Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von Slider-316
- Nachdem einige Wrestler schon entlassen wurden und noch einige folgen werden, wird auch die Budgetkürzungen dem aktuellen Roster treffen. So haben bereits mehrere Superstars ihr Pyro beim Einzug verloren.

Hat doch eh kaum wer Pyro gehabt :pfeif:
Zitat:Original von Y2Jericholic

Irgendwie fällt mir auch gerade keiner ein. Vll Kofi noch, aber den habe ich seit Monaten nicht mehr beachtet.

Irgendwie fällt mir auch gerade keiner ein. Vll Kofi noch, aber den habe ich seit Monaten nicht mehr beachtet.

BNB wär noch einer^^ Zumindest mein ich das er auch mal kurze Zeit ein Pyro hatte.
Zitat:Original von Misawa~

BNB wär noch einer^^ Zumindest mein ich das er auch mal kurze Zeit ein Pyro hatte.

Der hat es immer noch, also ihn hats bei dieser Kostensenkung nicht getroffen... aber wen dann? Ich meine Pyro zum Anfang der Show machen die schon seit Jahren nicht mehr :pfeif:
Rey Mysterio hat welche wenn er mal nicht verletzt ist. Breites Grinsen :pfeif:
Kofi durfte Gestern auch noch Feuerwerk machen Breites Grinsen
Kofi durfte Gestern auch noch Feuerwerk machen Breites Grinsen

tatsächlich? Breites Grinsen hab ich dann wohl geskippt LOL
- Nun hat es auch Josh Matthews getroffen! Josh Lomberger, so sein bürgerlicher Name, wurde von WWE entlassen. Bereits seit 2002 stand Matthews unter Vertrag und versuchte sich zunächst auch als Wrestler. Hauptsächlich wurde er aber als Kommentator bei SmackDown bekannt.

- Hat sich die WWE selber ins Finger geschnitten und den Summerslam Main Event schon unfreiwillig bekannt gegeben? Dies könnte ein ungewollter Spoiler auf den Ausgang des Ladder-Matches bei MitB sein. Denn Amazon veröffentlichte nun bereits das offizielle Cover für die DVD des diesjährigen SummerSlams. Auf dem Cover ist neben Brock Lesnar auch ***** zu sehen.

Sehr gut, dann ist erfahrungsgemäß schonmal das Worst Case Scenario ausgeschlossen, dass Cena gewinnt. Also doch Cesaro, Wyatt oder Reigns. Man kennt es ja, wird ein Sieger gespoilert, gewinnt er nicht.
- Auf die Frage wo AJ Lee eigentlich bleibt, gibt es bisher immer noch keine Antwort. Denn auch die WWE hat Null Schimmer, ob die Ehefrau von CM Punk wiederkommt. AJ sollte eigentlich nach ihrem genehmigten Urlaub schon längst wieder zurück sein. Innerhalb von WWE herrscht größtenteils Rätselraten wenn es um AJ’s Status geht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste