Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
The Rise & Fall of AJ Lee. Vom longest reigning Divas Champion zum ultimativen Jobber. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn das von beiden ernst gemeint ist, finde ich das klasse. Kann aber auch nur Blendwerk sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mutig von AJ und wahr zugleich. Nur was man noch bedenken sollte, ist das ich gerne Wrestling und Storys mit Substanz hätte. Ein normales Bellamatch zu verdoppeln ist auch nicht das Heilmittel ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Welcome to the Doghouse AJ ;)
Blubb
Gast
Wenn ihr mich fragt, ist das wieder so ein orchestrierter Plan, um den Fans das Gefühl zu geben, sie würden WWE groß beeinflussen können. NXT-Divas wie Charlotte, Sasha Banks und Co. werden bald in den Hauptröster nachrücken und ich schätze, WWE will den Damen dort etwas mehr Freiheiten erlauben. Und dafür sollen sich die Fans verantwortlich fühlen, was Bindung zum Produkt erzeugt.
Die Bellas besiegen Paige und Emma in 30 Sekunden? Das geschieht sicher nicht ohne Hintergedanken. Auch das Charlotte angeblich in den Hauptshows keine Chance bekommt, weil sie nicht den Divas-Look hat, halte ich für ein von WWE in die Welt gesetztes Gerücht, um Protest anzustacheln. Die Fragerunde mit den Bellas, jetzt die Twittermeldungen von AJ Lee und Stephanie ... Mick Foley schaltet sich als Divas-Believer ein. Sogar Vince McMahon meldet sich.
Also deutlicher kann man "Kampagne" nicht buchstabieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr lustige Aussage von Vince McMahon, als ob er in den letzten 20 Jahren Frauen nicht nur als Sex Objekte dargestellt haette, und er es in Zukunft anders machen wuerde… er hatte 20 Jahre Zeit was zu aendern…Wieso sollte sich jetzt was aendern?
@#use my voice but nobody @WWE hear meeeeeee or youuuu or anybody.
Zu Stephanie: Achtet auf den Unterton: Sie sagt nur das sie die Meinung von AJ Lee schaetzt. Manchmal sagt man etwas aus, in dem man etwas nicht sagt oder ein bestimmtes Wort verwendet das etwas ganz anderes aussagen soll . Es waere besser gewesen von ihr nicht darauf zu reagieren, wie das sie so reagiert. Sprechen und Handeln ist auch hier nicht identisch, genau deshalb bekommt sie einen Backlash aufgrund ihrer Reaktion.
Im uebrigen wird berichtet das Stephanie sehr Sauer darueber sein soll, das sie jetzt so schlecht aussieht, und gibt AJ Lee die Schuld. Dave Meltzer berichtet das Vince McMahon dann seine Tochter angewiesen haben soll auf den Tweet von Lee zu reagieren.
Und zu AJ Lee: Sie hat noch nicht Mal Recht mit dem was sie sagt, aber selbst wenn sie es haette, wieso sollte JETZT die Zeit sein fuer Frauenrechte einzutreten? Wieso nicht vor 5 Jahren? Oder 10 Jahren? Oder als AJ Lee an der Spitze war…?
Und zu ihrer Behauptung mit dem Merchandise Sales. Keine Diva hat in den letzten Jahren auch nur annaehrend so viel Merchandise verkauft wie die Top 3-5 maennlichen Stars bei WWE.
Und Divas Segmente zaehlen auch nicht zu den hoechsten Ratings bei WWE. Im Schnitt liegen sie genau im Durchschnitt.
Im uebrigen berichtet der PWInsider das vor diesem ganzen Twitter Nonsense der Plan war das AJ Lee mit Paige bei Wrestlemania 31 gegen die Bellas gewinnt.
Slider-316
Gast
naja vielleicht hat sie sich dazu gezählt als Bryan gegen Punk fehdete. Da war sie ja involviert und die Segmente hatten die höchten Ratings in den Shows. Aber ob es wirklich AJ und der Diven Division anzukreiden ist, würde ich mal ganz stark bezweifeln ;)
Slider-316
Gast
PWInsider.com gibt bekannt, das Rey Mysterio die WWE verlassen hat. Nachdem Rey in die Alumni Abteilung geschoben wurde, fragte der PWInsider bei der Company nach und die Antwort war eben, das Mysterio nicht länger bei WWE unter Vertrag steht.
Blubb
Gast
Bei Main Event gab es ein Rematch zwischen den Bellas und Paige/Emma, das diesmal viel länger (also ca. 5 Minuten ^^) dauerte. Zu Beginn des Kampfes wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass das Raw-Match nur 30 Sekunden dauerte.