21.12.2014, 13:33
Wie wenn Austin ein typischer WWE Babyface war und trotzdem war er das was WWE gerade sucht. Genau sowas würde der WWE besser zu Gesicht stehen als ein SuperCena... :pfeif:
|
WWE News & Notes
|
|
21.12.2014, 13:33
Wie wenn Austin ein typischer WWE Babyface war und trotzdem war er das was WWE gerade sucht. Genau sowas würde der WWE besser zu Gesicht stehen als ein SuperCena... :pfeif:
21.12.2014, 14:30
Zitat:Original von Slider-316 DAs gleiche wollte ich auch gerade sagen. Austin war zu Beginn des Jahres 97 ja Heel und änderte eigentlich nichts an seinem Verhalten, dennoch liebten ihn die Fans dann Jahre später für eben dafür das er kein 0815 Face war und ich erwähnte es ja schon häufiger, dass mich ein Ambrose sehr an den früheren Austin erinnert
21.12.2014, 14:32
An Austin musste ich auch gerade denken und bin ebenfalls der Meinung, das ein Anti-Held besser beim Publikum ankommen würde, als der typische Strahleman Marke John Cena. Und eben genau DAS kann Dean Ambrose sein, da er meiner Meinung schon fast sowas wie eine PG-Version von Austin ist.
21.12.2014, 16:04
Mal sehen ob es Vince auch früh genug dämmert und zwar vor WM und nicht erst im nächsten Sommer wenn die Fans die Nase voll von Reigns haben werden, sollte man ihn überpushen.
Und ich frage mich echt, wann die WWE endlich mal ihr Bild von dem idealen Wrestler endlich begräbt. Man sollte sich doch nur NXT angucken. Da laufen fast nur solche Leute von der Statur wie die Punks, die Bryans oder die Zigglers rum. Und das Publikum liebt sie weil sie wrestlen können. Bryan vs Brock wäre übrigens genial für mich. Es wäre die größte Underdog Fehde in Size, die man im Moment bringen könnte. Und die Vorstellung Bryan könnte bei WM erneut over gehen gegen Brock ist berauschend...
21.12.2014, 18:08
Bin der selben Meinung wie Light! Lasst Bryan dieses Jahr den Rumble gewinnen als Entschädigung für letztes Jahr ;)
22.12.2014, 00:17
Zitat:Original von Hawkeye Dafür müsste Ambrose aber mal ein PPV Match gewinnen, um in diese großen Fußstapfen zu treten :pfeif: Ich glaube nicht, dass die WWE in ihm einen Austin sieht, sonst hätte sie ihn anderes gebookt. Wie schon so oft steht WWE vor eine großen Entscheidung und wird sich für die schlechtere Wahl entscheiden, in Form von Reigns als Top Star. Allein schon weil Vinnie einen Narren an ihm gefressen hat. Aber wer will schon Lesnar gegen Reigns sehen?
22.12.2014, 09:16
Das hat WWE wohl nicht gewollt. Bei einem Segment von Smackdown sah man kurz wie Hunico mit dem Bunny Kostuem Backstage zusehen ist. Das Video hat WWE auf Youtube gestellt, als man den Fehler bemerkte, hat man das Video so geschnitten das man den Bunny nicht mehr sieht.
Hier das Original mit Hunico als Bunny am Ende: [YOUTUBE]pIU3Se_1WAQ[/YOUTUBE] Hier das editierte Video: [YOUTUBE]d1fbjmQxWtU[/YOUTUBE] Bisher spielte der Bunny: Zack Ryder, Justin Gabriel, Sammy Zayn und nun Hunico.
22.12.2014, 14:25
Zitat:Original von AwesomePunk Naja Austin startet auch nicht gleich eine Siegesserie ;) Er verlor unter anderem die Fehde gegen Savio Vega, der allerhöchstens Midcarder war ;) Erst mit dem KotR 96 ging der Push los und das nur, weil HHH bestraft wurde :winke:
22.12.2014, 20:27
[Bild: http://www11.pic-upload.de/22.12.14/k4tyl3jkdzz.jpg]
Wer denkt das sei ein Witz von mir dem sei gesagt: Es ist WWE.
23.12.2014, 09:40
Mighty Mouse. ;)
Was es aber nicht unbedingt besser macht. Frag mich, wie man auf solch einen Bullshit kommt, wenn jemand nachweislich einigermaßen gut mit einem recht normalen Gimmick funktioniert hat. Vielleicht ist Neville etwas farblos, aber für einen Midcarder in Richtung IC Title sollte es auch so reichen. So hingegen wird er auf Dauer zerstört und ist nicht mehr ernst zu nehmen. Man kann nur hoffen, dass es stimmt, dass es lediglich darum geht, dass Neville als recht kleine Person sich trotzdem mit größeren Gegnern messen kann, so wie es bei Mighty Mouse der Fall ist, und es kein Superhero-Gimmick gibt. |
|
|