Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen
Ich sagte nur, dass Frauen zum Diskutieren nicht geeignet sind. Von Sex war nie die Rede bei mir. Irgendeine Funktion müssen diese Wesen doch ausüben. ;)
Zitat:Original von RDLA
Ich sagte nur, dass Frauen zum Diskutieren nicht geeignet sind. Von Sex war nie die Rede bei mir. Irgendeine Funktion müssen diese Wesen doch ausüben. ;)
ich weiss ja nicht was du fuer Frauen kennst.Dann komm mal rueber hier gibt es Frauen mit denen kann man sogar reden.Ja wirklich im ernst.Aber ich denke bei euch gibt es auch frauen mit denen man reden kann.

Aber ganz im ernst ich habe noch keine Frau kennengelernt die sich fuer Geschichte interessiert oder Astronomie.
Zu Frauen mag ich gar nichts schreiben, dass würde die Dimensionen dieses Threads sprengen ;)

Aber es gibt tatsächlich vernünftige Frauen, mit denen man sich echt unterhalten kann. Nur ändert sich das, sobald es nicht mehr nur beim Unterhalten bleibt ;) Dann kommt das wahre Ich der Frau heraus. Und dann kann e snur heißen, man kann nicht mit ihnen und .... FERTIG! BASTA! Leider sind Männer so verdammt häßlich ;)
best of
Ich bin noch nicht an der Grenze meiner Leistungsfähigkeit angekommen.
Zitat:Original von RDLA
Ich bin noch nicht an der Grenze meiner Leistungsfähigkeit angekommen.
Die letzten Posts hörten sich aber schon nach Maximum an ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Jetzt muss ich aber mal White Unicorn in schutz nehmen,ihr seid ja echt fies*einschleim* Breites Grinsen

Jetzt red Dich hier bloß nicht raus. Ihr Männer seid doch alle gleich! ;)
Zitat:Original von Snowder
Zitat:Original von White Unicorn
Wir Frauen sind einfach perfekt
perfekt zum putzen, waschen, ... ;)

Wenn es uns Frauen nicht gebe, wäre die Welt schon untergegangen, ach was rede ich da, sie würde gar nicht existieren. Oder habt ihr schon mal schwangere Männer gesehen? Breites Grinsen
Die letzten Posts hörten sich aber schon nach Maximum an ;)

Dein Horizont scheint die letzten Wochen aber merklich geschrumpft zu sein. Wo bleibt deine schlagfertigkeit und die Durchschlagkraft deiner Witze. Was du in den letzten tagen abläßt, ist doch nichts anderes als ein laues Lüftchen. Ich denke es wird Zeit, dass wir mal wieder ein ordentliches Männergespräch führen, zumindest von meiner Seite aus. ;)
Wir Frauen sind einfach perfekt
perfekt zum putzen, waschen, ... ;)

Wenn es uns Frauen nicht gebe, wäre die Welt schon untergegangen, ach was rede ich da, sie würde gar nicht existieren. Oder habt ihr schon mal schwangere Männer gesehen? Breites Grinsen

Hier sieht man allerdings, dass der Chef doch eine höchst intelligentes, männliches Individuum ist. Daumen hoch

Und Ms Einhorn: Heute sind wir schon weiter und haben das Reagenzglas erfunden.

Aber wie ich bereits sagte: Zum Diskutieren sind Frauen ungeeignet, aber manchmal kann man sie doch schon ganz gut brauchen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste