Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich verstehe euch ehrlich gesagt nicht. Ok er war Fussballprofi, viele WWE Stars waren früher auch mal Footballer oder ähnliches, da sehe ich überhaupt kein Problem. Außerdem ein deutscher Wrestler, egal wer würde niemals diesen Impact in Deutschland und auch Europa haben wie es ein Wiese hätte. Der Mann ist einfach bekannt, hat einen sehr streitbaren Charakter etc.
Also wenn man ihm die Zeit gibt und einen guten Lehrherren wie William Regal, dann kann ich mir das durchaus vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dave Meltzer berichtet das WWE nun die Produktionsfirma von T-Shirts beauftragt hat etliche verschiedene Steve Austin T-Shirts zu produzieren. Meltzer vermutet das Steve Austin bald ins WWE Fernsehen zurueck kehren koennte, allerdings ist nicht bekannt in was fuer einer Rolle. Steve Austin selbst hat vor einigen Wochen gesagt das es die Moeglichkeit fuer ihn gibt bei Wrestlemania 32 noch Mal ein Match zu bestreiten.
Slider-316
Gast
- Roman Reigns wurde heute in ein Krankenhaus in Nashville, Tennessee, gebracht. Demnach hat sich Reigns einen eingeklemmten Leistenbruch zugezogen und musste Notoperiert werden. Er war in Tennessee um den morgigen PPV "Night of Champions" zu promoten. Sein Match gegen Seth Rollins wird auf jedenfall nicht stattfinden!
Update: Laut Meltzer konnte Reigns keinen Schritt mehr machen und musste auf einer Trage ins Krankenhaus!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist wirklich übel, weil soviele andere Kämpfe interessierten mich nicht bei der aktuellen NoC Card, wobei ich eher Rollins Selling mag als die Leistung die Reigns zeigen darf. Naja skipped man den PPV am Montag halt in 20 minuten durch. Neuer Topfight des Abends .. traurig aber wahr... das Ladies Match