Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Wrestling News & Notes Thread
Da das angesprochene Taping am 6. Januar ausgestrahlt wird. Und AJ es wohl nach Kameraaufzeichnung gesagt hat. Gehe ich stark davon aus, dass es sich hier wohl nicht um ne Storyline handelt.

Sehe ihn schon beim Royal Rumble Breites Grinsen
Dann macht sein Titelgewinn allerdings noch weniger Sinn
War wahrscheinlich mehr der Versuch in damit zu locken.
Trotzdem schade, wenn man ihn garnicht mehr sehen sollte. WWE hat sich ja bisher nicht interessiert gezeigt und TNA sieht wohl auch schlecht aus.
Evtl will er auch nur seine Verhandlungsposition verbessern indem er erst mal Indy unterwegs ist
So nun hat AJ Styles es auf seiner Homepage bekannt gegeben. Er ist von nun an ein Free Agent!!!

Schade für ihn und auch TNA, aber besonders den Fans die ihn wohl nie wieder in den TV Shows sehen werden.

Quelle: ajstyles.org
Wie ich schon vorher schrieb, wofür dann die WWE Kopie bzw Styles Titelgewinn?! Wut
Das frage ich mich auch. Naja jetzt brauchen sie einen neuen Titel. Der alte kommt ja nicht mehr wieder Breites Grinsen
Naja, die WWE Story wurde sehr weit kopiert. AJ hatte ja noch ein letztes Match um die Titel zu vereinen. Und hat verloren um damit den neuen Champion over zu bringen.
- Wie vor ein paar Tagen bekannt wurde,verließ Jeff Jarrett TNA. Folgendes schrieb er auf Twitter:

Zitat:'On December 22nd, 2013 I officially resigned from TNA Entertainment. Thanks to everyone involved for all the fantastic memories! #grateful

Jeff Jarrett und sein Vater Jerry Jarrett gründeten gemeinsam 2002 TNA.
Werden nun mehrere Wrestler das sinkende Schiff verlassen :pfeif:
Wohl eher das Gegenteil... AJ wird doch noch heiß verhandelt.
Wie PWInsider.com berichtet, soll es bei den Vertragsverhandelungen zwischen AJ Styles & TNA zu keiner Einigung gekommen sein. Am 4.Januar wird Styles daher zu Ring of Honor zurück kehren. AJ Styles war seid der Grüdung von TNA im Jahre 2002 ein Teil der Promotion.
Gerüchten zufolge sollen die American Wolfes - Davey Richards & Eddie Edwards bei TNA debütieren. Wäre seit langer Zeit wieder eine positive Nachricht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 131.969 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling Rating Thread 2017 Adios 0 611 25.03.2017, 18:04
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.520 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 40.805 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.634 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste