim... einfach nur toll!
Das Payback-Poster ist im Grunde nicht schlecht, Ortons Gesichtausdrück gefällt mir... der weiße Rand kommt übrigens noch weg, mol! ;) War immer noch so.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man merkt das die Mühe anscheinend irgendwie nachlässt, oder?