Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA PPV Results/Report vom 23.04.03
ICh meinte eigentlich das danach mit Jarrett und Team Extreme,das hat gesuckt und war im ME Timeslot wenn man sowill.Aber das Team Extreme vs Church Match hat auch genervt Breites Grinsen
Ja gut. Für mich ist der Main Event eben das letzte Match einer Show...

Aber so schlecht glaube ich war das auch nicht mit der ECW vs. Jarrett.
Nunja es war eben ein zusammenschlagen mehr nicht.Sowas sieht man seit Monaten bei TNA zum schluss des PPV.Diesesmal wurde halt noch barbe wire benutzt und canes.Das erinnert mich zustark an die ECW,es sind nicht die Wrestler wie New Jack,Sandman etc.Nein es ist die Art,die Fans chanten ECW und nicht TNA seit 3 Wochen,das wuerde mir zudenken geben wenn ich Jarrett waere.
Ja, das ist natürlich etwas blöd, wenn die Fans ECW rufen aber in einem TNA PPV sind.

Aber TNA wird so lange zufrieden sein, solange sie die Hütte voll kriegen. Das bekommen sie also. So können sie ja auch alte ECW Fans gewinnen ...
Die Huette(Asylum) fast gerademal 300 Fans Offiziell.Inoffiziell duerften es weniger sein. LOL .Und das ist kein Problem die voll zu bekommen Breites Grinsen .Da hat fast jede Canadische Indypromotion mehr zuschauer ;)
Oh, naja vergessen wir das Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste