Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Laut Dave Meltzer hat WWE die Plaene fuer Wrestlemania 31 geaendert. So soll Vince McMahon in einem Meeting alle informiert haben das der Main Event ein 3 Way Match wird zwischen [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon], [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] und Daniel Bryan.

Sollte das stimmen wuerde WWE im zweiten Jahr in Folge den Wrestlemania Main Event kurzfristig aendern und Daniel Bryan in das Match booken aufgrund der negativen Fan Reaktionen auf den jeweiligen [lexicon]Royal Rumble Sieger[/lexicon]…ich meine man koennte es auch einfacher haben, in dem man, sagen wir mal, Daniel Bryan gleich den Royal Rumble haette gewinnen lassen… ;)
Irgendwie gehört WWE auch für so ein dummes [lexicon]Booking[/lexicon] bestraft. Schon wieder.
Vielleicht lernt Vince ja mal dazu ;)
YES to the YES Movement Daumen hoch Zum Glück kriegen wir hoffentlich bryan in den ME. Vllt überlegt man sich noch [lexicon]Rollins[/lexicon] reinzupacken :pfeif:
Ich habe auch gelesen, das man NXT dieses Jahr bei Mania einbauen will. Und zwar soll es angeblich ein Money in the Bank match um entweder Sami Zayn's NXT-Championship oder ein garantiertes Titelmatch um eine Championship nach der Wahl des Siegers geben soll.

Angabe aber ohne Gewähr, da ich das lediglich auf Facebook gelesen habe. Ich würd' aber hart feiern. (8) Daumen hoch
Das zaubert doch auch sofort ein Lächeln in mein Gesicht, wenn Bryan in den Main Event noch gebookt wird Breites Grinsen
Hat man also doch ein bisschen Macht als Fan. Und wieso einfach, wenns auch kompliziert geht? ;)
Aber ob man ihm auch noch mal den Wrestlemania Moment gibt oder man weiter an Reigns festhält?
Ich hoffe noch auf ein [lexicon]Rollins[/lexicon] vs [lexicon]Ambrose[/lexicon] Match ich sehe deren Fehde noch nicht als ganz beendet an. Und ein NXT Match egal in welcher Form wäre super Daumen hoch
Würde passen und habe ich vor kurzem auch schon prognostiziert ;)

Aber bis dahin ist immer noch viel Zeit, erst einmal hoffen das alle Gesund bleiben
Man sollte natuerlich alles was Chyna sagt mit Vorsicht geniesen. Nun erzaehlte sie die Geschichte wie es zur Trennung von ihr mit Triple H kam, als sie herausfand das er seit einem Jahr was mit Stephanie hatte. Bei der Trennung soll dann Triple H sie geschlagen haben. Gab ja diese Woche nicht schon genug schlechte PR fuer WWE:

Zitat:"So I think Hunter's plan was to get me to leave the relationship first and then that way he can start dating Stephanie and like everything would be cool. So I would ask Hunter time and time again, I figured it was better just to address the problem and ask him honestly and I would have to believe his answer, so we got into a heated argument, we were not getting along, I told him 'I know something's going on. Don't tell me something's not going on.' He swiped my hand, I swiped his hand, he hit me. I went back like Jerry Springer and then I was like OK that's the deal breaker for me, the relationship is now over, so now I have to leave. After that, I know that he was crying and I know that he felt bad that he hit me, and my first initial reaction was to get up, and like I don't know, I was just in shock and it felt like a Jerry Springer moment, it was very surreal, and I just couldn't believe that he hit me. But he knows that like I don't stand for physical violence, albeit we'll get to that after with Sean [Waltman], so I knew at that point I had to leave, but I needed some sort of closure so when he was gone I started looking all over the house, and I looked into his, long story short, I looked into his briefcase and I found a love letter from Stephanie that had [been] dated a year back, so the whole time they were doing the storyline basically they were together."
Wer glaubt das?
Die Frage lautet diese Woche mehr: Mit was er geschlagen hat LOL
Triple H gab nun folgendes Statement bekannt:

Zitat:“The false statements and reckless allegations made by Joan Laurer (aka Chyna) on a recent podcast about a physical dispute are a complete fabrication. While Joan has had significant struggles in life, this does not justify making such claims.”

Zu bedenken ist auch, Chyna hat Jahrelang ueber Stephanie und Triple H hergezogen, nur die Story hat sie nie erwaehnt. Wieso dann jetzt, so viele Jahre spaeter? Hilft ihrer Glaubwuerdigkeit nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste