Zitat:Original von Y2Jericholic
Naja dks du ziehst es wieder deutlich zu weit runter für meinen Geschmack ;) Mit dem Finish vom ME hat man schlauerweise zu einem möglichen dritten Match angesetzt. Außerdem stehen beide am Ende wie Sieger da anstatt nur einer.
Über das WHC/US Titel Match Finish kann man streiten und ich finds auch ärgerlich, dass Rollins mit Hilfe eines Celebs gewann aber schwächstes Storytelling ever?
Wat'n bitte daran schlau? Du hast 2 Moneymatches aufgebaut und keines hat einen Payoff bei the Show to big for WM! Nope, ich hab da die bestmögliche Kritik - nicht an den Wrestlern, nur und ausschliesslich am Management - gegeben!
(In der wirklich üblen Situation, in welche sie sich mit Rollins/Cena (
Cena macht noch nicht schluss und Rollins wird uns auchnoch lange begleiten... vorausichtliches *gähn* in spätestens 2 Jahren) und Lesnar/Taker gebookt haben, haben sie auch noch mehr Müll produziert. Schlau imho wär gewesen, Lesnar das Phenom auf das Niveau von Sting zu prügeln, somit das Phenom vs Sting bei WM abtretten zu lassen (
am besten beide) und Lesnar mit dem vollen Streak-Rub endlich mal den Job für was Zukunftsorienterties (
schwierig zu erkennen wer, bei even steeven). Und bzgl SS wär imho (
prä-Ziggler) Rusev vs Lesnar die richtige Ansetztung gewesen um mal was zu nennen, was nicht ausgelutscht oder unrealistisch gewesen wäre.)
Die unendliche Unsinnigkeit des Streakbruch um den Undertaker dann wiederum zum Beast Slayer zu machen müsste doch zu erkennen sein, oder bin das nur ich... ?