Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
It's going down, down , down. Irgendwer muss da doch mal was checken oder?
Zitieren
- Tyson Kidd gab über Twitter bekannt, dass er an seiner schweren Nackenverletzung hätte sterbern können. So sagte der Kanadier, dass nur 5% von Menschen diese Verletzung überleben würden. Er ist glücklich zu denen zu gehören, die ihre Geschichte erzählen können. Kidd verletzte sich in einem Dark Match gegen Samoa Joe am 1. Juni.
Zitieren
Weiß einer, ob Joe für die Verletzung verantwortlich war?
Zitieren
Zitat:Original von Axtmane
Weiß einer, ob Joe für die Verletzung verantwortlich war?

Die Verletzung wäre früher oder später so oder so aufgetreten. Ok war vlt. nicht optimal das man beim Muscle Buster so landet.....^^
Zitieren
Habe auch gelesen, dass die Verletzung anscheinend unausweichlich war oder sowas in der Art, aber Joe's Muscle Buster hat da nicht geholfen
Zitieren
Gab es den zuvor keine Anzeichen bzw Vorboten auf diese Verletzung?
Zitieren
Nun ja, als Wrestler setzt man ja täglich seine Gesundheit aufs Spiel, das ist Teil des Jobs. Der Körper ist hier halt Waffe und Kapital.

Ich denke eher, es würde vielleicht beim Wrestling auch Sinn machen, Gewichtsklassen einzuführen und vor allem aich einzuhalten.
Denn Joe vs Kidd ist ja schon ein echtes Missmatch.

Das hätte meines Erachtens einige Vorteile.

Zum einen könnte es mehr Titel geben, dies würde auch die nicht Schwergewichte und Midcarder wieder mehr motivieren. Man hat dann auch mal die Möglichkeit mehr Leute vom Roster einzusetzen. Sendezeit hat man ja mehr als genug.

Zweitens vermeidet man solche Verletzungen wie auch z. B. der Rippenbruch von Noble durch Lesnar. Auch wenn es hier natürlich kein Kampf war.

Was haltet ihr von der Idee?
Zitieren
Gewichtsklassen hatte man ja schon mit dem CW bzw Light Heavyweight Titel. WCW machte es mitte der 90er super mit dem Cruiserweight Titel, WWE dagegen konnte mit den "Leichtgewichtern" nie was anfangen und da fällt mir jetzt auf Anhieb kein Match ein um den Light Heavyweight Titel das mir in Erinnerung geblieben wäre. Bzw nicht mal eine Fehde um den Titel...

An sich hat sich WWE in dieses Richtung eh schon von den Muskelbergen verabschiedet, sonst wäre ein Rollins beispielsweise nie Champion geworden oder ein Bryan... Ein Joe in Forum und mit Lust kann auch mit leichteren Wrestlern top Matches abliefern. Was seine TNA Anfangszeit bestens zeigte
Zitieren
Die Idee hinter Gewichtsklassen ist ja, dass schwerere Kämpfer einen ungerechtfertigten Vorteil haben und eigentlich alle Gewichtsklassen gleichwertig sind. Das brauche ich so im Wrestling überhaupt nicht, für mich zählt, wer der stärkere Wrestler ist, und wenn er einen körperlichen Vorteil hat, dann ist das halt so. Meinetwegen kann man die leichteren Wrestler mit einer eigenen Division samt Titel vor den schwereren Wrestlern "schützen", aber bitte nicht auf Augenhöhe irgendwas versuchen, wie es ja in Ansätzen noch beim CMLL so ist.
Zitieren
Jedes Jahr gibt es Geruechte das Steve Austin doch noch Mal fuer ein Wrestlemania Match zurueck kommt. Bei der Praesentation des neuen WWE 2k16 Videospiels, bei dem Austin auf dem Cover ist, sagte der mittlerweile 50 jaehrige:

“I think I've left everything that I've got in the ring. There's no reason to go back in the ring and prove anything. I had to ride off into the sunset a little bit earlier than I'd have liked. But that final match I had at WrestleMania with The Rock was my last match.”
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste