Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Summerslam 2015 Live Results
#21
Doch.
Zitieren
#22
Ich bin gespannt, in welche Richtung sich diese tiefgründige Diskussion entwickeln wird.
Zitieren
#23
Zitat:Original von zbyszko
Mensch, ich freu mich richtig, dass der SummerSlam so vielen richtig gefallen zu haben scheint. Und das nach so einem starken TakeOver. Das macht richtig Spaß, den Thread zu lesen Smile


Hey, vielleicht war das, was wir im Summerslam 2015 an In Ring Qualität gesehen haben, das beste, was je ein Summerslam gesehen hat. Vor allem in der Durchgängigkeit. Jedes Match war gut, zumindest keines dabei, welches den Flow der Show total runtergezogen hätte.

Storylinemässig wiederum war es wohl der schwächste ever, mit Ansetztungen wie Orton/Sheamus und Match Finish-Screw Ups BS Booking bei den beworbenen 2 Hauptattraktionen. Wirft kein wirklich gutes Licht auf die Show, welche bezahlt wird und reisst die gute Arbeit im Ring halt tief runter und damit die Show overall.
Zitieren
#24
Naja dks du ziehst es wieder deutlich zu weit runter für meinen Geschmack ;) Mit dem Finish vom ME hat man schlauerweise zu einem möglichen dritten Match angesetzt. Außerdem stehen beide am Ende wie Sieger da anstatt nur einer.

Über das WHC/US Titel Match Finish kann man streiten und ich finds auch ärgerlich, dass Rollins mit Hilfe eines Celebs gewann aber schwächstes Storytelling ever?
Zitieren
#25
Zitat:Original von Y2Jericholic
Naja dks du ziehst es wieder deutlich zu weit runter für meinen Geschmack ;) Mit dem Finish vom ME hat man schlauerweise zu einem möglichen dritten Match angesetzt. Außerdem stehen beide am Ende wie Sieger da anstatt nur einer.

Über das WHC/US Titel Match Finish kann man streiten und ich finds auch ärgerlich, dass Rollins mit Hilfe eines Celebs gewann aber schwächstes Storytelling ever?

Wat'n bitte daran schlau? Du hast 2 Moneymatches aufgebaut und keines hat einen Payoff bei the Show to big for WM! Nope, ich hab da die bestmögliche Kritik - nicht an den Wrestlern, nur und ausschliesslich am Management - gegeben!


(In der wirklich üblen Situation, in welche sie sich mit Rollins/Cena (Cena macht noch nicht schluss und Rollins wird uns auchnoch lange begleiten... vorausichtliches *gähn* in spätestens 2 Jahren) und Lesnar/Taker gebookt haben, haben sie auch noch mehr Müll produziert. Schlau imho wär gewesen, Lesnar das Phenom auf das Niveau von Sting zu prügeln, somit das Phenom vs Sting bei WM abtretten zu lassen (am besten beide) und Lesnar mit dem vollen Streak-Rub endlich mal den Job für was Zukunftsorienterties (schwierig zu erkennen wer, bei even steeven). Und bzgl SS wär imho (prä-Ziggler) Rusev vs Lesnar die richtige Ansetztung gewesen um mal was zu nennen, was nicht ausgelutscht oder unrealistisch gewesen wäre.)

Die unendliche Unsinnigkeit des Streakbruch um den Undertaker dann wiederum zum Beast Slayer zu machen müsste doch zu erkennen sein, oder bin das nur ich... ? Kaffee
Zitieren
#26
Rusev - Lesnar hätte ich mir gut vorstellen können, wenn Rusev die Fehde gegen Cena gewonnen hätte. Da hätte er Momentum gehabt und wäre eine schöne Schlacht geworden zwischen den beiden! Jetzt finde ich steckt Rusev irgendwie in der Midcard fest und wird daraus auch so schnell nicht mehr raus kommen.
Zitieren
#27
Zitat:Original von dkS
Die unendliche Unsinnigkeit des Streakbruch um den Undertaker dann wiederum zum Beast Slayer zu machen müsste doch zu erkennen sein, oder bin das nur ich... ?

Die von WWE erzählten Geschichten sind einfach sehr vielschichtig und vielfältig und lassen sich daher nur selten sinnvoll in solche Schablonen pressen. Was sich zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar abgespielt hat, ist nicht einfach eine "the man who beat the man who beat the man etc."-Geschichte. Wenn man sie als solche betrachtet, kommt man natürlich zu einem unlogischen Ergebnis.

Es handelt sich stattdessen um eine Schlacht zweier wrestling-mythologischer Gewalten. Die Unstoppable Force gegen das Immovable Object. Undertaker und Lesnar sind doch viel mehr als einfach nur Teilnehmer einer großen sportlichen Konkurenz, in deren Rahmen deine Kritik vielleicht Sinn machen würde. Und gerade solche Geschichten, bei denen Grundkonstanten des WWE-Universums beteiligt sind, leben davon, dass immer wieder ein Ausgleich stattfindet. Sowas zerstört man nicht einfach, indem man Wyatt oder Rusev dazwischenschaltet, die nicht ansatzweise das Format der beiden haben.
Zitieren
#28
So habe mir den Summerslam nun angeschaut. Er war zwar echt geil gewesen und die Matches haben echt Spass gemacht, aber soviele upgefuckte Match Finishes habe ich selten bei einem PPV gesehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Summerslam 2016 Live Results D-Nize 41 4.000 27.08.2016, 20:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Survivor Series 2015 Live Results D-Nize 18 4.266 24.11.2015, 18:14
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2015 Live Results D-Nize 17 3.581 28.10.2015, 09:06
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 4.282 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 12.963 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste