Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mächtig Stoff gibt es spätestens seit heute für den ein oder anderen Roundtable Beitrag. Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte bis spätestens Samstag Mittag seine Texte wie immer per PN. Würde mich freuen, wenn wir zu WM ein paar motivieren könnten!
Slider-316
Gast
Die Battle Royal soll 20 Teilnehmer haben. Somit steht fest wer alles teilnehmen wird: Konnor, Viktor, Kane, Big Show, Darren Young, Titus O’Neil, Jack Swagger, The Miz, Ryback, Curtis Axel, Fandango, Adam Rose, Zack Ryder, Erick Rowan, Sin Cara, Damien Sandow, Goldust, Mark Henry, Heath Slater und der Gewinner des NXT-Turniers!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Bei Ryback dachte ich schon, dass er mehr Aufmerksamkeit bekommt. War bei der Road nämlich teilweise richtig hot bei den Zuschauern
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
WM geht aber schon 4 Stunden oder?
Slider-316
Gast
Sind sogar wieder 5 Stunden. 2 Stunden Kick Off SHow die um 23 Uhr beginnt und um 1 Uhr fängt die main Show an. Dann aber 3 Stunden wieder...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Siehste, und es is Los Angeles, oder? Suprise Gastauftritte liegen auch noch drinne. Dazu kommt, schau grad AxXess, WM wird als 4hours spectacular angekündigt... also machts 6h... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die dreht einen Film. Wird aber rechtzeitig zu Mania back sein.