Likes Given: 0
Bewertung:
0
Puh, der Rumble... der PPV bei dem ich aus lauter Optimismus immer die meisten Punkte im Tippspiel lasse. Ich finds dieses Mal sogar ziemlich interessant.
Vor allem die Aussage von Light, dass außer Reigns und Bryan niemand in Frage eines Sieges käme und auch niemand sonst den Rumble gewinnen sollte. Ich werfe jetzt mal als potentiellen Sieger Ambrose in den Raum. Der hat zwar alle seine Fehden verloren, aber sowas ist doch WWE Style, jemanden danach in den ME zu stecken. Auch Rollins als Abstauber beim Titelmatch halte ich für nicht unwahrscheinlich, damit hätte man potentiell bei WM sogar Ambrose vs Rollins um den Titel, je nach fast Lane sogar noch Reigns oder so dabei? Lesnar vs. Bryan könnte man td noch aufbauen. Wäre mal interessant.
Slider-316
Gast
Was mir jetzt erst auffällt... Vier Tag Team Matches ist aber schon echt Krass. Ein PPV ohne Singles Match gab es das überhaupt schon mal?
Bewertung:
0
Sicher.Die Survivor Series Bestand zu ihrer Anfangszeit nur aus Elimination Tag Matches.
Blubb
Gast
Ich würde sagen ein Triple Threat Match und auch ein Royal Rumble Match sind Singles Matches.
Aber ich schätze, der letzte WWE Pay Per View ohne ein gewöhnliches 1-on-1-Match war die Survivor Series 1993. Was eigentlich ein ziemlich guter Schnitt ist ;)
Slider-316
Gast
1993 gab es auch schon Billy Gunn gegen The Brooklyn Brawler.
So der letzte PPV ohne Singles Match war 1987 und 88 (die Survivor Series). Thx Hawkeye...
Naja dann schreiben wir eben Morgen Geschichte :pfeif:
Blubb
Gast
Billy Gunn vs. Brawler war nicht Teil des PPVs ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von D-Nize
Puh, der Rumble... der PPV bei dem ich aus lauter Optimismus immer die meisten Punkte im Tippspiel lasse. Ich finds dieses Mal sogar ziemlich interessant.
Vor allem die Aussage von Light, dass außer Reigns und Bryan niemand in Frage eines Sieges käme und auch niemand sonst den Rumble gewinnen sollte. Ich werfe jetzt mal als potentiellen Sieger Ambrose in den Raum. Der hat zwar alle seine Fehden verloren, aber sowas ist doch WWE Style, jemanden danach in den ME zu stecken. Auch Rollins als Abstauber beim Titelmatch halte ich für nicht unwahrscheinlich, damit hätte man potentiell bei WM sogar Ambrose vs Rollins um den Titel, je nach fast Lane sogar noch Reigns oder so dabei? Lesnar vs. Bryan könnte man td noch aufbauen. Wäre mal interessant.
Ambrose wäre ein Kandidat, aber nicht wirklich ernsthaft. Natürlich wären auch Kombinationen wie: Das Titlematch ist vorher und einer der Teilnehmer nimmt dann am Rumble teil und gewinnt diesen auch noch etc etc. Aber wenn man es von der Warte aus betrachtet, haben Bryan und Reigns eigentlich die besten Chancen. Ambrose wird bei diesjährigen WM mMn noch keine Hauptrolle spielen, obwohl er es sicher verdient hätte.
Bewertung:
0
Noch mehr als ein Bryan vs Lesnar aka David vs Goliath ME bei WM würde mich ein Triple Threat Match zwischen Reigns, Ambrose und Rollins interessieren.
Deswegen wäre ein RR-Sieg von Ambrose doch sehr attraktiv. Reigns ist ja fast schon sicher im Main Event von WM, doch die beiden anderen hätten es meiner Meinung nach mehr verdient.
Wenn Reigns den RR gewinnen sollte, was am wahrscheinlichsten ist, müsste Ambrose sich anders in das Match bringen. Schauen wir mal, was beim Royal Rumple rauskommt.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich endlich wieder auf einen PPV
PS: Ich finde dich echt mega sympathisch, zbyszko  Eine schöne Abwechslung, die Texte von jemandem in diesem Forum zu lesen, die durchgehend positiv sind. Danke dafür
Blubb
Gast
Zitat:Original von undertaaker bk
Noch mehr als ein Bryan vs Lesnar aka David vs Goliath ME bei WM würde mich ein Triple Threat Match zwischen Reigns, Ambrose und Rollins interessieren.
Deswegen wäre ein RR-Sieg von Ambrose doch sehr attraktiv. Reigns ist ja fast schon sicher im Main Event von WM, doch die beiden anderen hätten es meiner Meinung nach mehr verdient.
Wenn Reigns den RR gewinnen sollte, was am wahrscheinlichsten ist, müsste Ambrose sich anders in das Match bringen. Schauen wir mal, was beim Royal Rumple rauskommt.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich endlich wieder auf einen PPV 
PS: Ich finde dich echt mega sympathisch, zbyszko Eine schöne Abwechslung, die Texte von jemandem in diesem Forum zu lesen, die durchgehend positiv sind. Danke dafür 
Dankeschön
Das Szenario mit den drei Shield-Jungs im WM Main Event hatte ich mir auch mal überlegt, das wär wirklich riesig! Wie gesagt ... es gibt so viele Möglichkeiten ... ein Heel-Turn von Reigns oder Ambrose ... oder Ziggler gewinnt den Rumble mit Hilfe von Sting und turnt dann bei Raw gegen ihn, weil ihm das auf die Nerven geht, dass er immer von Sting gerettet wird ^^ ... oder Triple H bookt sich als #31 und schmeißt den eigentlichen Sieger Bryan noch raus  Dann kommt Vince und gibt Sting die #32
Bewertung:
0
Also Sting und Trips, die können gerne in einem der Co-MEs auftreten, aber im ME würde ich am liebsten die Shield-Jungs sehen :P
Dieses Jahr scheint WM ja allgemein einige sehr gute und interessante Möglichkeiten zu bieten.
Triple H und Sting, Lesnar und Reigns/Bryan, Ambrose und Rollins, ansonsten kommt noch das Take vs Wyatt Match dazu, dass man gut booken müsste, damit auch etwas spannendes dabei rauskommt.
Die Frage wäre einfach, was man mit Reigns anfangen würde, wenn Bryan auf Lesnar trifft.
Cena habe ich ja bei den Ansetzungen total vergessen
Da würde ich Cena schlussendlich vielleicht wirklich gegen Reigns setzen, denn was ist besser, als zwei Superheros, die aufeinandertreffen? Da wäre mir der Sieger ja sogar fast schon egal
Slider-316
Gast
Show Content
Spoiler
Zitat:In town and always gotta stop by the neighborhood... #SouthPhilly
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/B8KzG8HIUAEpmBg.jpg]
Na kriegt Vince doch noch sein Traummatch was er die ganze zeit wollte? Brock vs Rock :pfeif:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Slider-316
Show Content
Spoiler
Na kriegt Vince doch noch sein Traummatch was er die ganze zeit wollte? Brock vs Rock :pfeif:
Show Content
SpoilerAlles bloß nicht Dwayne.Der hat mir schon 2013 den PPV versaut, und das brauch ich nicht nochmal.
Slider-316
Gast
Zitat:Original von Hawkeye
Zitat:Original von Slider-316
Show Content
Spoiler
Show Content
SpoilerAlles bloß nicht Dwayne.Der hat mir schon 2013 den PPV versaut, und das brauch ich nicht nochmal.
Yep sehe ich auch so
|