Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Friday Night Smackdown Tapings 14.11.2014
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...ckDown.png]

WWE Friday Night SmackDown
14. November 2014
Liverpool Echo Arena in Albany, Liverpool, England
Aufzeichnungsdatum: : 11. November 2014

Singles Match
Bray Wyatt besiegt Sin Cara via Pin nach dem Sister Abigail

(Non Title) Tag Team Match
Goldust & Stardust besiegen Adam Rose & The Bunny via Pin am Bunny
- Das Bunny hatte sich geweigert Rose einzuwechseln, was zur Niederlage führte.

Intercontinental Championship Triple Threat Elimination Match
Dolph Ziggler © besiegt Tyson Kidd und Cesaro
1. Tyson Kidd eliminierte Cesaro via Pin nach dem Zig Zag von Ziggler
2. Dolph Ziggler eliminierte Tyson Kidd via Pin
- Das Match soll extrem stark gewesen sein und wird im Netz als Match of the Year Kandidat beschrieben. Matchzeit sogar über 25:00 min.

Singles Match
Natalya besiegt Layla via Submission im Sharpshooter

Singles Match
Ryback besiegt Kane via DQ, nachdem Kane einen Stuhl einsetzte
Zitat:(Non Title) Tag Team Match
Goldust & Stardust besiegen Adam Rose & The Bunny via Pin am Bunny
- Das Bunny hatte sich geweigert Rose einzuwechseln, was zur Niederlage führte

Will WWE mich verarschen oder die letzten übrig gebliebenen Fans vergraulen? Wut

Zum IC Titel Match
Kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Match mit der nötigen Zeit schön mit anzusehen war
Denke auch, dass man grade aus den dreien ein super Match rausholen kann Daumen hoch
Im uebrigen trat Vince McMahon vor der Smackdown Show Live vor den Zuschauern in Liverpool auf und hat die Fans angefangen zu beleidigen, um etwas heat zu ziehen. Wohlgemerkt Vince wurde ja in den WWE Shows als Face zuletzt gebookt, und es wird berichtet das Vince den Auftritt vor Smackdown nur machte weil er frustriert war mit den Zuschauerreaktionen.

Das bemerkenswerte an dieser Nachricht ist, das Vince darauf reagiert wie die Zuschauer reagieren auf das WWE Produkt, anstatt das er auf das WWE Produkt selbst reagiert! Die Fans reagieren nur auf das WWE Produkt, so anstatt die Reaktionen der Fans zu aendern, wieso aendert er nicht das Produkt?

Vor einigen Jahren sagte mal Vince McMahon in einem Raw Promo das er besser weiss was die Fans wollen als die Fans selbst. Ich denke das glaubt er wirklich, und das ist das Problem.
Ziemlich gefährlich so aufzutreten, wenn man Minuten vorm Start doch kein Network anbietet :pfeif:
Ganz ehrlich, würde es mich aber auch nicht mehr überzeugen sich den Network zu abonnieren wenn mich der Betreiber beleidigt ;) :pfeif:
Das IC Title Match war in der Tat sehr stark. Ein MOTY Candidate war es für mich aber nicht Smile
Das IC Match fand ich auch sehr stark, aber es war keine Spannung drin, da klar war, dass Ziggler verteidigt.
Gab aber viele nette Spots und es war ein grundsolides, gutes Match.
Teilweise aber auch wieder dumme und unlogische Aktionen, wie Kidd der die Double Submission unterbricht.
Und grundsätzlich wärs mir lieber, wenn der Champ bei den PPVs verteidigt, gab jetzt schon viele Midcard Titel Matches bei den Weeklies in letzter Zeit.
Zitat:Original von AwesomePunk
Das IC Match fand ich auch sehr stark, aber es war keine Spannung drin, da klar war, dass Ziggler verteidigt.
Gab aber viele nette Spots und es war ein grundsolides, gutes Match.
Teilweise aber auch wieder dumme und unlogische Aktionen, wie Kidd der die Double Submission unterbricht.
Und grundsätzlich wärs mir lieber, wenn der Champ bei den PPVs verteidigt, gab jetzt schon viele Midcard Titel Matches bei den Weeklies in letzter Zeit.

Immerhin bekommen die Midcard Titels etwas Beachtung ;) WWE schafft es halt nicht, eine Midcard Fehde um den IC/US Titel aufzubauen (ohne Matches), um dann bei einem PPV mal ein unverbrauchtes Match zu zeigen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Friday Night Smackdown #1361 Ergebnisse vom 22.08.2025 thephenom2000 0 285 23.08.2025, 03:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Friday Night Smackdown #1333 Ergebnisse vom 07.02.2025 thephenom2000 0 272 08.02.2025, 12:07
Information Friday Night Smackdown #1332 Ergebnisse vom 31.01.2025 thephenom2000 0 274 01.02.2025, 13:43
  WWE Friday Night Smackdown #1331 Ergebnisse vom 24.01.2025 thephenom2000 0 257 25.01.2025, 15:08
Information WWE Friday Night Smackdown #1329 Ergebnisse vom 10.01.2025 thephenom2000 0 282 11.01.2025, 12:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste