Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich kanns für dich aufmachen, ich kopier die Regeln etc. aber einfach mal so von dir 1:1 aus dem Vorjahrespost wenn das in Ordnung geht.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Der BVB hat soeben offiziell bestätigt das sich Kagawa vom ManU für 8 Mio zurück geholt haben.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wenig überraschend haben wir die erste Trainerentlassung in dieser Saison. Einzig der Zeitpunkt überrascht mich ein bisschen. Der HSV hat Mirko Slomka entlassen, wer sein Nachfolger sein wird ist noch unklar. Allerdings warten auf die Hamburger mit Bayern, Gladbach und Dortmund nicht unbedingt leichte Gegner.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Typisch HSV, nur noch Chaos und blinder Aktionismus. Das man die Mannschaft neu aufbauen musste, war klar, da kann man nicht gleich erwarten, dass es sofort klappt. Nach 3 (!) Spielen dann den Trainer zu entlassen ist einfach nur dämlich.
Ich bin ja bekanntermassen HSV-Fan, aber langsam geht mir das total gegen den Strich. Will man diese Sasion mit 5-6 Trainern beenden?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man merkt, beim HSV hat also keiner dazugelernt :pfeif:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Der arme Kerl, legte gerade mit der U23 des HSV eine kleine Siegesserie hin und muss jetzt die Profis trainieren... Wie ich schon erwähnt wurde, ist der Zeitpunkt ein Witz! Erstens haben wir gerade einmal 3 Spiele gespielt und zweitens und das ist noch viel problematischer, kommen jetzt die harten Brocken in den kommenden Wochen! Da hätte ich Slomka noch 3-4 Spiele gegeben. Die Wahrscheinlichkeit das man danach zwar immer noch mit 0 Punkte da stehen würde ist zwar hoch, allerdings hätte man dann den Trainerwechsel auch besser nach außen hin verkaufen können. So verschenkt man das Momentum mit dem Trainerwechsel wenn als nächstes Bayern vor der Tür steht und danach auch nur schwer besiegbare Gegner warten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Witz, aber Slomka sollte froh sein, dass sich dieser Abschnitt für ihn erledigt hat. Beim HSV und Auf Schalke kann man einfach nicht in Ruhe arbeiten. Verliert Schalke die nächsten 2 Spiele, ist der Keller auch endgültig weg...das Trainergeschäft ist einfach unheimlich undankbar geworden. Speziell beim HSV genoss Slomka ja sogar öffentlich von Vereinsseite teilweise keine Rückendeckung mehr. Die arbeiten da gegeneinander anstatt zu versuchen den Karren gemeinsam auf dem Dreck zu holen. Slomka ist beileibe kein schlechter Trainer, dem Neuen kann man allerdings nur viel Glück wünschen oder einfach mal den Abstieg, damit man sich neu sortieren kann. Das Image dieses Vereins ist so nur noch ganz schwer zu retten.
Edit: Steige dann auch jetzt in die Tipprunde mit ein, auch wenn mir die ersten Spieltage fehlen :winke: