Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich dachte das man mit der Ausgliederung, den Neuzugängen und mit Beiersdorfer nun die Kurve gekriegt hätte und meiner Meinung nach ist der Kader auch stärker als letzte Saison, doch entweder hole ich vor der Saison schon einen anderen Trainer, aber nicht nach 4 Pflichtspielen und wie gesagt ist das Programm für die nächsten Wochen auch nicht das leichteste und so sehr undankbar für den neuen Trainer.
Ich erinnere mich noch, als Slomka mit Hannover die EL aufmischte. Da wurde er sogar bei Bayern als Coach gehandelt, so schnell kann man weg sein vom Fenster. Er hat zwar den Abstieg verhindert, doch Werbung für einen neuen Trainerjob war das Abenteuer Hamburg nicht für Slomka.
Keller und Schalke ist auch eine Hassliebe... Da warten die Medien doch nur auf eine Niederlage um Keller aus dem Job zu schreiben. Finde ich eine Unverschämtheit, was man sich als Trainer speziell eben in diesem Fall bei Schalke - Keller was sich da manche Medienvertreter erlauben! Ich befürchte das man die ganze Saison über wenn ein Trainerstuhl wackelt ein gewisser Herr Tuchel ins Gespräch gebracht wird. Könnte ganz schön leidig werden :pfeif:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
1860 haben Moniz heute Vormittag nach der 1:0 Pleite gegen Sandhausen beurlaubt. Moniz scheiterte zum Teil an seinem eigenen Mundwerk. Unter anderem sagte er, dass 60 als Meister in Liga 1 aufsteigen wird. Momentan belegen die Löwen nach 7 Spielen mit gerade einmal 6 Punkte allerdings die hinteren Plätze
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Dortmund - Stuttgart 2:2
Gladbach - Hamburg 1:0
Leverkusen - Augsburg 1:0
Hertha - Wolfsburg 1:0
Hannover - Köln 1:0
Bayern - Paderborn 4:0
Bremen - Schalke 0:3
Hoffenheim - Freiburg 3:3
Frankfurt - Mainz 2:2
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bobic mittlerweile auch gefeuert vom VFB. Mehr als überfällig, nur hätte das wohl zu Beginn der Saison passieren müssen. Was will ein neuer Sportdirektor jetzt tun? Irgendwelche vertragslosen Leute holen, mehr geht nicht...nichts desto trotz kann ich die Entscheidung in ihren Grundzügen verstehen. Blöd nur, dass sich der Präsident der Stuttgarter sonntags vors Micro stellt und Bobic das absolute Vertrauen ausspricht. Gestern mit dem 2:2 hat Stuttgart wenigstens mal ein Lebenszeichen gezeigt...aber solange die nit gewinnen, wird die Luft auch für Veh immer dünner.
Hildebrand wurde derweil von Frankfurt als Ersatz für Trapp verpflichtet, der 10-12 Wochen ausfällt. Allerdings ist Hildebrand wohl nur die Nummer 2 und Ersatzkeeper Wiedwald soll Trapp ersetzen.
Wundert mich, dass noch niemand was über die vergangenen Schiri Leistungen geschrieben hat.... :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja stimmt, leider sehr sehr wenig Bewegung drin. Packe ich mir auch selber an die Nase, aber war ja auch 6 Wochen Out of Order...
Rüdiger 25 Millionen? Sollte dem so sein, selber Schuld wenn man die Kohle nicht abgegriffen hat.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich habe vor der Saison gelesen, dass unter anderem Monaco einer der Vereine war die um die 25 Mio geboten hatten und da kam von Herrn Bobic, dass Rüdiger selbst für 30 bzw 35 Mio nicht verkauft wird....Wenn das alles der Wahrheit entspricht, wäre alleine das schon ein Grund dafür das Bobic (wobei ich ihn mag und schon als Spieler mochte) vor die Tür gesetzt werden muss
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht wollte Rüdiger ja gar nicht weg?! Ist ja noch ein junger Spieler und wenn er klug ist, entwickelt er sich noch ein paar Jahre weiter und wechselt dann zu einem großen Verein.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Klar, wäre der Wechsel noch viel zu früh gewesen. Aber alleine die Höhe der Ablöse finde ich fragwürdig. Wo bitte hat er solch eine Ablöse gerechtfertigt?!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also ich schau ja extrem selten Doppelpass, aber jetzt weiß ich wieder warum...
Das war doch kein Elfer gegen Ramos. Der fällt ja schon, bervor der Kontakt da ist. Ich versteh sowas nicht!! ?-(