Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 100 WCW Wrestlers (Countdown mit Videos)
[YOUTUBE]zjZDqdeOzko[/YOUTUBE]
Einer der Top Cruiserweight Wrestler in der WCW, der hatte ja sehr sehr viele Top Matches, mit Benoit, mit Rey Jr, mit Jericho, mit Ultimo Dragon. Ihn sah ich immer gerne. Ausserdem darf man auch nicht sein Einfluss als Cruiserweight Division Booker vergessen. Von dem her wuerde ich sagen, etwas unterschaetzt heutzutage.
[YOUTUBE]eTpeiynSXu4[/YOUTUBE]
Ich liebte Steven Regal in der WCW. Sein Gimmick war silly, aber er spielte es sehr gut und seine ganzen Time Limit Draws waren super weil sie zum Gimmick passten. Er war ein super Mat Wrestler, super Positioning, und er war so anders wie die anderen Wrestler in der WCW, deshalb hatte er Erfolg. Der TV Title passte zu ihm, dann sein Team mit Eaton war grossartig, trotz der silly Gimmicks.

Ich haette mir gewuenscht das er ab 1995 das Gimmick ablegt und ernsthafter wird und dann langsam zum US Title gepusht wird. Ich sah Potential in Regal, nicht fuer ganz oben, aber fuer die Uppercard. Das ist sein groesstes Problem gewesen, er bekam nie sein Englisches Gimmick los, die WWF versuchte es 1998 mal, aber das wurde nichts. Schade.
[YOUTUBE]YjR68yBy-mE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]vXsaOCCslUI[/YOUTUBE]
Sein erster WCW Run Anfang der 90er Jahre war einfach nicht die richtige Zeit fuer ihn. 1995 wurde er dann 4 Horsemen Mitglied, und vorallem seine Matches mit Dean Malenko waren phantastisch. Spaeter auch seine Fehde und Matches mit Raven waren ein Highlight. Mir gefiel er jedoch besser Anfang der 90er Jahre. Ab 1996 legte Benoit erheblich an Muskeln zu, sein Steroidmissbrauch nahm ueberhand. Ich fand immer das darunter auch seine Qualitaet litt. Er zeigte von Zeit zu Zeit immer noch Top Leistungen, aber er war unbeweglicher im Ring durch die Muskeln und unkonstanter in den Leistungen wie etwa in Japan oder zu Stampede Zeiten. Sein Abgang 2000 als er den WCW World Heavyweight Title ein Tag zuvor gewann war einer der Tiefpunkte der WCW. War sicher einer der Wrestler die unten gehalten wurden von Sullivan, Nash und Hogan die sich alle oeffentlich gegen ihn aussprachen.
Wie man ja schon an meiner Signatur sehen kann, habe ich sehr viel von dem Wrestler Benoit gehalten.

Sehr schade, dass der Missbrauch von Mitteln ihn so sehr zusetzten, dass er letztendlich im Kopf total zerüttet war, und dann das Unglück seinen Lauf nahm.

Dadurch wird sich natürlich zu recht auch nicht so gerne an ihn erinnert.
Klasse Wrestler der am Mic allerdings Defizite hatte... Wie Nef schon sagte, seine Fehde/Matches gegen Raven waren ein Highlight Daumen hoch
[YOUTUBE]0yw1OvOXy3Q[/YOUTUBE]
Als Bret Hart zur WCW kam war er eine GOLDMINE fuer die WCW. Bret Hart wurde durch den Montreal Screwjob auf einen Schlag der Populaerste Wrestler in Nord Amerika. Das haette man nicht versauen koennen, und dennoch schaffte das die WCW. Bret Hart war innerhalb von wenigen Wochen verloren in der WCW, und die Storyline mit ihm und der NWO war schlecht. Er hatte am Anfang eine gute Fehde mit guten Matches mit Ric Flair, der Rest seiner WCW Karriere war jedoch entaueschend (bis auf ein Nitro Match Ende 1999 gegen Chris Benoit). Die Fehde mit Sting, was eine Dreamfehde seit 1992 war wurde schlecht umgesetzt, auch gab es ein Hulk Hogan vs Bret Hart Match bei Nitro, das in einem Swerve endete. Insgesamt wuerde ich etliche Wrestler vor ihm sehen, weil er der WCW nicht das geben konnte/gab was eigentlich drin war. Im uebrigen ein typisches Eric Bischoff Signing, ein Star der ein RIESEN Gehalt bekam, und wo es KEINE Plaene gab wie man ihn von Anfang an einsetzt. Es ist unfassbar.
Sehe ich genau so. Mit Bret machte man alles falsch, was man falsch machen konnte Wut
Jau, da holt man sich so einen guten Mann, und dann hat man kein Konzept, sehr schade.
[YOUTUBE]FOqT-uw96B0[/YOUTUBE]
Als Einzelwrestler nichts besonderes, als Steiner Brothers richtig klasse, ich hab die immer gerne gesehen.
Zitat:Original von Zar
Als Einzelwrestler nichts besonderes, als Steiner Brothers richtig klasse, ich hab die immer gerne gesehen.

Dem stimme ich zu. Seinen Bruder Scott dagegen fand ich als Einzelwrestler schon stark.
Aber nicht als laufender Steroidenmissbrauch, da war er nur noch lahm, wenn ich bedenke, was der früher technisch drauf hatte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Countdown - Fantasy Matchups Nefercheperur 1 755 21.02.2013, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestlemania Countdown Thread Nefercheperur 39 14.481 29.03.2007, 17:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series Countdown Thread Nefercheperur 36 6.116 26.11.2005, 10:17
Letzter Beitrag: ToFu
  Summerslam Countdown Thread Nefercheperur 54 5.463 03.09.2005, 10:20
Letzter Beitrag: Adios
  Nef´s Voice: 20.06.05-Pride FC Critical Countdown 2005 Preview Nefercheperur 0 538 20.06.2005, 14:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste