Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen
Also ich sags mal so. frauen sind schon ganz schön komisch! Breites Grinsen Aber sie haben natürlich wie nahezu jeder Mensch auch gute Seiten. Sie können gut zuhören, sie verstehen einen (tun zumindest so). Frauen denken immer an das gewisse Extra (und wenn es nur ein Kondom ist), sie stehen dir zur Seite, in schlechten wie guten Zeiten! Ach ja, Frauen, ohne sie wäre die Welt nur halb so schön, denn dann würde ich den ganzen Tag nur vor mich hindusseln und darüber nachdenken wie schön es doch wäre eine Frau zu sein. Ähm...oder so ähnlich! Doof
Zitat:Original von Snowder
Zitat:Original von Nefercheperur
Vorurteile brauchen Maenner nicht.Da sie die richtige einschaetzung zu Frauen haben deswegen sind es auch keine Vorurteile sondern tatsachen ;)
Breites Grinsen

Vorurteile wüsst ich auch keine, gibt auch keine. Alles hat sich bestätigt ;)

Euch fallen nur keine Vorurteile ein, weil es einfach keine gibt. Wir Frauen sind einfach perfekt (Einbildung ist auch 'ne Bildung Breites Grinsen).
wenn ihr sonst schon keine bildung habt , ne! ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Wir Frauen sind einfach perfekt
perfekt zum putzen, waschen, ... ;)
Wegen der geistigen Unreife von Frauen habe ich es aufgegeben mit ihnen zu diskutieren. Da kann man besser den Chef unter den Tisch shooten. No offense. ;)
Jetzt muss ich aber mal White Unicorn in schutz nehmen,ihr seid ja echt fies*einschleim* Breites Grinsen
Wenn es heute schon fies ist die Wahrheit zu sagen, dann hast du alter Schleimer schon recht. ;)
Zitat:Original von RDLA
Wenn es heute schon fies ist die Wahrheit zu sagen, dann hast du alter Schleimer schon recht. ;)
Irgendwie machst du mir den eindruck das du mal maechtig von einer sitzen gelassen wurdest. ;) Du bist ja ein Frauen "hasser" Breites Grinsen .Komm gebe dem weiblichen geschlecht noch eine Chance,so schlimm sind sie nicht Breites Grinsen ;)
Nein nicht so schlimm, viel schlimmer. ;)

Und das wird mir jeden Tag aufs neue bewiesen.
Zitat:Original von RDLA
Nein nicht so schlimm, viel schlimmer. ;)

Und das wird mir jeden Tag aufs neue bewiesen.
boah wielange hattest du kein SEX mehr? Breites Grinsen ;) .Ich glaube dann denkst du anders Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste