Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHIKARA Resultsarchiv
CHIKARA "Man Makes Plans and God Laughs"
12.09.2009
Elks Lodge
West Springfield,Massachusetts

Singles Match
Frightmare besiegte Brendan Michael Thomas mit der Kneecolapsy (Standing Moonsault Double Knee Drop) [3:14 min]

Tag Team Match
The Badd Boys (Brad & Chad Badd) besiegten The Colony (Fire Ant & Green Ant) nach der Badd Decapitation (Backbreaker/Diving Elbowdrop) gegen Green Ant [6:14 min]

Singles Match
Steven Weiner besiegte Grizzly Redwood durch DQ nach einen Low Blow [1:51 min]

Singles Match
Dasher Hatfield besiegte Colin Delaney mit dem Grand Slam (Top Rope Powerslam) [10:24 min]

Tag Team Match
The Order of the Neo-Solar Temple (Delirious & UltraMantis Black) besiegten The Super Smash Bros. (Player Uno & Player Dos) nach der Praying Mantis Bomb (Double Underhook Piledriver) von UMB gegen Uno [9:14 min]

Singles Match
Tim Donst besiegte Hydra mit einen Hal Nelson Choke with Bodyscissors [0:16 min]

6 Mixed Tag Team Match
The UnStable (STIGMA & Vin Gerard) & Daizee Haze besiegten The Future is Now (Equinox & Lince Dorado) & Mike Quackenbush nach dem STF von Gerard gegen Equinox [11:57 min]

Tag Team Match
F.I.S.T (Chuck Taylor & Icarus) besiegten The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) nach der Blu-Ray (Death Valley Driver into the Turnbuckle Corner) von Icarus gegen Ophidian [15:01 min]

Singles Match
Claudio Castagnoli besiegte Hallowicked mit einer Victory Roll [20:47 min]
CHIKARA "Hiding in Plain Sight"
13.09.2009
Boys and Girls Club
Nashua,New Hampshire

Tag Team Match
Incoherence (Frightmare & Hallowicked) besiegten F.I.S.T (Chuck Taylor & Icarus) nach dem Graveyard Smash (Fisherman Suplex Lift into Sitout Spinebuster) von Hallowicked gegen Icarus [10:51 min]

Singles Match
Sara del Rey besiegte Ariel mit dem Royal Butterfly (Standing Double Underhook Hold into Double Underhook Suplex) [9:46 min]

Tag Team Match
The Order of the Neo-Solar Temple (Delirious & UltraMantis Black) besiegten The Roughnecks (Eddie Kingston & Grizzly Redwood) nach der Praying Mantis Bomb (Double Underhook Piledriver) von Delirious gegen Redwood [10:37 min]

Tag Team Match
QuackenSaw (Jigsaw & Mike Quackenbush) besiegten Team Uppercut (Bryan Danielson & Claudio Castagnoli) nach einen Alligator Clutch von Quack gegen Danielson [21:47 min]
- Link zum Match

10 Man Tag Team Match
The Colony (Carpenter Ant & Green Ant),Colt Cabana,Dasher Hatfield & Lince Dorado besiegten 2.0 (Jagged & Shane Matthews) & The UnStable (Colin Delaney,STIGMA & Vin Gerard) nach einer Shooting Star Press von Dorado gegen Shane Matthews [16:17 min]

CHIKARA Young Lions Cup Match
Player Dos © besiegte Player Uno mit dem B13 (Top Rope Fron Fip Snapmare Driver) [10:34 min]

CHIKARA Campeonatos de Parejas 2 out of 3 Falls Match
The Colony (Fire Ant & Soldier Ant) besiegten The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) © [2:0] [24:35 min]
- Soldier Ant besiegte Amasis mit dem TKO (Fireman's Carry Cutter) [1:0] [13:25 min]
- Fire Ant besiegte Ophidian mit einer Short Arm Scissors [2:0] [24:35 min]
----> TITELWECHSEL!
CHIKARA "An Optimistic View on a Pessimistic World"
17.10.2009
Palmer Center
Easton,Pennsylvania

Singles Match
Vin Gerard besiegte Lince Dorado mit der 2k1 Bomb (Northern Lights Bomb) [5:57 min]

Singles Match
Claudio Castagnoli besiegte Player Uno mit dem UFO (Inverted Air Plane Spin Slam) [6:26 min]

4 Way Tag Team Elimination Match
The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) besiegten F.I.S.T (Chuck Taylor & Icarus),The Young Bucks (Matt & Nick Jackson),Dasher Hatfield & Sugar Dunkerton [15:38 min]
- Dasher Hatfield eliminierte Icarus mit einer La Magistral [7:19 min]
- Amasis eliminierte Sugar Dunkerton mit dem Egyptian Conniptipn (Crucifix Powerbomb Hold into Reverse STO) [10:06 min]
- The Osirian Portal eliminierte Nick Jackson mit dem Osirian Sacrament (Diving Legdrop/Diving Splash Combo) [15:38 min]

Singles Match
Helios besiegte Hallowicked mit dem 630 Splash [7:32 min]

Singles Match
Jigsaw besiegte STIGMA mit einer Top Rope Sunset Flip Powerbomb [10:27 min]

NWA World Junior Heavyweight Title Match
Mike Quackenbush © besiegte Sal Rinauro mit einen Side Headlock [5:38 min]

Tag Team Match
The Order of the Neo-Solar Temple (Crossbones & UltraMantis Black) (/w Vökoder) besiegten The Colony (Carpenter Ant & Green Ant) nach der Praying Mantis Bomb (Double Underhook Piledriver) von UMB gegen Green Ant [8:40 min]

Player Dos © besiegte Frightmare mit dem B13 (Top Rope Front Flip Snapmare Driver) [10:16 min]

The Colony (Fire Ant & Soldier Ant) © besiegten The Roughnecks (Brodie Lee & Grizzly Redwood) [2:0] [19:21 min]
- Fire Ant besiegte Grizzly Redwood mit dem Beach Break (Belly to Back Piledriver) [1:0] [15:38 min]
- Fire Ant besiegte Grizzly Redwood mit dem Beach Break (Belly to Back Piledriver) [2:0] [19:21 min]
CHIKARA "Cibernetico Increible"
18.10.2009
The Arena
Philadelphia,Pennsylvania

Tag Team Match
The Throwbacks (Dasher Hatfield & Sugar Dunkerton) besiegten Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) nach dem Grand Slam Dunk (Top Rope Powerslam/Diving Elbow Smash Combo) gegen Ice Cream Jr. [7:26 min]

Singles Match
Vin Gerard besiegte Ryuichi Kawakami mit dem STF [6:21 min]

Tag Team Match
Bullfight Sora & Daizee Haze besiegten La Malcriada & Sara del Rey durch DQ nachdem Sara del Rey für übertriebene Härte disqualifiziert wurde [7:05 min]

Singles Match
Claudio Castagnoli besiegte Sal Rinauro mit dem Giant Swing [6:47 min]

6 Man Tag Team Match
Colin Delaney,Crossbones & Icarus besiegten Chuck Taylor,STIGMA & UltraMantis Black nach dem Prawn Hold von Icarus gegen STIGMA [6:42 min]

Tag Team Match
The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) besiegten The Roughnecks (Brodie Lee & Grizzly Redwood) nach dem Osirian Sacrament (Diving Legdrop/Diving Splash Combo) gegen Redwood [14:11 min]

Torneo Cibernetico (16 Man Tag Team Elimination Match)
The Colony (Carpenter Ant & Soldier Ant),Cheech,Hallowicked,Lince Dorado,Matt Jackson,Mike Quackenbush & Player Uno besiegten The Colony (Fire Ant & Green Ant),The Future is Now (Helios & Jigsaw),Cloudy,Frightmare,Nick Jackson & Player Dos [51:20 min]
- Matt Jackson eliminierte Green Ant nachdem er eine La Magistral konterte [15:58 min]
- Hallowicked eliminierte Cloudy mit dem Yakuza Kick [20:20 min]
- Player Dos eliminierte Player Uno mit dem Frog Splash [25:22 min]
- Frightmare eliminierte Cheech mit der Kneecolepsy (Standing Moonsault Double Knee Drop) [32:43 min]
- Mike Quackenbush eliminierte Nick Jackson mit dem Quackendriver III (Spinning Modified Fisherman Driver) [36:53 min]
- Player Dos eliminierte Matt Jackson mit einen Small Package [39:15 min]
- Carpenter Ant eliminierte Frightmare mit einen Modified Burning Hammer [40:16 min]
- Lince Dorado eliminierte Jigsaw mit dem CHIKARA Special [41:59 min]
- Lince Dorado eliminierte Player Dos mit einen Roll Up [43:02 min]
- Hallowicked eliminierte Helios mit einen Top Rope Fisherman Buster [46:18 min]
- Fire Ant eliminierte Lince Dorado mit einen Roll Up [47:18 min]
- Mike Quackenbush eliminierte Fire Ant mit dem Quackendriver IV (Gutwrench Brainbuster) [47:30 min]
- Soldier Ant eliminierte Hallowicked mit dem TKO (Fireman's Carry Cutter) [48:17 min]
- Soldier Ant eliminierte Mike Quackenbush mit einen Schoolboy [48:45 min]
- Carpenter Ant eliminierte Soldier Ant mit dem Inverted CHIKARA Special [51:20 min]
CHIKARA "Throwing Life's Instructions Away"
21.11.2009
Palmer Center
Easton,Pennsylvania

Singles Match
Ophidian besiegte Hallowicked mit einen Reverse Prawn Hold [10:34 min]

Tag Team Match
The Badd Boys (Brad & Chad Badd) besiegten The Future is Now (Helios & Lince Dorado) mit dem Badd Decapitation (Backbreaker/Diving Elbowdrop Combo) gegen Helios [5:00 min]

Singles Match
Amasis besiegte Carpenter Ant durch DQ nachdem Carpenter Ant wegen übertriebene Härte disqualifiziert wurde. [4:27 min]

Singles Match
Player Dos besiegte Yujiro Kushida mit dem Frog Splash [11:54 min]

6 Man Tag Team Match
The Order of the Neo-Solar Temple (Crossbones,Delirious & UltraMantis Black) besiegten Claudio Castagnoli,Jorge "Skayde" Rivera & Mike Quackenbush nach einen Backslide von UMB gegen Quack [13:20 min]

Tag Team Match
The Throwbacks (Dasher Hatfield & Sugar Dunkerton) besiegten F.I.S.T (Chuck Taylor & Icarus) nach einen Schoolboy von Hatfield gegen Icarus [10:09 min]

Loser Leaves CHIKARA Match
Tim Donst besiegte Hydra mit einen Low Blow [14:40 min]

- Hydra's Abschiedspromo

6 Man Tag Team Match
The Colony (Fire Ant,Green Ant & Soldier Ant) besiegten The UnStable (Colin Delaney,STIGMA & Vin Gerard) nach einen Inverted TKO (Argentine Backbreaker Hold into Neckbreaker) von Soldier Ant gegen Colin Delaney [15:00 min]

Singles Match
Jigsaw besiegte Gran Akuma mit dem Jig'n Tonic (Sunset Driver) [15:54 min]
CHIKARA "Three Fisted Tales"
22.11.2009
The Arena

8 Man Tag Team Match
The UnStable (Colin Delaney,STIGMA & Vin Gerard) & Brodie Lee besiegten The Colony (Carpenter Ant & Green Ant) & The Throwbacks (Dasher Hatfield & Sugar Dunkerton) nach dem Big Boot von Brodie Lee gegen Green Ant [11:14 min]

Singles Match
Helios besiegte Yujiro Kushida mit dem 630 Splash [10:46 min]

Singles Match
Player Uno besiegte Tim Donst mit dem Joystick (Kneeling Figure Four Armlock) [6:17 min]

Tag Team Match
The Order of the Neo-Solar Temple (Delirious & UltraMantis Black) besiegten Incoherence (Frightmare & Hallowicked) nach der Praying Mantis Bomb (Double Underhook Piledriver) von Delirious gegen Frightmare,mit anschließenden Pin von UMB. [10:58 min]

Tag Team Match
F.I.S.T (Chuck Taylor & Icarus) besiegten The Masters of a Thousand Holds (Jorge "Skayde" Rivera & Mike Quackenbush) nach dem Cross Grab (Cross-legged Boston Crab) von Taylor gegen Rivera [11:23 min]

Player Dos © besiegte Lince Dorado mit dem Frog Splash [12:55 min]

Respect Match
Claudio Castagnoli besiegte Eddie Kingston mit einen Roaring European Uppercut [15:53 min]

The Colony (Fire Ant & Soldier Ant) © besiegten The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) [2:1] [23:15 min]
- Amasis besiegte Fire Ant mit dem Egyptian Conniption (Crucifix Powerbomb Hold into Reverse STO) [0:1] [8:23 min]
- Soldier Ant besiegte Ophidian mit dem CHIKARA Special [1:1] [13:09 min]
- Fire Ant besiegte Ophidian mit dem Top Rope Beach Break (Back to Belly Piledriver) [2:1] [23:15 min]

Nach dem Match gabs einige Heel Turns und die bis dato größte Heel-Gruppierung CHIKARA's enstand: Die Bruderschaft des Kreuzes.

Hier ein Video zu diesen Moment:
[YOUTUBE]PAD7_K7soWs[/YOUTUBE]
2010

CHIKARA "A Touch of Class"
31.01.2010
The Arena

Singles Match
Pinkie Sanchez besiegte Green Ant mit dem Burning Snicklefritz (Modified Burning Hammer) [12:49 min]

6 Man Tag Team Match
The Throwbacks (Dasher Hatfield & Sugar Dunkerton) & Player Uno besiegten The UnStable (Colin Delaney,STIGMA & Vin Gerard) nach dem Grand Slam (Top Rope Powerslam) von Hatfield gegen Delaney [10:01 min]

Tag Team Match
Die Bruderschaft des Kreuzes (Daizee Haze & Sara del Rey) besiegten The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) nach dem German Suplex von Haze gegen Ophidian [7:21 min]

Singles Match
Hallowicked besiegte Brodie Lee mit der Rydeen Bomb [8:41 min]

6 Man Tag Team Match
The Order of the Neo-Solar Temple (Crossbones,Delirious & UltraMantis Black) besiegten Andy Ridge,Grizzly Redwood & Pelle Primeau nach der Praying Mantis Bomb (Double Underhook Piledriver) von UMB gegen Ridge [9:48 min]

Tim Donst besiegte Player Dos © mit dem Inverted CHIKARA Special [13:36 min]

8 Man Tag Team Match
Die Bruderschaft des Kreuzes (Ares,Claudio Castagnoli,Lince Dorado & Tursas) besiegten The Future is Now (Equinox & Jigsaw),Eddie Kingston & Mike Quackenbush nach einen Low Blow von Claudio gegen Kingston [14:32 min]
- Lince Dorado turnte vor dem Match gegen Quack und Co und schloss sich somit der Bruderschaft an. Eddie Kingston ersetzte ihn dann auf der Seite von Team Quack.

The Colony (Fire Ant & Soldier Ant) © besiegten F.I.S.T (Gran Akuma & Icarus) [2:1] [22:56 min]
- Gran Akuma besiegte Fire Ant mit dem Rubix Cube (Electric Chair Driver) [0:1] [12:03 min]
- Soldier Ant besiegte Icarus mit dem CHIKARA Special [1:1] [22.14 min]
- Fire Ant besiegte Gran Akuma mit einen Prawn Hold [2:1] [22:56 min]

Notes:
- Die Bruderschaft hat mit Jakob Hammermeier ihren eigenen Announcer,der sie auf deutsch ankündigt.
CHIKARA "The Mint Condition"
27.02.2010
Goodwill Fire Association Hall
Reading,Pennsylvania

6 Mixed Tag Team Match
The Colony (Fire Ant,Green Ant & Soldier Ant) besiegten Die Bruderschaft des Kreuzes (Daizee Haze,Lince Dorado & Pinkie Sanchez) (/w Sara del Rey) durch DQ nachdem Sara del Rey in das Match eingriff [14:51 min]

Singles Match
Delirious besiegte Player Dos mit der Praying Mantis Bomb (Double Underhook Piledriver) [9:35 min]

8 Man Tag Team Match
Incoherence (Frightmare & Hallowicked) & The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) besiegten F.I.S.T (Gran Akuma & Icarus) & The Badd Boys (Brad & Chad Badd) nach dem Big Boot von Hallowicked gegen Icarus [16:44 min]

Tag Team Match
Die Bruderschaft des Kreuzes (Ares & Claudio Castagnoli) besiegten The Throwbacks (Dasher Hatfield & Sugar Dunkerton) nach dem Tiger Driver von Ares gegen Dunkerton [10:39 min]

Tim Donst © besiegte Player Uno mit dem Inverted CHIKARA Special [11:58 min]

Singles Match
Tursas besiegte Eddie Kingston mit einen Second Rope Diving Splash [3:49 min]

8 Man Tag Team Match
The Future is Now (Equinox,Helios & Jigsaw) & Mike Quackenbush besiegten The UnStable (Colin Delaney,STIGMA & Vin Gerard) & Brodie Lee mit dem Quackendriver I (Inverted Crucifix Powerbomb) von Quack gegen Delaney [21:35 min]
CHIKARA "A World Of Conforming Illusions"
28.02.2010
GoodFellas
Pottsville,Pennsylvania

Tag Team Match
The Throwbacks (Dasher Hatfield & Sugar Dunkerton) besiegten TheUnStable (STIGMA & Vin Gerard) nach einer Victory Roll von Hatfield gegen STIGMA [8:00 min]

Singles Match
Brodie Lee besiegte Green Ant mit der Brodie Bomb (Sitout Powerbomb) [4:31 min]

Tag Team Match
Incoherence (Frightmare & Hallowicked) besiegten Die Bruderschaft des Kreuzes (Daizee Haze & Sara del Rey) durch DQ nachdem del Rey für übertriebene Härte disqualifiziert wurde. [8:49 min]

4 Way Tag Team Elimination Match
Die Bruderschaft des Kreuzes (Ares & Claudio Castagnoli) besiegten The Badd Boys (Brad & Chad Badd),The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) & The Super Smash Bros. (Player Uno & Player Dos) [20:52 min]
- Ares eliminierte Amasis mit dem Tiger Driver [9:53 min]
- Player Dos eliminierte Chad Bradd mit dem Frog Splash [15:21 min]
- Claudio Castagnoli eliminierte Player Uno mit dem Inverted CHIKARA Special [20:52 min]

Singles Match
Eddie Kingston besiegte Gran Akuma mit dem Sliding D (Sliding Forarm Smash) [9:21 min]

8 Man Tag Team Match
Die Bruderschaft des Kreuzes (Lince Dorado,Pinkie Sanchez,Tim Donst & Tursas) besiegten The Future is Now (Equinox,Helios & Jigsaw) & Mike Quackenbush nach der Shooting Star Press von Dorado gegen Helios [22:55 min]

The Colony (Fire Ant & Soldier Ant) © besiegten The Order of the Neo Solar Temple (Delirious & UltraMantis Black) [2:0] [17:17 min]
- Fire Ant besiegte Delirious mit einen Prawn Hold [1:0] [15:47 min]
- Soldier Ant besiegte UltraMantis Black mit einen Schoolboy [2:0] [17:17 min]

Während des Matches kam Ares mit dem Eye of Tyr zum Ring und übernahm mithilfe des Artefakts die Kontrolle über Delirious. Somit ist auch Delirious Teil der Bruderschaft des Kreuzes.
CHIKARA "Wit,Verve And A Bit O'Nerve"
20.03.2010
Palmer Center
Easton,Pennsylvania

Tag Team Match
Die Bruderschaft des Kreuzes (Daizee Haze & Sara del Rey) besiegten Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) mit der Spike Piledriver/German Suplex Combo gegen Ice Cream Jr. [9:24 min]

Singles Match
Tursas besiegte Green Ant mit der Kreuz Bomb (Throwing Crucifix Powerbomb) [4:28 min]

Tag Team Match
The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) besiegten The UnStable (STIGMA & Vin Gerard) nach einen Roll Up von Amasis gegen Vin Gerard [11:53 min]

Singles Match
Lince Dorado besiegte Equinox mit einer Shooting Star Press [10:54 min]

Tim Donst © besiegte Dasher Hatfield mit einen Backslide [18:20 min]

8 Man Tag Team Match
Incoherence (Frightmare & Hallowicked) & QuackSaw (Jigsaw & Mike Quackenbush) besiegten F.I.S.T (Gran Akuma & Icarus) & The Order of the Neo-Solar Temple (Crossbones & UltraMantis Black) nach der Kneecolepsy (Standing Moonsault Double Kneedrop) von Frightmare gegen Crossbones [14:03 min]

Die Bruderschaft des Kreuzes (Ares & Claudio Castagnoli) (/w Lince Dorado,Pinkie Sanchez & Tursas) besiegten The Colony (Fire Ant & Soldier Ant) © [2:0] [17:01 min]
- Ares besiegte Fire Ant mit dem Tiger Driver [1:0] [0:05 min]
- Ares & Claudio Castagnoli besiegten Soldier Ant nach einen Doomsday European Uppercut [2:0] [17:01 min]
------> TITELWECHSEL!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PROGRESS Resultsarchiv Misawa~ 56 87.420 11.05.2024, 22:35
Letzter Beitrag: Misawa~
  PWG Resultsarchiv Misawa~ 100 77.122 24.04.2023, 18:50
  ROH Resultsarchiv Misawa~ 567 201.234 10.04.2022, 01:02
  WWE 205 Live Resultsarchiv Misawa~ 267 103.001 16.02.2022, 15:05
  ROH on SBG Resultsarchiv Misawa~ 535 176.357 31.12.2021, 03:20