Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Man sollte immer noch beachten, dass Owen relativ kurz bei WWE ist und immer noch als Rookie anzusehen ist! Seine Indy Zeit darf man hier nicht mit rein nehmen! Er muss sich bei WWE erst einen Namen machen. Und ein clean Sieg über Cena, wenn auch die Fehde danach verloren ging ist nicht der schlechteste Weg dafür. Wichtig ist nur, dass er nach der Cena Fehde stark dargestellt wird, dann kann er zu einem späteren Zeitpunkt sich nochmals mit Cena anlegen und ihm den Erdboden gleich machen
Daniel Bryan sagte diese Woche in einem Interview das er sich super fuehlt und ein Arzt ihm bereits die Freigabe ohne Einschraenkung gegeben hat wieder zu wrestlen. Der WWE Arzt haette ihn aber bisher keine Freigabe gegeben, und er versteht warum WWE vorsichtig ist nach seinem Comebackversuch Anfang des Jahres. Bryan geht aber davon aus das er bald wieder in den Ring steigen kann.
Endlich mal eine sehr erfreuliche Meldung!
Freut mich, dass es für Bryan und seiner großen Leidenschaft weitergeht. Wie bitter wäre es gewesen, wenn er auf dem Zenit aufhören muss.
WWE verstehe ich da auch, dass man es erst mal langsam angehen lassen will.
YES YES YES sag ich dazu Daumen hoch Ich hoffe, dass Bryan bald weiter machen kann und dann mal verletzungsfrei wrestlen kann. Ob er nochmal in den ME kommt, ist anzuzweifeln..
Von mir aus kann sich Bryan gerne noch etwas Zeit bis zu seinem Comeback lassen.Ich will nämlich lieber einen Bryan bei 100% sehen, als einen der nach 3 Monaten wieder eine Zwangspause einlegen muss weil er sich übernommen hat.
Ja, er sollte wirklich 100% Fit sein. Aber es ist natürlich schon erfreulich, weil man fast schon davon ausgehen musste, es würde ihm wie Edge ergehen.
- Für alle die sich fragten wo Layla hin ist: Sie ist still und leise retired
Story auf WWE.com
Die der WON berichtet sucht WWE nun nach Latinas. Sex Appeal und Spanische Sprache sollen Grundvoraussetzung sein. Man soll Interesse an Melissa Santos von Lucha Underground haben, sucht jedoch auch bereits in Mexico.

Ausserdem berichtet der WON das WWE nicht ueberzeugt sei von Lana, was erklaeren koennte warum man sie so eingesetzt hat in den letzten Wochen und Monaten.
Erstaunlich, dabei kommt Lana doch voll gut bei den Zuschauern an?
Ich glaube nicht so wirklich daran, dass WWE das Vertrauen in Lana verloren hatte. Kaum ist Rusevs Verletzungspause vorbei, ist auch Lana wieder viel präsenter. Ich glaube man hat hier einfach nur wegen der Verletzung einen Gang zurückgeschaltet. Geschadet hat es nicht, die Segmente mit Lana, Rusev und Summer Rae finde ich eigentlich ganz unterhaltsam. Besonders Summer Rae kann hier mal zeigen, was sie für eine Charismabombe sie ist.

Melissa Santos ist großartig, kein Ringsprecher gefällt mir zur Zeit so gut wie sie. Unfassbar, was sie aus der Rolle rausholt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste