Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ach das wird wieder etwas zu hoch gepusht ;) Der Frust sitzt halt manchmal, wenn man nur auf der Bank sitzt oder gar nicht im Kader ist. Er ist jung und da rutschen einem solche Sachen halt mal raus. Ich sehe da jetzt kein Drama ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja im Grunde ist dies ein guter Charakterzug als Profi, er ist ergeizig und hat auch das Talent, das er bei Bayern aber nicht zum schusskommt die nächsten, sagen wir mal 3 Jahre hätte er erwarten dürfen. Das Pep mit Kritik nicht gut klarkommt ist nun auch kein Geheimnis, aber das darf man einem Trainer zugestehen, denn er ist der erste der auf die Schnute bekommt wenn was nicht passt, also muss man ihn auch intern respektieren wenn es klappt, Odengaard (heißt der so?) hat es schon richtig gemacht indem er bayern scheinbar einen Korb gab, in Spanien ist es wesentlich einfacher zum Star zu werden da die Liga noch einseitiger ist wie die Buli und die ist schon im Meisterrennen lahm wie sonst was.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Köln steht unmittelbar davor Carlos Eduardo in die Bundesliga zurückzuholen. Der ehemalige Hoffenheimer wechselte für 20 Mio nach Russland und hat laut Schmadtke nun genug Geld verdient, dass er für Köln bezahlbar ist. Jetzt müssen sich nur noch die Vereine einig werden
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Schürrle wird für rund 30 Mio von Chelsea zum VfL Wolfsburg wechseln
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Und damit dürfte sich ein Herr Watzke bestätigt fühlen, als er letztes Jahr Wolfsburg hinter Bayern mit dem meisten finanziellen Spielraum. Letztes Jahr 22 Mio, dieses mal 30 Mio für einen Spieler im Winter ist schon eine Hausnummer
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schürrle nach Wolfsburg hat mich echt umgehauen. Natürlich können wir nun spekulieren wie das Leben ohne VW, Bayer und Red Bull wäre, aber wir leben 2015, Fußballromantik ist vorbei. Man muss den Tatsachen ins Auge blicken und was die langfristige Spannung angeht, finde ich solche Wechsel nicht schlecht.
Olic zum HSV ist auch ne schöne Geschichte, Lakic zu Paderborn und Zoller zu Lautern zurück, das am Rande.
Ich werde mir das Spiel heute Abend anschauen, aber eigentlich geht es mir da mehr um das Bierchen bei meiner Schwester und meinem Schwager und um das gemeinsame Essen. Spannung bietet das Spiel kaum, alles andere als ein Bayern Sieg würde mich überraschen und sogar etwas freuen, damit man nicht komplett einschläft in dr Tabelle ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja so sicher würde ich jetzt gar nicht von einem Bayern Sieg ausgehen. Wenn Wolfsburg seine Chancen genutzt hätte, wäre in München auch mindestens 1 Punkt drin gewesen. Ohne Grund stehen die nicht auf Platz 2! Traue denen schon zu das sie heute ihre Chancen suchen werden und das sie bis zum Ende der Saison ihren Platz verteidigen können
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehe das so wie Adios, Wolfsburg hat Chancen! Das muss nicht mit einem typischen Bayern-Sieg enden ;)