Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!)
Wenn AwesomePunk nicht zufrieden sein kann, dann ich wohl auch nicht Breites Grinsen

Glückwunsch Light, geniesse den Sieg, denn es ist dein letzter. Mein Zeit wird kommen....Muahahahahaha
Glückwunsch, Light! War echt lustig, dieses Jahr. Ich glaube, dass das auch das erste Jahr war, in dem ich auch bei allen Tippspielen mitgemacht habe Breites Grinsen
Der 3. Platz ist auf jeden Fall cool, denn vor dem letzten Tippspiel war ich ja noch bei 4. Hab es also doch noch auf's Sieger-Treppchen geschafft Breites Grinsen
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr Daumen hoch
Danke fürs auswerten. Naja mit dem oberen Mittelfeld kann ich ja eigentlich ganz zufrieden sein, dafür, dass das mein erstes Jahr war.
Glückwunsch an Light. Denke mal, das ich mit dem 10.Platz durchaus zufrieden sein kann.
Vielen Dank für die Arbeit über das ganze Jahr an Ragnarok Daumen hoch

Nach dem 2. Platz im letzten Jahr ist der 8. Platz natürlich ein Absturz. Aber trotzdem immer noch eine akzeptable Platzierung
2 Punkte fehlten wiedermal :bigcry: immerhin ist die Top 10 gesichert

Glückwunsch an Light, der kann nicht nur schreiben wie ein Weltmeister, sondern auch tippen Breites Grinsen

Danke fürs Auswerten Daumen hoch
Glückwunsch an Light ! :winke:
Bin leider selbst auf einem etwas undankbaren 4ten Platz ;P
Nächstes Jahr vill wieder etwas besser.
Wird aber hoffentlich weiterhin spannend wie dieses Jahr bleiben;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 181.175 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 845 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2012 (Aktuell: Tables, Ladders & Chairs) Double F 197 23.768 18.12.2012, 15:42
Letzter Beitrag: Darkchylde
  WWE PPV Tippspielauswertung 2011 (Aktuell: TLC + ENDSTAND) Double F 252 32.431 26.12.2011, 14:14
Letzter Beitrag: dkS
  WWE PPV Tippspielauswertung 2010 (TLC Results + ENDSTAND) Adrian Adonis 186 23.493 21.12.2010, 23:14
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste