Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Nicht deren Ernst? Wut Worte können nicht beschreiben, wie lächerlich das ist.
Vielleicht sollte ich auch mal Oberkörperfreie Bilder posten und werde dann auch entdeckt :pfeif:
Zitat:Original von AwesomePunk
Nicht deren Ernst? Wut Worte können nicht beschreiben, wie lächerlich das ist.
Vielleicht sollte ich auch mal Oberkörperfreie Bilder posten und werde dann auch entdeckt :pfeif:

Welche Industrie sich da wohl meldet Breites Grinsen

Wiese ... hmm .... ob der sich für Cena hinlegt LOL
Ich verstehe euch ehrlich gesagt nicht. Ok er war Fussballprofi, viele WWE Stars waren früher auch mal Footballer oder ähnliches, da sehe ich überhaupt kein Problem. Außerdem ein deutscher Wrestler, egal wer würde niemals diesen Impact in Deutschland und auch Europa haben wie es ein Wiese hätte. Der Mann ist einfach bekannt, hat einen sehr streitbaren Charakter etc.

Also wenn man ihm die Zeit gibt und einen guten Lehrherren wie William Regal, dann kann ich mir das durchaus vorstellen.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen Zar... Das ist das Lächerlichste überhaupt mit Wiese!
Adios hats gut getroffen, warum verpflichtet man denn nicht einen Deutschen, der bereits wrestlet, da spart man sich Jahre an Investitionen ?!? Außerdem stimmt das doch auch dann nicht mit dem aktuellen "Sparkurs" überein... Wenn man schon den deutschen Markt erschließen will LMFAO Das ist alles so lächerlich Breites Grinsen Es muss ein Septemberscherz sein 8-)
Zitat:Original von Y2Jericholic
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen Zar... Das ist das Lächerlichste überhaupt mit Wiese!
Adios hats gut getroffen, warum verpflichtet man denn nicht einen Deutschen, der bereits wrestlet, da spart man sich Jahre an Investitionen ?!? Außerdem stimmt das doch auch dann nicht mit dem aktuellen "Sparkurs" überein... Wenn man schon den deutschen Markt erschließen will LMFAO Das ist alles so lächerlich Breites Grinsen Es muss ein Septemberscherz sein 8-)

Weil jeder deutsche Wrestler die deutsche Bevölkerung einen Scheißdreck interessiert. Bei Wiese ist das was anderes. Zu Tim Wiese hat fast jeder Deutsche seine Meinung. Er wird bestimmt nicht für billiges Geld in den Ring steigen, aber du siehst doch jetzt bei allen großen deutschen Zeitschriften was für eine Aufmerksamkeit Tim Wiese mit sich zieht. Ich finde das ganze wie gesagt gar nicht so lächerlich wie bspw. du. Ob er am Ende auch wirklich zusagt ist allerdings eine ganz andere Sache.
Also rein werbetechnisch ist das schon eine große Nummer für die WWE!!
Ich kann mir gut vorstellen und auch nachvollziehen, dass man es versucht. In Ring ist doch eh nicht so "wichtig" ;)

Insgesamt natürlich sportlich ein Supergau, aber rein marketingtechnisch ist diese Idee sicherlich keine schlechte Idee!

Und hier kann darüber weiter diskutiert werden:

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...27442&sid=
Dave Meltzer berichtet das WWE nun die Produktionsfirma von T-Shirts beauftragt hat etliche verschiedene Steve Austin T-Shirts zu produzieren. Meltzer vermutet das Steve Austin bald ins WWE Fernsehen zurueck kehren koennte, allerdings ist nicht bekannt in was fuer einer Rolle. Steve Austin selbst hat vor einigen Wochen gesagt das es die Moeglichkeit fuer ihn gibt bei Wrestlemania 32 noch Mal ein Match zu bestreiten.
- Roman Reigns wurde heute in ein Krankenhaus in Nashville, Tennessee, gebracht. Demnach hat sich Reigns einen eingeklemmten Leistenbruch zugezogen und musste Notoperiert werden. Er war in Tennessee um den morgigen PPV "Night of Champions" zu promoten. Sein Match gegen Seth Rollins wird auf jedenfall nicht stattfinden!

Update: Laut Meltzer konnte Reigns keinen Schritt mehr machen und musste auf einer Trage ins Krankenhaus!
Für Reigns ne schlimme Sache, da er gerade sehr sehr Stark gepusht wurde. Leider weiß ich nicht wie lange man mit so einer Verletzung ausfällt, aber nun hat man neben Cena keinen Top-Face mehr in der Hand. Soll Ambrose nicht morgen wieder kommen?! Breites Grinsen
Das ist wirklich übel, weil soviele andere Kämpfe interessierten mich nicht bei der aktuellen NoC Card, wobei ich eher Rollins Selling mag als die Leistung die Reigns zeigen darf. Naja skipped man den PPV am Montag halt in 20 minuten durch. Neuer Topfight des Abends .. traurig aber wahr... das Ladies Match

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste